Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Temperatur in Eurer Wohnung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von SottoVoce, 3 November 2006.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wie hoch ist zurzeit die Temperatur in Eurer Wohnung? Und ist Euch das Recht so, oder ists zu warm / zu kalt?

    Hier sind es aktuell 15,9°C und ich friere mir hier einen ab. *g*

    Und bei Euch?
     
    #1
    SottoVoce, 3 November 2006
  2. Osna1976m
    Osna1976m (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Na Dir ist nicht zu helfen oder? 15,9°C???? :eek: :eek: :eek: Das grenzt ja an Frostbeulen :grin:

    Also ich bin jetzt gerade nicht zu Hause, ab 20-21°C will ich auf jeden Fall haben!! :zwinker:
     
    #2
    Osna1976m, 3 November 2006
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23Grad

    sparen gut und schön,
    aber heutzutage glaube ich muss niemand frieren
    man kanns schon übertreiben
     
    #3
    Luxia, 3 November 2006
  4. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    In meinem Zimmer hats etz grad genau 18,6 Grad Celsius.
    Im Winter dürfens schon 19-22 Grad sein, im Sommer ruhig auch mal 16-19 Grad.
     
    #4
    Schäfchen, 3 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Im Moment 19,1 - weil ich grade das Fenster offen hatte. Mehr als 21 brauch ich auch nicht. Wenns mich dann mal friert gibts eine Decke oder eine Wärmflasche. :smile:
     
    #5
    krava, 3 November 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    knappe 20 grad und ich fühl mich wohl hier, aber hab ich schon mal in nem anderen thread geschrieben ^^ 18 grad oder ein bissi weniger wären für mich ideal ^^
     
    #6
    SpiritFire, 3 November 2006
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte eine Gasnachzahlung von 400 Euro im letzten Jahr, und die kam fast nur vom Gasverbrauch, kaum vom Strom (und da ich nicht häufig koche, kanns also nur das Heizen gewesen sein). Das kann ich mir schlicht und ergreifend nicht leisten. Und ich heize nunmal ausschließlich mit Gas - und das ist leider teuer. :frown: Eine Zentralheizung gibt es hier nicht und das Haus ist praktisch überhaupt nicht isoliert. :frown: Das Kinderzimmer ist schön warm (23°C), was ich wichtig finde. Und ich fange hier erst mit heizen an, wenns draußen unter 0° hat, dann wird es hier drinnen nämlich so kalt, dass mans nicht mehr aushält. Und selbst dann kriege ich im Wohnzimmer zwar 23° hin, in der Küche wird es aber bis zum nächsten Sommer keine 20° mehr erreichen (normal sind dort so 18° rum). Dort kann ich gar nicht heizen. :geknickt:
     
    #7
    SottoVoce, 3 November 2006
  8. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20-22° normalerweise.
     
    #8
    Jou, 3 November 2006
  9. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Aktuell weiß ich zwar nicht, werden aber auf alle Fälle unter 20 Grad sein.

    Wenn ich daheim bin, dann hab ich im Wohnzimmer und im Badezimmer meist 23 Grad. Küche, Flur und Schlafzimmer bleiben kalt. Da bin ich mir einfach auch zu geizig.

    Gestern hatte ich allerdings 23 Grad im Wohnzimmer und hab immer noch gefroren. :eek:
     
    #9
    User 37900, 3 November 2006
  10. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    bei mir im zimma hats grad 21,4 un mir is verdammt kalt :cry:
     
    #10
    iila, 3 November 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Aktuell 24,0 Grad!!! Und das ist gut so, weil ich dennoch kalte Füße (trotz Fußbodenheizung und 2 Paar Socken) und Hände habe.

    Allerdings resultiert diese "hohe" Temperatur nicht nur von der Heizung, sondern die Sonne scheint durch meine fast 11 Meter lange Glasfront im Wohn/Esszimmer und lässt den Raum aufheizen...wenn ich die Jalousien oben lasse, dann kann ich bestimmt locker auf 26, 27 Grad kommen. :smile:
     
    #11
    munich-lion, 3 November 2006
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @munich: Ja, das kenne ich. Im Wohnzimmer hab ich auch 3 Fenster, die nach Süden gehen und fast den ganzen Tag Sonne haben. Hier ists auch etwas wärmer als im Rest der Wohnung (Thermometer ist im Flur, hier hats also keine knapp 16, sondern eher so 17 oder 18°).
     
    #12
    SottoVoce, 3 November 2006
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich werd mich nacher freuen....war 2 Wochen nicht da, Heizung aus.Wird alles voll ausgekühlt sein und da ich Betonwände, Füßböden und Decken hab, wird es nicht einfach, das wieder warmzubekommen. [​IMG]
     
    #13
    User 24257, 3 November 2006
  14. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    im schlafzimmer bestimmt max. 15Grad :cry: weil mein freund ein kaltes schlafzimmer mag und die fenster aufreisst... :flennen:

    das wird jeden abend zu einem "mach das fenster zu"-Krieg.... :-D

    ich bin nämlich ne Frostbeule sondergleichen und mag es überall mollig warm und er is genau das gegenstück.... :ratlos:
     
    #14
    Sunny2010, 3 November 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hier hats grad so ca.22 grad! :smile:
     
    #15
    User 37284, 3 November 2006
  16. Hundsgemein
    0
    14 °

    datt rockt :grin:
     
    #16
    Hundsgemein, 3 November 2006
  17. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wah!!! :eek: Sitzt Du da mit Winterjacke? :ratlos:
     
    #17
    SottoVoce, 3 November 2006
  18. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single

    du musst das so sehen.

    im schlafzimmer kalt und Frische Luft, aber unter der Decke dafür richtig heiß :verknallt
     
    #18
    Flatsch, 3 November 2006
  19. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    gut gekontert :tongue:

    ABER:

    Ich mag es ÜBERALL heiss :link: :drool: ...nicht nur im Bett...:engel:
    Off-Topic:

    Da fällt mir die Cab-Werbung ein *g*:

    I hate Sex....

    in the bedroom :-D
     
    #19
    Sunny2010, 3 November 2006
  20. Flatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    überall heiss? kein Sex im Bett. Lass uns ein Dampfbad nehmen und dabei Fi**en:herz:


    ab er wenn es kalt ist kuschelst du dich noch mehr an mich, das ist super toll:herz: :engel:
     
    #20
    Flatsch, 3 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Temperatur Eurer Wohnung
Tahini
Umfrage-Forum Forum
17 September 2016
29 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 März 2011
10 Antworten
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
13 März 2010
19 Antworten