Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • \A*83*./
    \A*83*./ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2005
    #1

    Tendenziell eher Beziehung oder Freundschaft?

    Ab wann stellen die Frauen fest, ob es eher tendenziell nur eine Freundschaft oder eine Beziehung wird?

    Angenommen, der Frau gefällt der Mann charakterlich und optisch (er ist für sie nett und süß).

    Kann das eine Frau beim ersten Date entscheiden, was tendenziell daraus wird?

    Zusatz: Vor dem ersten Date versteht man sich am Telefon und in ICQ sehr gut und das Date ist sehr gut verlaufen und es fanden beide schön.

    Mädels, helft mir bitte!


    Erstmal Danke für die vielen Antworten!

    Macht ihr das danach deutlich, dass nichts daraus wird oder lasst ihr Gras darüber wachsen?

    Wenn er ein erneutes Date vorschlägt:
    Lehnt ihr es ab und sagt ihm dann, er hat keine Chance mit Beziehung?
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #2
    sie könnte, aber muss nicht

    Ich habs eigentlich immer beim ersten mal gewusst, wenn es mehr wurde. Andersrum war es schwieriger. Bei tendenziell freundschaftlich hätte viell. was draus werden können, wurde aber nicht.
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    1 Juni 2005
    #3
    vielleicht nicht immer glaich entscheiden, aber höchstwahrscheinlich einschätzen.
    manchmal kann man schon am anfang sagen, ob daraus mehr werden könnte, oder ob derjenige nicht der typ für einen ist.
    kann natürlich aber auch sein, dass man zuerst nur befreundet sein will und sich dann erst später liebe draus entwickelt. manche brauchen da ja etwas länger. :smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #4
    Also ich weiß relativ schnell was ich will. Allerdings gibts bei mir noch die Option "Affäre" :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #5
    Meist weiß ich beim ersten Date, ob was draus werden könnte oder nicht.

    Der Mann muss für mich einfach interessant sein, wenn ich ihn "nur" nett finde kann allerhöchstens ne Freundschaft draus werden.

    Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber mir ist noch nie ein Mann über den Weg gelaufen wo ich eine Beziehung erst ausgeschlossen hatte, dann aber doch eine draus wurde.
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    1 Juni 2005
    #6
    Hmm, ich sehe da noch eine dritte Möglichkeit neben Beziehung und Freundschaft: nämlich dass gar nichts daraus wird und man sich wieder aus den Augen verliert.
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #7
    kenne ein paar mädels, die das nicht beim ersten date wissen.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #8
    Meist wirds mir mein ersten Date klar...
     
  • engel...
    engel... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    3
    Single
    1 Juni 2005
    #9
    Ich würde sagen, manchmal lässt sich das schon beim ersten Date feststellen. Aber nicht immer. Bei mir ist das nur sehr selten der Fall gewesen, dass ich beim ersten Treffen wusste "von ihm möchte ich mehr". Hat sich meist nach gewisser Zeit erst entwickelt.

    Gruß, engel...
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2005
    #10
    den zusatz brauch ich nicht... ich brauch ihn vor dem ersten treffen nicht kennen. die ersten paar minuten.. stimme, art, das reicht schon. danach weiss ich obs was werden kann (was natürlich auch von ihm abhängt :zwinker:) und bisher hats sich immer bewahrheitet.
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #11
    hihi...ist bei mir genauso :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    1 Juni 2005
    #12
    **************
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    1 Juni 2005
    #13
    prinzipiell kann ICH das beim ersten Date entscheiden. Zumindest ist es so, dass, wenn ich "nein" denke, da garantiert auch nichts daraus wird
     
  • \A*83*./
    \A*83*./ (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2005
    #14
    Erstmal Danke für die vielen Antworten!

    Macht ihr das danach deutlich, dass nichts daraus wird oder lasst ihr Gras darüber wachsen?

    Wenn er ein erneutes Date vorschlägt:
    Lehnt ihr es ab und sagt ihm dann, er hat keine Chance mit Beziehung?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste