Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    22 Juli 2006
    #1

    temperatur in discos

    wie viel grad sinds in etwa in ner disco?
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.830
    348
    1.823
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #2
    zwischen -20°C und vllt. 45°C

    also so kann man das nich sagen.. die eine hat ne gute lüftung und klimaanlage und im nächsten club kann man die luft teilen..
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #3
    in einer großraumdisco ist es meistens ziemlich kalt, also so um die 15°, aber wenn viele leute dort sind, merkt man die kälte gar nicht mehr.
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    22 Juli 2006
    #4
    hmm.. weil will son strickbolero über top anziehen...
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #5
    Warst noch nie in einer Disco?
    Ich finds da jedenfalls meistens viel zu warm.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #6
    Zur Not gibst du das Teil eben an der Garderobe ab wenn's zu warm wird. Die wird auch nicht grade überfüllt sein... :zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #7
    Was für'ne Frage :eek: :flennen:
    Alleine durch's tanzen wird dir heiß. Zieh nich' das komische Dingen an, das kannst'e zum Schluss auswringen :rolleyes:
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #8
    Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten :smile: [​IMG]
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #9
    Warst du noch nie in ner Disco?

    Also ich kann dir keine genaue Gradzahl nennen. Allerdings halte ich n Top und dann noch n Strickbolero für viel zu warm! Das Top allein reicht, gerade wenn du tanzen gehst. Wahrscheinlich wirds bei dem Wetter momentan sogar für n Top zu heiß :zwinker:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #10
    Naja :rolleyes: halt die Klappe :tongue:
     
  • sad_girl
    sad_girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    22 Juli 2006
    #11
    ne, war noch in keiner disco.
    die sache ist, dass ich momentan wieder neurodermitis hab und auf den bolero sozusagen "angewiesen" bin.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    #12
    dann viel Spaß beim schwitzen :wuerg:
    dann darfst'e nicht tanzen oder so, dann wird's gehen *g*

    Oder 'ne Alternative suchen :tongue:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #13
    Sieht das denn wirklich so schlimm aus?

    Also ehrlich, dann würde ich lieber gar nicht in die Disco gehen. Warte am besten, bis das wieder etwas weg ist. Mit nem Bolero schwitzt du dich weg, ehrlich, besonders wenn du tanzen gehst.

    Wo genau hast du denn diesen Ausschlag? Würde das wirklich so extrem auffallen?
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    #14
    Je nach dem wie Belüftet und wie Groß die Räume sind. Bei uns im obersten Stock gibts keine Fenster, bzw. keinen Durchzug, da hält mans im Sommer keine halbe Stunde aus. Auf Strick würde ich ganz verzichten.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    #15
    hm, zwar hab ich neurodermitis eher im gesicht, aber auch manchmal an den armen. und ich mag es gar nicht, dann zu schwitzen und da stoff drauf zu haben.

    dann doch lieber den bolero weglassen und damit leben, dass man die haut sehen kann. wie stark ist denn der neurodermitisschub bei dir?
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #16
    knn ich nich so sagen,ich denke geschätzte 50° ,allerdings gefühlte 100°!!!!!:ratlos:
     
  • scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    22 Juli 2006
    #17
    Bei reellen 50°C in einer Disko würde wohl die Hälfte der Besucher den Laden nur liegend und in Begleitung von nem Notarzt verlassen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste