Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andy20
    Gast
    0
    30 Dezember 2001
    #1

    Temperatur in der Scheide

    Hallo Leute,

    ich hab mal ne Frage. Warum ist es in der Scheide meines Erachtens viel wärmer als ihre Körpertemperatur? Also wenn ich drin bin, dann ist das mächtig heiß :smile:
    Schreibt mal was dazu.
     
  • Jan-Hendrik
    0
    30 Dezember 2001
    #2
    Meine unqualifizierte Meinung: Reibungsenergie :grin: :tongue: :blablabla: :zwinker:

    Ich denke mal das in der Scheide selbst die wahre Körpertemperatur ist. Wenn die Temperatur an der haut genauso wäre, dann wäre der Wärmeverlust des Körpers doch viel zu groß! Deshalb muß man sich ein Fieberthermometer ja auch sonstwo hinstecken... ausser die Teile, die am Ohr messen.

    C ya Jan

    PS: Gib doch ma im Profil dein Geschlecht an, damit dein Name bei den Beiträgen nicht in schwarz erscheint!
     
  • Merlin
    Gast
    0
    1 Januar 2002
    #3
    hi,
    ich hab mal mit nem Fiberthermometer nach gemessen :zwinker:. ich glaub die Temperatur was etwas höer als normal. 38,* °C oder sowas. ich glaub das kommt dir nur so warm vor, weil du ja immer vom kalten ins warme gehst :grin:

    MfG Merlin
     
  • dustbunny
    Gast
    0
    8 Januar 2002
    #4
    Ich denk das des 1. von deiner eigenen Temperatur abhängt inwiefern du die Temperaut der Scheide einschätzt und 2. hängts bestimmt auch damit zusammen das die Körperkerntemperatur meist etwas höher ist als die Körpertemperatur an sich. Und das Scheideninnere liegt nunmal im Körper :grin: :grin: :grin:

    Obs 100% aber so ist, kann ich nicht versprechen
     
  • Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2002
    #5
    steck doch mal den finger in deinen mund. is genau so warm wie die scheide deiner freundin, oder? frage beantwortet :zwinker:
     
  • Norialis
    Norialis (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2002
    #6
    Im Mund ists kühler, ist ja durch die Atmung (nicht jeder atmet durch die Nase) Luftgekühlt :zwinker: wenn die Temperaturen gleich wären, tät ich mir Gedanken machen :zwinker: :zwinker: :zwinker: :grin: :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste