Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chicarosa
    chicarosa (36)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #1

    Tennis = sexy?

    Vor kurzem habe ich einige Bekannte und Freunde zu einem Tennisspiel von mir mitgenommen. Nach dem Spiel von mir kamen nur Kommentare von den Jungs warum ich einen schwarzen Slip unter meinem Tennisrock tragen würde, anstatt über das Spiel.:mad:
    Warum müssen Jungs eigentlich immer alles mit Sex verbinden? Gibt es Mädels hier denen vielleicht schon ähnliches passiert ist?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Geld, porsche, braungebrannt & tennisspieler ;) ..
    2. sexy?
    3. Sexy...
    4. Sexy
    5. Macht DIY sexy?
  • Steffi80
    Steffi80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #2
    Ich spiele selber auch Tennis und die Erfahrung lehrt einfach, dass dunkle Unterwäsche unter weißem Tennis-Zeug einfach ein No Go ist! Übrigens auch bei den Herren der Schöpfung... Mit Sex hat das meiner Meinung nach nicht unbedingt gleich was zu tun
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2006
    #3
    Ich steh zwar selber auf Tennis und finde die Bewegungsabläufe anziehend, aber für Jungs (vor allem in einem gewissen Alter) ist alles "sexy", was mit knapper, figurbetonter Kleidung zusammenhängt. Ob das jetzt Volleyball, Gymnastik, Schwimmen, Leichtathletik oder eben Tennis ist, dürfte keine Rolle spielen. Spätestens seit Anna Kournikova hat Tennis natürlich einen Erotikbonus bekommen. :rolleyes:
     
  • chicarosa
    chicarosa (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    Single
    30 Oktober 2006
    #4
    Trägst also nur weiße Slips unter nem Rock? No go ist ja wohl ein bisschen übertrieben, oder? Habe halt nur dunkle Unterwäsche, außerdem ist ja nur mein Rock weiß:zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 Oktober 2006
    #5
    Als ich mit 16 in den USA gelebt habe waren Hosen "in" wo man die Sportart, seinen Namen oder einen Nick Name auf dem Arsch stehen hatte. Ich war auf den Meisterschaften meines Staats im Bowling, die Frauen waren gerade drann und die Maenner hatten eine Pause, als hinter mir fremde Typen anfingen meinen amerikanischen Namen zu schreien und ich mich zuerst wunderte woher sie denn meinen Namen wussten ...
     
  • velvet paws
    0
    30 Oktober 2006
    #6
    da muss ich doch gleich wieder an meine tolle tennisplatz phantasie denken. :tongue:
    viele maenner stehen eben auf frauen im tennisoutfit, da wird so oder so hingeschaut. und wenn der slip dann noch zu erkennen ist vielleicht noch mehr als sonst...
     
  • Calvin
    Calvin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #7
    das geht ja auch mal gar nicht. dunkle unterwäsche unter weißem rock.
    das ist ja quasi ein steilpass für jungs dich darauf anzusprechen
     
  • alex-b-roxx
    0
    31 Oktober 2006
    #8
    Da darfst du dich nicht drüber aufreden. Jeder Mann mit gesundem Sexualtrieb, der nicht wirklich der Tennis-Fan ist, hätte da geguckt und seinen Kommentar abgelassen. Sei froh, daß ich nicht dabei war. :tongue:
     
  • chicarosa
    chicarosa (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    Single
    31 Oktober 2006
    #9
    Also so schlimm ist das ja wohl nun auch nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass es mit einem weißen Slip besser gewesen wäre. Außerdem wie schon erwähnt hab ich darübr gar nicht nachgedacht, da ich keinen weißen besitze, sondern fast ausschließlich schwarz.
     
  • 31 Oktober 2006
    #10
    ich weiss jetzt echt nicht was schlimm daran ist...

    wenn tennis für denjenigen nicht interessant ist, schaut er halt auf was anderes ist doch immer so...

    warum alles mit sex verbinden? ganz einfach, weil es einfach was tolles ist, ich verbinde auch alles mit wrestling da ich es toll finde.

    so ist der mensch nunmal und nur weil jemand sex mag ihn gleich verurteilen ist einfach nur dumm.

    ich würde eher angst haben, wenn mich sowas nicht interessieren würde..
     
  • chicarosa
    chicarosa (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    Single
    8 November 2006
    #11
    Sag ja nicht das es so schlimm war. Aber meines erachtens einfach ein unnötiger kommentar.
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    8 November 2006
    #12
    Also ich finde Tennis nicht unbedingt sexy, das ist ein ganz normaler Sport wie jeder andere auch.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    8 November 2006
    #13
    Im Tennis ist das mit den Kleidungsfarben zumindest im Verein recht streng geregelt, und somit auch die Farbe des Slips... Klingt blöd und ist auch etwas na ja... :schuechte aber in vielen Sportarten gibt es Kleidungsordnungen, eben auch im Tennis :zwinker:
     
  • sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2006
    #14
    Tennis Sexy?
    Damals, mit der Kournikova vielleicht, aber seitdem doch sehr langweilig geworden!:zwinker:
     
  • chicarosa
    chicarosa (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    Single
    9 November 2006
    #15
    Also ich spiele ja im Verein und mir hat noch niemand die Farbe meines Slips vorgeschrieben:ratlos:
     
  • diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #16
    Ich wüsste jetzt auf anhieb auch nicht, was daran so verwerflich sein sollte. Hätte dich auch bestimmt nicht darauf angesprochen. Spiele auch Tennis und die Ladies bei uns im Verein tragen auch nicht immer nen weißen Slip;-)
     
  • chicarosa
    chicarosa (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    Single
    14 November 2006
    #17
    Oh danke! Da steh ich wenigstens anscheinend nicht ganz allein da!:smile:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    14 November 2006
    #18
    Off-Topic:
    Nur wenn es sich um Howard Carpendale in Form des Tennislehrers bei Matchball handelt :-D
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #19
    :ratlos_alt: :ratlos_alt:
     
  • chicarosa
    chicarosa (36)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    Single
    15 November 2006
    #20
    Bitte was???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste