Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Temperaturkurve / Ausreisserwerte?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TEUFELCHEN, 24 Januar 2006.

  1. TEUFELCHEN
    Gast
    0
    Hallo !

    Hab nochmal ne Frage zur NFP:
    Wie wirkt sich mein Lebensstiel auf meine Körpertemperatur aus ?
    Sind Ausreisserwerte nach oben und nach unten möglich ?
    Ich mein löst wenig Schlaf eher hohe oder eher niedrige Temperaturen aus? Oder Alkohol, oder Stress oder was weiß ich ?
    Oder is das von Frau zu Frau unterschiedlich?

    Vielen Dank für Eure Antworten,

    TEUFELCHEN
     
    #1
    TEUFELCHEN, 24 Januar 2006
  2. Biol
    Biol (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hmm würde jetzt mal behaupten das wenig Schlaf und Alkohol die Temp. nach oben ausrutschen lässt...frag doch am bestem im NFP-Forum nach.
     
    #2
    Biol, 24 Januar 2006
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Nein das stimmt so net, das muss jede Frau selber rausfinden.

    Bei mir ging die Tempi immer runter, aber ich kenne auch Frauen bei dennen sie dann nach oben ging, als Ausreiserwert.

    Das ist also von jeder Frau zu Frau verschieden, muss man halt ne Weile beobachten.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 24 Januar 2006
  4. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo TEUFELCHEN,

    das ist wirklich ganz verschieden, von Frau zu Frau. Das findet man aber sehr schnell raus :smile:
     
    #4
    rainy, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test