Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tennis = sexy?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von chicarosa, 30 Oktober 2006.

1. chicarosa
    chicarosa (34)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    Vor kurzem habe ich einige Bekannte und Freunde zu einem Tennisspiel von mir mitgenommen. Nach dem Spiel von mir kamen nur Kommentare von den Jungs warum ich einen schwarzen Slip unter meinem Tennisrock tragen würde, anstatt über das Spiel.:mad:
    Warum müssen Jungs eigentlich immer alles mit Sex verbinden? Gibt es Mädels hier denen vielleicht schon ähnliches passiert ist?

chicarosa, 30 Oktober 2006
  2. Steffi80
    Steffi80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich spiele selber auch Tennis und die Erfahrung lehrt einfach, dass dunkle Unterwäsche unter weißem Tennis-Zeug einfach ein No Go ist! Übrigens auch bei den Herren der Schöpfung... Mit Sex hat das meiner Meinung nach nicht unbedingt gleich was zu tun

Steffi80, 30 Oktober 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich steh zwar selber auf Tennis und finde die Bewegungsabläufe anziehend, aber für Jungs (vor allem in einem gewissen Alter) ist alles "sexy", was mit knapper, figurbetonter Kleidung zusammenhängt. Ob das jetzt Volleyball, Gymnastik, Schwimmen, Leichtathletik oder eben Tennis ist, dürfte keine Rolle spielen. Spätestens seit Anna Kournikova hat Tennis natürlich einen Erotikbonus bekommen. :rolleyes:

Ginny, 30 Oktober 2006
  4. chicarosa
    chicarosa (34)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    40
    0
    0
    Single
    Trägst also nur weiße Slips unter nem Rock? No go ist ja wohl ein bisschen übertrieben, oder? Habe halt nur dunkle Unterwäsche, außerdem ist ja nur mein Rock weiß:zwinker:

chicarosa, 30 Oktober 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Als ich mit 16 in den USA gelebt habe waren Hosen "in" wo man die Sportart, seinen Namen oder einen Nick Name auf dem Arsch stehen hatte. Ich war auf den Meisterschaften meines Staats im Bowling, die Frauen waren gerade drann und die Maenner hatten eine Pause, als hinter mir fremde Typen anfingen meinen amerikanischen Namen zu schreien und ich mich zuerst wunderte woher sie denn meinen Namen wussten ...

xoxo, 30 Oktober 2006
  6. velvet paws
    0
    da muss ich doch gleich wieder an meine tolle tennisplatz phantasie denken. :tongue:
    viele maenner stehen eben auf frauen im tennisoutfit, da wird so oder so hingeschaut. und wenn der slip dann noch zu erkennen ist vielleicht noch mehr als sonst...

velvet paws, 30 Oktober 2006
  7. Calvin
    Calvin (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    das geht ja auch mal gar nicht. dunkle unterwäsche unter weißem rock.
    das ist ja quasi ein steilpass für jungs dich darauf anzusprechen

Calvin, 31 Oktober 2006
  8. alex-b-roxx
    0
    Da darfst du dich nicht drüber aufreden. Jeder Mann mit gesundem Sexualtrieb, der nicht wirklich der Tennis-Fan ist, hätte da geguckt und seinen Kommentar abgelassen. Sei froh, daß ich nicht dabei war. :tongue:

alex-b-roxx, 31 Oktober 2006
  9. chicarosa
    chicarosa (34)
    40
    0
    0
    Single
    Also so schlimm ist das ja wohl nun auch nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass es mit einem weißen Slip besser gewesen wäre. Außerdem wie schon erwähnt hab ich darübr gar nicht nachgedacht, da ich keinen weißen besitze, sondern fast ausschließlich schwarz.

chicarosa, 31 Oktober 2006
  10. ich weiss jetzt echt nicht was schlimm daran ist...

wenn tennis für denjenigen nicht interessant ist, schaut er halt auf was anderes ist doch immer so...

warum alles mit sex verbinden? ganz einfach, weil es einfach was tolles ist, ich verbinde auch alles mit wrestling da ich es toll finde.

so ist der mensch nunmal und nur weil jemand sex mag ihn gleich verurteilen ist einfach nur dumm.

ich würde eher angst haben, wenn mich sowas nicht interessieren würde..

Chosylämmchen, 31 Oktober 2006
  11. chicarosa
    chicarosa (34)
    40
    0
    0
    Single
    Sag ja nicht das es so schlimm war. Aber meines erachtens einfach ein unnötiger kommentar.

chicarosa, 8 November 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich finde Tennis nicht unbedingt sexy, das ist ein ganz normaler Sport wie jeder andere auch.

User 37284, 8 November 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Im Tennis ist das mit den Kleidungsfarben zumindest im Verein recht streng geregelt, und somit auch die Farbe des Slips... Klingt blöd und ist auch etwas na ja... :schuechte aber in vielen Sportarten gibt es Kleidungsordnungen, eben auch im Tennis :zwinker:

Mr. Keks Krümel, 8 November 2006
  14. sharkybi
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tennis Sexy?
    Damals, mit der Kournikova vielleicht, aber seitdem doch sehr langweilig geworden!:zwinker:

sharkybi, 9 November 2006
  15. chicarosa
    chicarosa (34)
    40
    0
    0
    Single
    Also ich spiele ja im Verein und mir hat noch niemand die Farbe meines Slips vorgeschrieben:ratlos:

chicarosa, 9 November 2006
  16. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich wüsste jetzt auf anhieb auch nicht, was daran so verwerflich sein sollte. Hätte dich auch bestimmt nicht darauf angesprochen. Spiele auch Tennis und die Ladies bei uns im Verein tragen auch nicht immer nen weißen Slip;-)

diebels, 13 November 2006
  17. chicarosa
    chicarosa (34)
    40
    0
    0
    Single
    Oh danke! Da steh ich wenigstens anscheinend nicht ganz allein da!:smile:

chicarosa, 14 November 2006
  18. glashaus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Nur wenn es sich um Howard Carpendale in Form des Tennislehrers bei Matchball handelt :-D

glashaus, 14 November 2006
  19. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    :ratlos_alt: :ratlos_alt:

Fördefeger, 14 November 2006
  20. chicarosa
    chicarosa (34)