Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Temperatur auf eurem Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von capricorn84, 11 März 2010.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Guten Morgen! :winkwink:

    Nachdem es hier in meinem Büro nur 12Grad hat (obwohl beide Heizkörper auf 30Grad rennen) wollte ich wissen ob noch jemand friert ausser mir (sitze mit Jacke hier) oder ob es bei euch schon warm ist. :grin:

    Lg und schönen Arbeitstag, capri
     
    #1
    capricorn84, 11 März 2010
  2. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Die Halle wird wohl nur 7 Grad haben, das Büro hier wird wohl um die 18-20 Grad haben. Frieren tue ich aber nicht :tongue:
     
    #2
    Sit|it|ojo, 11 März 2010
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich draußen arbeite, kommt es natürlich auf die Außentemperatur an; drinnen sind es sicher ab 19°C aufwärts.
     
    #3
    xoxo, 11 März 2010
  4. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Unsere Jungs frieren sich gerade in luftigen 14 Metern den Arsch ab. Als ich heute morgen kurz da war, waren es gefühlte -8 Grad...
     
    #4
    Sit|it|ojo, 11 März 2010
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Büro sollte eigentlich muckelige 22° haben (das Büro ist zu groß, liegt direkt am Flur um richtig warm zu werden, deshalb ist die Heizung so hoch gedreht). Darauf habe ich zumindest die Heizung gestellt. Da ich aber eine Öko-Kollegin habe, die vor mir kommt und mir jeden Morgen die Heizung ausmacht, ist mir auch kalt.
     
    #5
    kaninchen, 11 März 2010
  6. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    Da wir momentan immer noch Probleme mit der Heizung haben, haben wir uns einen kleinen Ofen mitgebracht und der hält das Büro kuschelig warm :grin:
     
    #6
    User 66223, 11 März 2010
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Cool. :grin: Meine Schwiegermami bringt mir jetzt einen heizstrahler, ne Decke und nen heißen Tee vorbei. :zwinker:
     
    #7
    capricorn84, 11 März 2010
  8. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.408
    398
    2.997
    Verheiratet
    :grin: :grin: Das ist ja mal geil :grin:
     
    #8
    User 66223, 11 März 2010
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich kann die Heizung auf der Arbeit so hoch drehen, wie ich es gern hätte. Heute Nacht hatte ich beim Schlafen sicher 25 Grad. :zwinker:

    In der Schule können wir die Heizungen auch selbst regulieren. Ich tippe, dass wir in der Klasse meist so 19 oder 20 Grad haben. Die Fachräume sind jedoch etwas kälter.
     
    #9
    User 18889, 11 März 2010
  10. MsThreepwood
    2.424
    Momentan sinds um die 20°C und mir ist warm :grin:

    Auf Tour war alles zwischen -5°C und 25°C dabei :smile:
     
    #10
    MsThreepwood, 11 März 2010
  11. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Heizung orgendlich rauf gedreht, weil mir total kalt ist/war.
    Jetzt haben wir hier ca. angenehme 24 Grad. :smile:
     
    #11
    Klinchen, 11 März 2010
  12. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Ich friere heute auch. Hab aber keine Ahnung wie warm es im Moment ist. Für so Fälle hab ich immer einen extra Jacken-Pullover-Teil hier, das zieh ich mir dann über.

    In meinem alten Büro hab ich nur im Sommer gefroren, denn da fanden wohl meine übrigen Kollegen eine Temperatur ideal, die die Klimaanlage an ihre Grenzen brachte. Im Sommer saß ich da regelmäßig mit Jacke da.
     
    #12
    Subway, 11 März 2010
  13. User 40300
    Benutzer gesperrt
    281
    103
    11
    Verheiratet
    Ich arbeite in einem etwas moderneren Gebäude mit Klimaanlage, die leider nicht richtig funktioniert. Wir haben große Glasfenster, die sich nur elektrisch etwas kippen aber nicht öffnen lassen. Die Folge ist, dass bei Sonne gleich mal 28 Grad im Zimmer erreicht werden (Südseite). Die Kolleginnen, die auf der Nordseite des Gebäudes arbeiten, haben im Winter gerade mal 18 Grad. Insgesamt nicht angenehm, aber lieber zu warm als zu kalt. Aber insgesamt sind es keine guten Bedingungen zum Arbeiten.
     
    #13
    User 40300, 11 März 2010
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Das passt irgendwie nicht :tongue: :grin:
     
    #14
    Sit|it|ojo, 11 März 2010
  15. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Weiß zwar nicht wieviel Grad wir auf der Arbeit haben, aber ich friere immer egal ob Winter oder Sommer.
     
    #15
    *Luna*, 11 März 2010
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Sonderlich warm ist es nicht, aber etwas waermer als in meiner Wohnung. Es muessen also auf jeden Fall mehr als 17 Grad sein.
     
    #16
    User 29290, 11 März 2010
  17. donmartin
    Gast
    1.903
    UNser Büro liegt direkt über dem Heizkessel für heißes Wasser. Wenn der Chef mal nicht vergessen hat, Freitags oder abends, wenn er als letzter geht, das Fenster zuzumachen hatten wir schon 9 - 12 Grad.
    Sonst ist es immer eine Hitze in dem Raum, auch wenn die Heizungen aus sind. Die Folge: Es muss gelüftet werden und dann zieht es wie Hechtsuppe. Dann ist meist die untere Hälfte eisekalt, und obenrum schwitzt man.

    Da bei uns auch viel heißes Wasser im Sommer benötigt wird, ist es dementsprechend heiß bei uns.

    Zwar haben wir ein Klimagerät unter der Decke, aber davon werden wir der Reihe nach krank.
    Also - egal welche JAhreszeit - angenehm zum Arbeiten ist es selten.
     
    #17
    donmartin, 11 März 2010
  18. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Mein letzter Arbeitsplatz hatte durchgehend 22 Grad Klimaanlage sei dank, jetzt im Klassenzimmer keine Ahnung. Auf jedenfall ist es zum denken meistens zu Warm, naja sind halt ein paar Frostbeulen dabei.
     
    #18
    User 76373, 11 März 2010
  19. Reset
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    16
    Single
    Bei mir scheint die Sonne rein und es laufen mehrere Computer. Damit erreicht man problemlos 24°.
     
    #19
    Reset, 11 März 2010
  20. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    21,5° (OP), Notaufnahme und Station - keine Ahnung, aber auch so um den Dreh...
     
    #20
    *now_or_never*, 13 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Temperatur eurem Arbeitsplatz
Tahini
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 März 2011
10 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2008
5 Antworten