Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Telekomvoraussetzung für Arcor-Preselect

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von confusion, 14 Januar 2005.

  1. confusion
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,
    will evtl. mit DSL und meiner Internet-Flatrate von der Telekom zu Arcor umsteigen.
    Laut der Verfügbarkeitsüberprüfung von Arcor ist bei mir leider kein ISDN von denen möglich. Denoch bekomm ich folgende Aussage:

    Arcor-Preselect ist verfügbar
    Arcor-DSL ist verfügbar

    Was ist jetzt die Mindestvoraussetzung seitens der Telekom, um in den Genuss von Arcor DSL zu kommen?
    Reicht mir der billigste "analogste" Anschluss den es gibt?!

    Danke schonmal für 'ne Antwort.

    confusion
     
    #1
    confusion, 14 Januar 2005
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    T-Net
    Wenn Arcor-ISDN bei dir nicht verfügbar ist, dann ist das "Arcor-DSL" ein 100%iges T-DSL, nur unter Arcor-Label.
     
    #2
    Mr. Poldi, 14 Januar 2005
  3. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt... es fühlt sich immerhin ganz gut an, wenn man seine Knete an jemand anderen als den Rosa Riesen überweist :bandit:
     
    #3
    CharlySchneider, 14 Januar 2005
  4. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wieso gebt ihr dem rosa riesen immer weniger eure knete der gibt mir die nämlich (mach da ausbildung) ^^

    Also vorraussetzung ist, dass euer HVt (Hauptverteiler.. die verteilerstation in eurer nähe) einen Arcor-Übergabeverteiler integriert hat ^^
    Sprich, arcor auch euren teil des telekom-netzes gemietet hat.
     
    #4
    Riva, 21 Januar 2005
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für Preselect ... sicher?
    Würde eigentlich nur bei Vollanschluss Sinn machen.
     
    #5
    Mr. Poldi, 21 Januar 2005
  6. Riva
    Riva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ups preselect ^^ war leicht verwirrt das hab ich übersehn... nee is natürlich nur fürn vollanschluss notwendig.
     
    #6
    Riva, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Telekomvoraussetzung Arcor Preselect
::rush::
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 August 2008
13 Antworten
jeff499
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 August 2007
7 Antworten