Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tempo bei av

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sgast, 23 Januar 2005.

1. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    kann man beim av eigentlich im gleichen tempo poppen wie beim normalen gv?
    hab bisher immer vorsichtiger und langsamer meinen penis in ihr bewegt, aber meine neue freundin wollte das letzte mal, dass ich fester und schneller zustoße. nun ist sie aber noch ziemlich anfängerin. denke mir also, dass sie das aus unwissenheit verlangt. hat schon einmal jemand anal im gleichen tempo und der gleichen heftigkeit gepoppt wie vaginal? wie fühlt sich die frau dabei?

sgast, 23 Januar 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also ich kann mich erinnern, dass ich mit meinem Ex das eine oder andere Mal durchaus auch heftigeren AV hatte, undich fand es richtig gut und geil :drool:

glashaus, 23 Januar 2005
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    du sprichst im anderen thread davon, dass du schmerzen beim AV hast und fragst hier, ob härter/schneller geht?
    Versuch erstmal scherzfrei zu werden, dann kann man immernoch das tempo erhöhen...

ciao Chris:smile:

chris1985, 23 Januar 2005
  4. sgast
    sgast (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    das mit den schmerzen bezieht sich eigentlich vor allem auf die ersten stöße. anschließend gehts ja ziemlich prima - könnte also auch schneller. weiß aber nciht ob das überhaupt gut für meine freundin ist.

sgast, 23 Januar 2005
  5. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach selbst und probierts dann aus?

Sarit, 23 Januar 2005
  6. Nici88s
    Nici88s (28)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    Am Anfang sollte man vorsichtig sein, aber dann kanns (bei mir zumindestens) auch gern richtig zur Sache gehen.

Nici88s, 24 Januar 2005
  7. Brainbug78
    Brainbug78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Verheiratet
    Auch hier gilt: Erlaubt ist, was gefällt.

Also sei erst vorsichtig, wenn sie dann aber sagt, dass Du ruhig schneller werden darfst, dann wird das schon so sein. Warum zweifeln immer alle die Aussagen ihres Partners/ihrer Partnerin an? Wenn sie also schneller und heftiger will, und Du es auch magst, dann laßt eurer Lust freien Lauf. Ich denke, sie wird sich schon melden, falls Du ihr weh tust.

Brainbug78, 24 Januar 2005
  8. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    Also bei uns geht es auch immer nach anfänglichem vorsichtigen Dehnen und langsamen Stößen richtig zur Sache.

Gruß Nimmersatt

Nimmersatt, 24 Januar 2005
  9. bluelagoon
    Gast
    0
    lass sie doch das tempo vorgeben. Weil sie weiß am besten ob es schneller oder langsamer besser ist. Ich hab auch zwischendrin manchmal das Bedürfnis, das Tempo wieder zu reduzieren bevor es schmerzhaft wird. Oder dass nachgeschiert wird.

einfach mal drüber reden und nicht davon ausgehen, dass der andere sich schon meldet wenn's unangenehm wird.

bluelagoon, 24 Januar 2005
  10. sarah1982
    Gast
    0
    bei den ersten versuchen war ich froh das er vorsichtig war.
    mittlerweile hab ichs ganz gerne wenn er heftiger zustößt.

sarah1982, 24 Januar 2005
  11. Schmusetigga
    0
    bei uns wars imma so, am anfang langsam udn vorsichtig und dann hat mir das mädel bescheid gegeben und dann durfte ich auch richtig die sau raus lassen :engel:

Schmusetigga, 25 Januar 2005
  12. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dieser Satz funktioniert bei 80% aller Threads.... und dann wäre dieses Forum unnötig... :zwinker:

zum Topic:

ich hab keine ahnung von AV, aber ich denke, dass man zuerst ein bisschen erfahrung sammeln sollte, befor du rammelst wie ein kaninchen....das könnte dann schon schmerzhaft werden :grin:

Piismaker, 25 Januar 2005
  13. Kip
    Kip
    Gast
    0

ich glaube ich wohne in der falschen stadt !!!
    wo wachsen solche mädels wie du ??? :tongue:

Kip, 26 Januar 2005
  14. crazy79
    crazy79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    kommt ganz auf die stimmung der maus an....

mal isset für sie schöner ganz langsam und vosichtig zu sein, und mal darfs auch richtig zur sache gehen!!! :link:

crazy79, 13 Februar 2005
  15. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Ich würd sagen ... ganz langsam anfangen und dann immer heftiger werden ... manchml mag ich es anal noch heftiger als vaginal ....

geilsein, 14 Februar 2005
  16. da burner
    Gast
    0
    ich kann dir auch nur raten vorsichtig und langsam anzufangen und dann nach und nach die frequenz zu erhöhen, sodass du beim orgasmus am tempo-maximum bist.
    auf diese art und weise ist es bei uns immer sehr geil^^

da burner, 14 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...