Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tempo bei gv

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daktarilorenz, 18 März 2004.

1. daktarilorenz
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    eine frage an die mädels:

welches tempo beim gv findet ihr am schönsten? soll es zum ende schneller werden? soll das tempo öfters wechseln? kommt ihr schneller zum orgasmus wenn ein bestimmtes tempo beibehalten wird? und wie sieht es aus wenn ihr selbst das tempo bestimmt, z.b. bei der reiterstellung? sagt ihr dem mann beim gv ob das tempo stimmt, oder geht dann die konzentration, sprich die lust, ein wenig verloren?

bin gespannt

daktarilorenz, 18 März 2004
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich mag es eigentlich immer recht schnell... von Anfang an. Am Ende gibt es natürlich noch eine Steigerung. Aber langsamen Sex kann ich nicht so viel abgewinnen, jedenfalls nicht, wenn es darum geht zum Orgasmus zu kommen.
    In der Reiter bin ich langsamer, ist so anstrengend :zwinker: .
    Mein Freund weiß worauf ich stehe, von daher müssen wir über nichts mehr reden.

User 7157, 18 März 2004
  3. Erst langsam...dann schneller...und zwischenzeitlich ab und zu wirklich schnell und hart. Zum Ende hin, aber oftmals (nicht immer) langsamer, weil ich dann das Gefühl genieße, wie sich mein Orgasmus langsam aber heftig aufbaut.

Perfect Gentleman, 18 März 2004
  4. tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    Kommt immer auf die Stimmung und Sitiuation an. Es kann mal langsamer schön sein aber dann auch wieder schnell

tranceparty, 19 März 2004
  5. lil.gentleman
    0
    *ichdir100prozenitgzustimm* is bei mir nämlich genau so! :zwinker:

lil.gentleman, 19 März 2004
  6. babydoll23
    Gast
    0
    also ich persönlich mag es wenn das tempo immer unterschiedlich ist,allerdings mag ich es zum orgasmus hin ziemlich schnell.

babydoll23, 19 März 2004
  7. Kersje
    Gast
    0
    ich dachte jetzt gerade ganz spontan an taschentuecher... LOL
    :tongue:

Kersje, 19 März 2004
  8. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    ich mag es eigentlich auch nur schnell, und "hart", es gibt zwar auch ausnahmen, aber die sind selten :zwinker:

aragorn, 19 März 2004
  9. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hmmm wenn ich das hier so lese .... bin ich denn der einzigste der hier auf langsameren Sex steht?? Ich mein es muss nich immer nur langsam sein, finds auch geil, wenns dann mal was schneller wird, nur dann komm ich relativ schnell und das find ich dann auch wieder blöd!!!

webfighter, 19 März 2004
  10. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nich nur du *löl*...
    nagut zu dem eigentlichen Thema : ...ganz klar die Mischung machts!...Ich liebe es wenn er einmal ganz schnell ist dann gaaaanz langsam wird aufhört und dann bin starken stößen weitermacht :drool:

Liebe Grüße Moon

Schneewitchen, 19 März 2004
  11. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    ohmeingott... noch 4 stunden arbeiten ... jetzt nicht dran denken ... neiiiiin

m.

User 11320, 19 März 2004
  12. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    ich mag es immer hart und schnell.. :cool1: :zwinker: :zwinker:
    stehe nicht auf "Blumchensex"

R1 Andy, 19 März 2004
  13. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Welches Tempo beim GV findet ihr am schönsten?
    - Ich stehe auf schnelleren und harten Sex, wenn er feste stösst.

Soll es zum Ende schneller werden?
    - Nee, am Ende finde ich es eher langsam schöner, ich steh drauf wenn er kommt und ich es dann spüren kann.

Soll das Tempo öfters wechseln?
    - Ab und zu, aber nicht zu oft.

Kommt ihr schneller zum Orgasmus wenn ein bestimmtes Tempo beibehalten wird?
    - Ja, da ich nicht beim GV komme, nehme ich dann halt einen Vibrator zur Hilfe wenn ich kommen will, da hab ich es dann lieber wenn er etwas langsamer macht.

Und wie sieht es aus wenn ihr selbst das Tempo bestimmt, z.B. bei der Reiterstellung?
    - Ich mach auch eher schnell.

Sagt ihr dem Mann beim GV ob das Tempo stimmt, oder geht dann die Konzentration, sprich die Lust, ein wenig verloren?
    - Also wenn ich es mal richtig feste will, dann sag ich es schon.

Sandy

Sandy22w, 19 März 2004
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Also langsamer Kuschelsex is schön, aber zum Kommen doch ziemlich ungegeignet find ich. Schnell is gut, und zum Schluß noch n bisschen schneller, also sollte schon ne Steigerung sein.... Am Ende noch mal so ganz langsam werden mag ich gar net :hmm:

kaninchen, 19 März 2004
  15. El Mariachi
    0
    :bandit:

hm also ich denke die mischung machts :zwinker:

El Mariachi, 19 März 2004
  16. klarna
    Gast
    0
    *lol*
    Frage an die Mädels aber von 15 Anmtworten sind nur 6 vom weiblichen Geschlecht !

Klarna

klarna, 20 März 2004
  17. evi
    evi
    Gast
    0
    Und eine, die gar nichts zum Thema beiträgt... :-p

Ich mag's mal schnell, mal ganz langsam.
    ...aber richtig geil ist, wenn mein Schatz gaaaanz langsam in mich eindringt und immer wieder den einen Punkt überschreitet.....gaanz langsam daraufhin arbeitet und dann....uuuaahh...Wahnsinn.
    ...und dann wieder ganz schnell....

evi

evi, 20 März 2004
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Unbedingt schnell!!

Honeybee, 20 März 2004
  19. Langsam ist auch mal ganz schön, aber für einen Orgasmus reicht das bei mir nicht aus, da muß es dann doch etwas heftiger zur Sache gehen. Am besten langsam anfangen und das Tempo steigern.

Räubertochter, 20 März 2004
  20. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es fängt langsam an und steigert sich meist. Ich denke mein schatz findet es auch gut. Wenn mein Schatz dann kommt wirds doch etwas langsammer, weil sie dann doch empfindlicher ist

snogard, 20 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...