Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telefonterror

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SexySellerie, 22 Juli 2005.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Leute,

    ich bin so dermaßen am Ende...Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und hab irgendwie voll Schiss!
    Seit einigen Tagen klingelt immer mein Telefon und wenn ich ran gehe, legt jemand auf. Da keine Nummer aufleuchtet, konnte ich keinen Anrufer ausfindig machen.Und meist,wenn ich nicht zu Hause war, rief jemand an,mit einer fremden Vorwahl nicht aus meiner Stadt.Hab aber gedacht,das sei jemand von meinem Vater.
    Ich muss dazu sagen,dass mein Daddy gerade im Urlaub ist und ich die Wohnung für mich allein hab und die Firma mit meiner Schwester für die Zeit übernehme.
    Letzte Nacht um 3:26(!!!) klingelt das Telefon wieder. Zum ersten Mal sehe ich eine Nummer und schreibe die sofort ab, danach gehe ich ran und melde mich, wie immer, mit meinem Nachnamen(ich stell die Namen jetzt nach):

    -"Schmidt"
    -"...."
    -"Ey,wer ist denn da, wissen Sie überhaupt wie spät es ist?!"
    -"Ja,das weiß ich"
    -"wer ist da?!?!"
    -"Monika"
    -"Verdammt,was wollen Sie?"
    -"(....)" wieder ein Schweigen
    -"HAAAALLLOOOO!!"
    -"Ja,ich will xy sprechen"
    -"Den gibt es hier nicht"

    Und dann hab ich aufgelegt. Das klingt auf dem ersten Blick so, als hätte sich diese Dame verwählt, aber es kommt mir so spanisch vor, weil es mitten in der Nacht war und ich mir vorstellen kann, dass diese Anrufe von der unbekannten Vorwahl mit den anderen unbekannten Anrufen,wo immer aufglegt wird, in unmittelbarer Verbindung stehen. Das Heftigste allerdings ist jedoch: Meine Schwester bekommt die gleichen sonderbaren Anrufe.

    Mittlerweile hab ich durch die Auskunft herausbekommen, woher diese Telefonnummer stammt. Zwar konnten wir nicht den Empfänger ausmachen, aber immerhin den Ort. Der Anruf wurde etwa 150km außerhalb meiner Stadt getätigt und wie gesagt, ich kenne aus diesem Ort niemanden und mein Vater + meine Schwster auch nicht. Wie gesagt, ich hab voll Angst, dass es irgendwelche Leute auf meine Schwester und mich irgendwie abgesehen haben, weil mein Vater gerade weg ist...

    Was soll ich tun??? :cry:
     
    #1
    SexySellerie, 22 Juli 2005
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt echt seltsam .. hast du deinen Vater mal angerufen und ihn gefragt ob er die jenige kennt ? hat sie sich nur einmal gemeldet ? und war es dann imer die Gleich nummer ß oder könnte es sein das die Anrufe mit unbekannter nummer nix mit der " monika " zu ttun haben denn warum sollte sie einmal mit unterdrückter Nummer und mal mit angeziegter Nummer anrufen ? .. ich hatte auchmal wen der immer angerufen hat .. " trillerpfeife voll in der Hörer :zwinker: und Ruhe war ..
    ne mal im ernst wenn du so angst hast würd ich deinem Dad davon erzählen .. habt ihr denn Feinde oder warum hast du so ansgt ?
     
    #2
    illina, 22 Juli 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei der Nummer die du hast würde ich einfach tagsüber mal rückwirkend anrufen und nach einer Monika verlangen. Und dann würde ich mal nachfragen wen sie erreichen wollte, in welcher Stadt, welcher Straße und wer XY ist. Dann hättest du ja mal ein paar Infos. Ansonsten für die Nacht einfach Telefon abschalten. Für Notanrufe gibts ja noch das Handy.
     
    #3
    Doc Magoos, 22 Juli 2005
  4. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    soweit ich weiß, kann man die nummer sperren lassen.. also dass die nummer dich nicht mehr anrufen kann..
     
    #4
    deranged, 22 Juli 2005
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein,man kann keine Nummern sperren lassen. Meinen Vater kann ich nicht erreichen, der hat sein Handy aus :frown:

    Meine Shcwester und ich haben beschlossen,dass wir da gleich ma anrufen und fragen,was der Müll soll. Und dass wir ihr mit Strafanzeige wegen Nötigung drohen,falls sie weiter macht.

    Das mit den beiden Nummern...Vielleicht sind das 2 verschiedene Nummern? Also 2 LEute, die sich 'nen Spaß draus machen? Ich weiß nicht,auf jeden Fall rufen wir da mal gleich und und ich berichte, wie's war :smile2:
     
    #5
    SexySellerie, 22 Juli 2005
  6. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...
    ich denke, dass das eher zwei verschiedene Anrufe sind.
    Den mit der Monika würde ich vergessen. War vielleicht wirklich eine alte verwirrte Dame.

