Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tennisarm

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Beach Boy, 21 Juni 2009.

  1. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    Ich habe in letzter Zeit ziemlich viel onaniert und heute ist mir aufgefallen, dass ich eine viel grössere Muskulatur in meinem rechten Arm habe.
    Ich wollte fragen, was ich unternehmen kann, damit mein rechter Arm wieder etwas kleiner wird.


    ~Beach Boy
     
    #1
    Beach Boy, 21 Juni 2009
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wichst du 6 Stunden am Tag? :ratlos: Eventuell mal die Hand wechseln :cool1:
     
    #2
    Asti, 21 Juni 2009
  3. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die andere hand benutzen :smile:
    muskeln bauen von alleine wieder ab wenn se wieder weniger trainiert werden.
    und wenn dus nicht mit der anderen kannst, dann kannst du den arm ja irgendwie andersweitig trainieren damits wieder gleich aussieht.

    aber mal ganz ehrlich... ist doch nicht schlimm. die leute laufen ja nicht rum und gucken wie sehr dein wichsmuskel ausgeprägt ist :zwinker:
     
    #3
    Hamschta, 21 Juni 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwer zu glauben, dass Onanieren derart die Muskelbildung verstärkt. :ratlos:
    Da müsstest du wohl wirklich mehrere Stunden täglich ein und die selbe Bewegung machen.
     
    #4
    krava, 21 Juni 2009
  5. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Ich onaniere bis zu 4 mal täglich und komme immer nach höchstens 15 Minuten. Ja, ich sehe deutlich, wie mein rechter Arm grösser als mein linker Arm ist.
    Es mit der linken Hand zu machen stelle ich mir sehr schwierig vor...

    ~Beach Boy
     
    #5
    Beach Boy, 21 Juni 2009
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das hab ich mir auch gerade gedacht. Zwar ist mein rechter Arm auch recht muskulös, aber das kommt garantiert nicht vom Wichsen.:-D
    Ich schieb das mal einfach darauf zurück, dass beim Ausführen von kraftaufwendigen Arbeiten der rechte Arm intensiv zum Einsatz kommt:zwinker:
     
    #6
    User 48403, 21 Juni 2009
  7. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Hm... erst mal kann ich mir kaum vorstellen, dass das allein vom Onanieren kommt...
    Machst du nicht zufällig einen Sport, bei dem man mehr mit dem rechten Arm macht (z.B. Handball als Rechtshänder)?

    Ansonsten wäre es wohl sinnvoller, den linken Arm zu trainieren, dass er genau so gut trainiert ist wie der Rechte.
     
    #7
    User 44981, 21 Juni 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Du bist Rechtshänder, also ist dein rechter Arm natürlich besser trainiert als dein linker. Das liegt aber nicht nur am Onanieren. :zwinker:
     
    #8
    krava, 21 Juni 2009
  9. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wenn du Rechtshänder bist, ist es normal, dass dein rechter Arm etwas ausgeprägtere Muskeln hat als dein Linker... beim Wichsen bewegst du kein Gewicht, sondern nur ein paar Mal deinen Arm auf und ab, das bewirkt kein Muskelwachstum.
     
    #9
    many--, 21 Juni 2009
  10. Beach Boy
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    87
    31
    0
    nicht angegeben
    Na dann bin ich beruhigt. Ich dachte, das käme vom Onanieren, da ich nach dem Onanieren meinen Arm sehr gut spüren kann.
    Vielen Dank an euch alle. =D

    ~Beach Boy
     
    #10
    Beach Boy, 21 Juni 2009
  11. Cormo
    Cormo (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    36
    31
    0
    Single
    Vor allem werden auch keiner drauf achten, da es genausogut vom Sport kommen kann... Tennis bzw. Tischtennisspieler haben auch viel stärker ausgeprägte Muskeln beim Spielarm!
     
    #11
    Cormo, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten