Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tennissocken

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Thomas24, 15 November 2004.

1. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Also hab gerade wieder gelesen wie grausam Tennissocken doch sind...
    Also liege ich mit meinen schwarzen Tennissocken und oben zwei weißen Streifen geschmacklich wirklich so daneben? Trage dazu momentan braune Adidas-Sportschuhe (http://www.bbclothing.co.uk/acatalog/ad9z012046_a.jpg ; hat diese Schuhsorte einen Namen? Zählen diese zu Turnschuhen?). Also ich persönlich finde dazu diese feineren Socken (und wieder weiß ich nicht wie man sie nennt) sogar eher unpassend, die würde ich zu einem Anzug anziehen mit Lackschuhen.....
    Ach ja und wenn wir mal bei den Schuhen sind. Ist dieser Schuh in einer Disco angebracht oder nicht? Heisst ja immer, keine Turnschuhe, aber zählt dieser nun dazu oder nicht? Ich meine das ist ja Wildleder und zum Sport total ungeeignet...
    Ist diese Tennissockenphobie bei manchen Frauen nicht irgendwie gespielt? Ich glaube, dass ich mich sonst ganz ordentlich kleide, d.h eher normal....

Thomas24, 15 November 2004
  2. kleiner123
    kleiner123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich liebe Tennissocken. Nur meine sind ganz schwarz.
    und Turnschuh lieb ich auch. Mit denen geh ich sogar in die Disco. Nur sind meine Turnschuh soweit auch ganz schwarz. Vieleicht ist es deshalb auch noch keinen Türsteher aufgefallen.
    Wie auch immer, Ohne Turnschuh mit Tennissocken könnt ich nicht überleben!! :grin:

kleiner123, 15 November 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Solange man keine Sandalen mit Tennissocken anzieht ist alles ok :zwinker:

Es kommt darauf an in was für eine Disko du gehen willst, ob die da jetzt passend sind oder nicht.

*Anrina*, 15 November 2004
  4. summerfeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    das sind doch ganz normale sneakers, damit kommst du in fast jede disko. ob du tennissocken oder andere socken trägst sieht man doch unter der hose sowieso nicht von daher seh ich kein problem...

summerfeeling, 15 November 2004
  5. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single

Nee, Sandalen mit Socken gibbet nicht! Das überlasse ich den Bierbauchdeutschen auf Malle :zwinker:

Ich frage mich welche Diskotheken das sein sollen, in denen man mit diesen Schuhen nicht reinkommt, die meisten Diskotheken haben drei Bereiche (Techno, RnB, NDR2-Mugge"), zu einem der drei Bereiche passt eigentlich jeder Schuh irgendwie, bis auf des Bauers Gummistiefel. Und mit Lackschuhen wollte ich gar nicht in eine Disco gehen, denn Techno (mist geoutet) und Schnöselschuh gibt nen Steißbeinbruch...

6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > NDR2-Mugge"
    Also so ne Disse ist mir bis dato noch nicht untergekommen.
    Mag aber vielleicht daran liegen dass NDR2 hier nicht empfangbar ist :zwinker:

Mr. Poldi, 15 November 2004
  7. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Es gibt schon Diskos wo man mit Sneakers nicht reinkommt, aber in "normalen" Diskos sollte das kein Problem sein.

*Anrina*, 15 November 2004
  8. Thomas24
    Thomas24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ja, aber jetzt ganz ehrlich. Was sind das konkret für Discos? Was für eine Msuik läuft dort. Ich kann mir da nur so Tanzlokale für die ältere Generation vorstellen, oder sowas im Stil des Wiener Opernball. Aber dort wo Techno und Rnb gespielt wird sollten diese Schuhe doch wohl ok sein, weil sie auch irgendwie zur Musik gehören und dort wo's eher Richtung Rock/Metall oder gar Gothic geht, ist meist ohnehin alles egal...?

Aber eigentlich sollte es ja auch um die Socken gehen. In einem anderen Beitrag ("absolut no-go" hieß der glaube ich), meinten ein paar Frauen, Typen mit Tennissocken gehen gar nicht.... Und da frage ich mich einfach, ob das wirklich so daneben ist oder ob das nur eine vereinzelte Meinung war. Ach ja und wenn doch, was sollte man denn dann für Socken zu Sneakers tragen???

9. nachtmensch
    0
    tennissocken sind im normalfall weiss. und weisse sportsocken sind nunmal völlig daneben. bei schwarzen ist das nicht so wild...

ich trag in sneakers je nach temperatur dunkle woll- oder baumwollsocken, aber eben keine sportsocken sondern etwas feinere.

nachtmensch, 16 November 2004
  10. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine Tennissockenphobie ist garantiert NICHT gespielt!
    Ich find die dinger sowas von abtörnernd.........
    In schwarz sind sie grenzwärtig, würd ich sagen...
    Immer noch besser als in weiß, aber trotzdem irgendwie..sehr merkwürdig.
    Aber wenns dir gefällt- chaque a son gout....
    elle

elle, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...