    Gedanken muss man sich um die Anrufe mit unterdrückter Rufnummer machen. Die bekommt man nur über eine teure Fangschaltung raus.
    Ich hatte die letzten Monate auch Anrufe ohne Nummeranzeige die sofort wieder aufgelegt haben. Nach einiger Zeit stellte sich raus, dass das so Werbeanrufe ala "Sie haben gewonnen..rufen sie unter der Nummer 0190blabla zurück" werden sollten.

    Andereseits könnte natürlich wirklich jemand austesten, ob ihr zu Hause seit oder ob das Haus/die Wohnung leer ist. Dann hat man es aber eher auf die Wertsachen als auf euch abgesehen.

    Gruß,
    Perrin
     
    #6
    Perrin, 22 Juli 2005
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    und ?? angerufen ? erzähl mal
     
    #7
    illina, 22 Juli 2005
  8. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    polizei, anzeige, belästigung
     
    #8
    hirbel, 22 Juli 2005
  9. Sascha_CH
    Sascha_CH (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Passiert mir auch des öfteren. Ständig rufen mich Leute aus dem Balkan (Bosnien, Kroatien, usw.) an - und hängen nachdem ich dran bin wieder ab. Habe aber keine Bekannten in diesem Land (Bin Schweizer). Habe extra meine Nummer geändert: Aber die Balkan Typen rufen auch auf diese an. Habe keinen Blassen Schimmer wer das ist und was die wollen...

    Sascha
     
    #9
    Sascha_CH, 22 Juli 2005
  10. vonni89
    vonni89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    Verliebt
    nimm dir ne trillerpfeife und blaß mal kräftig rein, der andere wirds klingeln in den ohren haben
     
    #10
    vonni89, 22 Juli 2005
  11. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...ich denk mal eher, das sind paar Kinder die sich belustigen wollen, denen Langweilig ist und den Leuten dann mit solchen anrufen auf die Nerven gehen.
     
    #11
    Léò-81, 22 Juli 2005
  12. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Also diese Tuse geht nicht ans Telefon. Ich wollte sie halt damit knofrontieren,wieso sie mich ständig anruft.
    Dass es Kinder sind, schließe ich aus. Meine Familie wurde schon desöfteren von Telefonterror belästigt. Vor 2 MOnaten bekam meine Shcwester ständig perverse Anrufe. Es ist nur so komisch, dass egal welche Art vn Anrufen es sind, ständig diese "Auflege-Anrufe" ohne gesendete Nummer, dazu kommen.

    Als meine Shcwester die perversen Anrufe bekam,haben wir ne teure Fangschlatung machen lassen, aber erst ab 10 unseriösen Anrufen, darf man jemanden wegen Belästigung anzeigen.

    Wie gesagt,ich versuch diese FRau nachher noch einmal anzurufen.Sie scheint ja nachtaktiv zu sein... :grrr:
     
    #12
    SexySellerie, 22 Juli 2005
  13. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #13
    MirCsen, 22 Juli 2005
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Sorry,aber ich glaube, man kann schon einen gewissen Grad der Ernsthaftigkeit in diesen Anrufen erkennen.
    Welche Jugendlichen rufen bitte ausgerechnet immer dann an,wenn mein Vater nicht(!) erreichbar ist? Wieso rufen die auch bei meiner Shcwester an, die nicht zu Hause wohnt?Wieso haben wir diese Anrufe auf Handy und Festnetz? Und diese Frau am Telefon gestern hörte sich nicht mehr an wie 15...

    Und die Polizei tut sehr wohl etwas. Nachdem meine Schwester diese perversen Anrufe vor einige Monaten hatte, wurde eine Fangschaltung eingerichtet, die uns sehr teuer war, und die Polizei hat versucht, die Anrufe zurückzuverfolgen. Das Problem ist nur: Man kann keine Telefonnummer von Handies mit Prepaid-Karte verfolgen und so ein Telefon hatte wohl dieser Mann. Und das ist auch nicht mehr witzig, wenn jemand anruft und sagt "Ich kann dich sehen, du bist gerade in der Küche,usw".
    Auch wenn das Jugendliche sind: Wieso sollen Jugendliche von außerhalb eine Hamburger Nummer wählen??? Ich hab ja mittlerweile herausgefunden,woher die Nummer stammt. Wie gesagt,die Frau habe ich noch nicht erreicht, aber ich krieg die heut schon noch ans Telefon...
     
    #14
    SexySellerie, 22 Juli 2005
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wieso denn das nicht ? Klar, geht das. Nur sind wohl die wenigsten Prepaid-Karten auf denjenigen registriert der die Karte nutzt aber die lassen sich genauso verfolgen wie alle anderen Anrufe auch.
     
