Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonterror

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Blacky21, 16 Februar 2006.

  1. Blacky21
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo

    Vielleicht ein bisschen blöd was ich mir zum Problem gemacht habe...habe einen Kollegen ( :herz: )unter einem Vorwand dazu gebracht mich mal anzurufen...also er wird es machen....
    habe jetzt schon irgendwie Angst davor mich schon beim telefonieren arg blöd anzustellen. Wie kann ich ihm denn per Telefon "mal kurz" ein Date entlocken? Oder mal ganz ruhig werden...:eek:

    Ich weiss klingt sehr wirr...bin aber auch total verwirrt :smile:

    Danke für die Hilfe!:grin:
     
    #1
    Blacky21, 16 Februar 2006
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    "Wie wärs, wenn du mich mal auf nen Kaffee einlädst?"
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 16 Februar 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    du quatscht locker mit ihm, über den Tag, kannst ihm ja sagen, dass dir was wichtiges eingefallen ist, wo du nicht dran gedacht hast und dass du aber gern mit ihm weiterquatschen willst.

    Du fragst ihn eilig dann noch, ob er heute (also der Telefontag) Zeit und lust hätte, vllt was zu machen und zu Quatschen,..(wichtig) und dann kannst ihn spontan ja anrufen.

    Oder wartest eine halbe std und sagst, dass sich das erledigt hat und so.

    du musst halt dabei spontan und ideenreich sein, was nicht viele sind und so kannst dich auch nicht rausreden.
    ------
    oder du sagst ihm einfach, dass das Telefonieren schön ist, aber du ihn gerne beim quatschen sehen willst.

    Ach keine ahnung.. ich hab das Mädl gestern einfach gefragt, ob sie mal die nächste woche zeit hat, weil ich urlaub habe.. eigentlich war das auch nicht schwer, weil ich sie son bissl kenne und weil ich mehr oder weniger in eine andere verliebt bin. eigentlich mehr, als weniger...

    Uff, tataaaa
     
    #3
    LiebesPessimist, 17 Februar 2006
  4. BouncyBabe
    BouncyBabe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er sich mit irgendwas richtig gut auskennt, könntest du dir irgendwas einfallen lassen, wofür du seine Hilfe brauchst.

    blödes Beispiel: Er hat nen bekanntlich sehr guten Geschmack und du weißt nicht welchen Schrank du dir kaufen sollst.
     
    #4
    BouncyBabe, 17 Februar 2006
  5. crispy
    crispy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso bist du nicht einfach ehrlich und sagst ihm dass du mit ihm was trinken gehen willst?
    Entweder er hat Lust, dann werdet ihr auf jeden Fall nen Termin finden, oder er hat keine Lust, dann wird er dich das aber schon wissen lassen...notfalls wird er sich nicht mehr melden...also probieren :zwinker:
     
    #5
    crispy, 17 Februar 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Das ist ja die einfachste Methode und so.

    [Ironie]Das wollen die meisten ja nicht machen, sonst würden sie ja ohne weitere Probleme zum Ziel kommen.[/Ironie]
     
    #6
    LiebesPessimist, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten