Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

terminkalender

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von kamee, 27 Februar 2005.

  1. kamee
    Gast
    0
    hi zusammen,

    ich suche ein nettes kleines programm in dem ich meine termine
    übersichtlich eintragen kann, das eine ordentliche übersicht hat,
    sonn- und feiertage kennt und das ich problemlos pflegen kann.

    bitte kein outlook...

    grüssle
     
    #1
    kamee, 27 Februar 2005
  2. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Probier doch mal PalmDesktop aus. Das ist zwar eigentlich dazu gedacht, dass es zusammen mit einem PalmOS-Handheld benutzt wird, aber es sollte auch einfach so funktionieren.
    Die deutsche Version gibt es z.B. hier http://palm.www.conxion.com/PalmDesktop_401_DEU.exe (ca. 10mb)


    Übrigens:
    Und ein PalmPilot Professional oder ein Palm III sollte bei ebay nicht mehr als 20-30 Euro kosten. Ich hab mir da einen Palm IIIx besorgt und bin seit über einem Jahr super zufrieden damit. Einen neuen PDA will/kann ich mir nicht leisten, aber um Termine, Telefonnummern, Adressen und einige nützliche Programme immer dabei zu haben eignet sich so ein altes Gerät bestens. Wenn man die ganzen Daten nur im PC hat, kann das schon nervig werden; es sei denn man macht parallel dazu eine "doppelte Buchführung" mit einem normalen Papierkalender.
     
    #2
    physicist, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test