    #15
    Chabibi, 22 Juli 2005
  16. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    kann dich gut verstehen hatte das bis vor einiger zeit auch, dass bei uns dauernd das telefon geklingelt hat und nur unbekannt angezeigt war. wenn ich dran gegangen klang es, als ob wer den hörer zur seite legt aber nicht richtig auflegt
    irgendwann war dann mal son komisches lachen im hintergrund
    und einmal war so ne frau dran, die ausländisch klang und als ich immer wieder hallo?? in den hörer rief sagte sie: hallo selber
    und das wars.

    danach hat es aber ziemlich bald aufgehört zum glück und in der nacht war es nie, meistens so um ca 17 uhr, meistens war mein freund nicht daheim.

    ich wünsch dir auf jeden fall, dass ihr das in den griff kriegt und schreib hier mal wenn sich was getan hat!!

    lg, schoko
     
    #16
    Schokokeks, 22 Juli 2005
  17. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...das ganze ist meist einfacher zu lösen als mit teuren Sachen ..und auch Polizei macht nicht wirklich viel, zudem es sich meistens um Kinder/Jugentliche handelt die dies beteuernd auf ein kleinen Scherz hinstelen...

    ...und gerade weil es Sich meist um Kinder/Jugentliche handelt, offt auch gut zugedröhnt kann man den Spies einfach umdrehen.. da reicht zB. meist nur einmal dreckig Lachen, sagen "ruft ruhig weiter an, ruft am besten gleich noch paar mal hintereinander an, die Fangschaltung bei der Polizei muss sich Lohenen" ...dann wieder lachen und noch komplimentieren mit zB. "wie blöd muss man heut zu tage sein :zwinker: ...nicht sich ufregen und auflegen :zwinker: ...und auch da nicht auflegen, die legen dann schon alleine auf, weil die sich dan fragen warum nicht aufgelegt wird von der gegenseite, warum regt sich die Person nicht auf usw. bekommens mit der angst zutun und meist ist man die dann los ...wenn dann nochmal angerufen wird lachend fragen, na so schnell aufgelegt wa?!...das geht höchstens noch ein paar mal so und dann ist man die los :zwinker:
     
    #17
    Léò-81, 22 Juli 2005
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab sie mittlerweile angerufen, so gegen 00:30 :grin:

    DasGespräch lief etwa so ab:

    "Ja, hallo hier ist xy, Sie haben ja offenbar mehrmals bei mir angerufen und an unser Gesrpäch gestern Nacht erinnern Sie sich doch sichherlich?"
    -"(...)
    -"Hallo? Sie wissen doch sicherlich,wen Sie gestern Nacht um 3:26 angerufen haben,oder?"
    -"Ja..."
    "Monika,können Sie mir bitte den Grund nennen, warum Sie mich seit mehreren Tage belästigen?"
    -"Nein,kann ich nicht"
    -"Gut, dann lassen Sie es halt. Ich weiß ihren Namen, ich weiß woher Sie kommen und ich kenne Ihre Adresse. Ich habe die Polizei eingeschaltet und bin gewillt, Sie wegen Nötigung anzuzeigen,sobald Sie mich nochmals anrufen sollten. Ich hoffe, wir verstehen uns?"
    -"ja..."
    -"Gut,dann wünsche ich Ihnen noch eine schöne Nacht. Tut mir Leid, dass ich Sie geweckt habe, aber das haben Sie mit mir ja gestern Nacht auch gemacht"


    Aufgelegt. Leute,ich bin ja echt so stolz auf ich. Ich bin dieser komischer Frau so selbstbewusst gegenüber getreten. Die ruft sicherlich nicht noch mal an!!! :grin:
     
    #18
    SexySellerie, 23 Juli 2005
  19. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...und ob Du grund hast Stolz auf Dich zu sein!!! :smile:

    Das hast Du wirklich prima gemacht :smile: ...und vorallem die selbstsicherheit, die wirkt gut, das glaub mal das wenn jemand unsicher da steht nicht so ernst genommen wird :grin:

    ...nun stellt sich die frage, ob das Störensfried gut schlafen wird "hihi"

    Ich bin mir sicher Du wirst es und das ist gut so :zwinker: ...und der Uhrzeit entsprächend wünsche ich Dir mal eine gute nacht, ohne störende Telefon anrufe :zwinker:
     
    #19
    Léò-81, 23 Juli 2005
  20. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nur peinlich, wenn das eine alte 80jährige Omi ist, die immer nur nen Nummerdreher in der Vorwahl oder so hat und immer verwirrt ist, wenn jemand anderes dran ist :smile:

    Ansonsten: Richtig gemacht.

    Falls die dann immer noch anrufen sollte, kann man ja mit ein bis zwei kräftigen Freunden mal vorbeifahren. Nur zum Einschüchtern. Alles andere ist was für die Polizei.
     
    #20
    Perrin, 23 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telefonterror
sweatheart543
Kummerkasten Forum
1 Mai 2007
20 Antworten
LOVE_BOY16
Kummerkasten Forum
17 Oktober 2006
18 Antworten
Test