Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telekom, T-Com - alles Verarsche!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chococat, 23 Mai 2007.

1. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Ich wohne in einer Kleinstadt, hab Alice aber nur fürs Internet. Ob ich irgendwann mal bei einem Leitungsausfall nicht mehr telefonieren könnte, wäre mir also ziemlich egal.:tongue:
    Ich bin seit April Alicekunde und bislang superzufrieden! Noch nie Verbindungsausfälle und v.a. ein 1A-Kundenservice. Kostenlose Hotline und da wimmelt dich keiner ab, sondern es wird so lange mit dir gesprochen, bis deine Frage beantwortet ist. Damit bin ich voll zufrieden. :eckig_alt:
    Und die kurze Kündigungsfrist ist ein weiteres Riesenplus. 2 Jahre will ich nie wieder an einen Anbieter gebunden sein. Ich hab jetzt noch Ärger mit Freenet, weil die meine Kündigung nicht zum 1.4. akzeptieren wollen, sondern erst zum 9.5. Frag mich nicht warum. :ratlos:
    Umgezogen bin ich zum 1.4., hab ihnen auch die gewünschte Ummeldebestätigung geschickt, da steht das auch drauf. Zuerst hieß es ja, ich kann meinen Freenetanschluss nicht mitnehmen, konnte ich dann aber doch, in meiner neuen Wohnung konnte ich noch über Freenet surfen. Hab ich aber nicht gemacht, weil ich auf Alice umgestellt hab.
    Also was die so verzapfen ist mir um einiges rätselhafter. :ratlos:

Ich möchte nicht wissen, was die Telekom einem alles verschweigt.

krava, 23 Mai 2007
  2. Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Also ich bin von der Telekom auch nicht besonders überzeugt, alle zwei Tage ruft bei uns ein beflissener Mitarbeiter an und fragt, ob wir schon vom neuen DSL Call&Surf Comfort- Paket gehört haben und ob wir das nicht bestellen wollen. Witzig, wir HABEN das schon längst.
    Wenn man da anruft, kriegt man sowieso niemanden ans Telefon und die Leute im T-Punkt haben meist auch von nichts ne Ahnung. Boaaah!

Ört, 23 Mai 2007
  3. Tischbein
    Tischbein (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    1
    nicht angegeben
    Dieser Thread beweißt mir wieder,das es richtig war,von der Telekom wegzugehen.:grin:

Tischbein, 23 Mai 2007
  4. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.231
    898
    9.193
    Single
    Ich bin auch froh, dass ich mit denen nichts mehr zu tun hab. Nicht wegen dem Service, da hat bei mir zum Glück immer alles funktioniert, aber andere Anbieter sind einfach billiger.

krava, 23 Mai 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Genau so sehe ich das bzgl. der Internetsache auch.
    Hab auch Alice (ehemals Hansenet). Bin total zufrieden und das seit fast 4 Jahren.

SexySellerie, 23 Mai 2007
  6. Tischbein
    Tischbein (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich bin auch bei Alice und als die Telekom meine Kündigung hatte,wollten sie mir auch gleich das Riesenpaket aufschwatzen,ich lehnte dankend ab,zumal ich nicht über T-Online ins Netz will,sondern bei meinem Provider bleiben wollte.

Jetzt hab ich Alice und trotzdem noch meinen Internetprovider und zahle gerademal die Hälfte,von dem was ich vorher hatte.

Nie wieder Telekom,da weiß die eine Hand nicht,was die andere macht.

Tischbein, 23 Mai 2007
  7. Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.033
    148
    127
    Verlobt
    Vielleicht hab ichs überlesen, aber ich würde gerne mal wissen, welches DSL Du hast?

Tinu, 23 Mai 2007
  8. ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    Telekom bashen ist doch cool. Kann jeder mit irgendwelchen Stammtischparolen grölen und sein Halbwissen preisgeben.
    Echt lustig.

ichschonwieder, 23 Mai 2007
  9. Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    User des Monats
    3.242
    133
    76
    Verwitwet
    1. Deutsche Telekom AG = T-Com + T-Mobile + T-Online + T-Systems
    2. Momentan wird bei der Telekom gestreikt, dass da nicht alles glatt läuft dürfte verständlich sein.

Sicherlich hat die Telekom hat (starken) Nachholbedarf in Sachen Service. Dennoch dürfte der besser sein als bei Resellern.

Kirby, der mit Arcor weniger Probleme hat als früher mit T-Com - aber dennoch nicht soo schlecht über den Laden denkt.

Mr. Poldi, 23 Mai 2007
  10. Henk2004
    Henk2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt...

Telekom ist der beste Verein den es gibt! :smile:

Wenn wir hier mal irgendwelche Probleme haben, Telekom anrufen und ratz fatz steht son Mann vor der Tür.

Internet haben wir bei 1&1, auch keine Probleme mit (Ist da die Telekom eigentlich dran beteiligt oder son Gekungel?)

Jedenfalls kann ich und andere hier in der Gegend nix schlechtes über die Firma sagen.

Mein Bruder ist bei Versatel, hat 5 oder 6 Monate auf seinen Telefonanschluss gewartet, gut kost halt nur 35€ Monat Telekom wäre bei 49 oder so (flatratekram) 10 mal den laden aufgesucht, beschwerden geschrieben etc.

Meine Schwester, Telekom, bestellt; 1 Woche später war alles fertig.

Und mal noch nen Tipp: Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus.... Besonders in Servicebereichen.

Wenn ich son Servicemensch wäre, dann würd ich solche Vögel, die sofort Stress schieben auch extra warten lassen.

Genau wie bei der Musterung; meine Kumpels erzählen da die wildesten Geschichten, Leute wären alle so scheiße und und und.

Ich fand die alle nett da, dafür dass die sich den ganzen Tag mit so Spasten rumärgern müssen.

Henk2004, 23 Mai 2007
  11. _AnDy_
    _AnDy_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Genau so seh ich das auch.

Es kann auch nicht jeder Mitarbeiter in nem TPunkt alles wissen.
    Dann muss man eben jemand anders verlangen.
    Und die die meisten sagen sie hatten nur Probleme und es klappt ja gar nix und die kriegen nix auf die Reihe, die wissen meistens nicht mal worans letztendlich lag das es schief ging mit der Telekom - es soll sich nun bitte keiner angepisst fühlen hier!

Naja, diskussion hin oder her, hier gehts um nen nicht funktionierenden DSL Anschluß.
    Vielleicht äußert sich die Threadstarterin nochmal..

Wie siehts aus..? Verkablung i.o? Synchronisation? etc.. alles was ich schon auf Seite 1 schrieb.. :zwinker:

_AnDy_, 24 Mai 2007
  12. User 64931
    User 64931 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    82
    Verheiratet
    Um nochmal zum Service zurückzukommen, laut Stiftung Warentest gehört T-Online zu den 3 besten
    Link wurde entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    User 64931, 24 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten