Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Terror von einer Mutter

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Genorade, 8 März 2005.

  1. Genorade
    Gast
    0
    Hi Leute ...

    Es geht um die Mutter meiner Verlobten.
    Wie es im Betreff schon steht ist es ziemlich schlimm mit ihr.
    Auf der einen Seite wenn ich dabei bin ist sie wirklich die Bilderbuchschwiegermutter. Immer nett, höflich ... etc.

    Doch wenn ich mal nicht dabei bin ist die wirklich das krasse Gegenteil.

    Hier mal ein paar Beispiele :
    1) Fasching
    Samstags abends wollten wir auf Fasching mit ihren Eltern gehen. Natürlich muss man sich vorher auch richtig Stylen. Ihre Mutte wollte als 1. ins Bad. Doch sie trödelte und trödelte und wurde erst ca. 1.5 Stunden später fertig als geplant. A. die als letztes im Bad war wurde deshalb nicht rechtzeitig fertig. Sie sagte nichts. Erst als ich kurz weg war um Geld holen zu gehen fing sie an A. anzumachen... Alles wäre ihre Schuld, Sie sei ja so blöd etc.

    2) Gemütliches Frühstück ?!?
    Ein ganz normaler Sonntag morgen. Frühstück mit Brötchen. Doch das wäre natürlich viel zu einfach gewesen! Als wird grad angefangen hatten zu essen tauchte Sie wieder auf und hetze A. zu wirklich unnötigen Dingen die auch ohne Probleme nach dem Frühstück gemacht hätten können herum.

    Das schilmmste ist aber, egal um was es geht SSIIEE hat immer recht und dreht sich alles so wie sie es brauch. Dinge die sie vorher 10 mal Behauptet hat werden plötzlich umgeschmisses das SIE gut dasteht! Dies passiert aber wiederrum nur wenn ich nicht dabei bin.

    Was würdet ihr tun? Ihr einfach mal richtig die Meinung sagen ? Einfach ausziehen ? ...

    Was noch zu erwähnen sei ist das A. 17 ist!

    MfG
     
    #1
    Genorade, 8 März 2005
  2. Asmaroth
    Gast
    0
    Ich hatte, es auch eine Zeitlang so gehabt, wie du es schon beschrieben, hast und es kann einem wirklich nur zur weißgluttreiben :grrr:
    Beweis, ihr doch einfach mal, das sie unrecht hat, oder wisch ihr eins aus, so das sie merkt wie sie Selber eigentlich ist. Was mein Alter schon aussagt, so kann sich jeder vielleicht denken, das ich in meiner naivität, die meinung gesagt hätte. :madgo:
    Aber, wie gesagt wisch ihr doch einfach mal so eins aus, oder nehm sie auf, so das sie wie gesagt merkt, WAS sie eigentlich fabriziert
     
    #2
    Asmaroth, 8 März 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mit dem Alter wird man echt bockiger habich manchmal das gefühl!ich weiß auch nich was man dagegen machen kann !
     
    #3
    Sonata Arctica, 8 März 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hm... und was ist mit ihrem Mann bzw. A's Vater?? Hat sie vielleicht einen Job in dem sie intensiv mit Autoritäten zu kämpfen hat?? Wie war es als ihr noch nicht zusammen wart bzw. war sie schon immer so??

    Naja es verleitet zwar dazu ihr einfach so die Meinung zu sagen.. Damit wird man aber aller wahrscheinlichkeit nach voll gegen die Wand rennen.. Es ist ja ziemlich offensichtlich das sie ihre eigenen Probleme nur verschiebt.. (Probleme hierbei selbst im entferntesten Sinne..) Also wenn`s das nächste mal zu soeiner Situation kommt, dann hinterfrage lediglich ihr Verhalten.. dann bist du in jedem fall auf der sicheren Seite.. :zwinker:

    was noch eine idee wäre.. wenn sie A. z.b. in die Küche abkommandiert, dann kommst Du mit oder erledigst die sachen sogar allein.. ihre reaktion würd mich dann sehr interessieren..
     
    #4
    Baerchen82, 8 März 2005
  5. Genorade
    Gast
    0
    Sie Arbeitet in einem Kindergarten als Erzieherin!

    Ja, Sie war schon immer so. Doch wie ich das so mitbekomme muss es als ich noch nicht da war noch viel schlimmer gewesen sein.

    Zu A´s Vater. Er ist eher ich sag mal der ruhige ...
    Und es ist öfters sogar so das er sich bei A über ihre Mutter "ausheult" . Doch wenn es wirklich drauf ankommt das er mal im Gespräch dabei ist gibt er ihr auch recht.

    Wenn man in die Richtung überlegt...
    Früher war es wie gesagt noch viel schlimmer :

    - z.B. als A noch jünger war und noch in der Schule war. Normalerweise, so war es zumindest bei mir zu Hause. Wenn mich mal ne schlechte Note geschrieben hab wurd ich ermutigt es wird besser. Aber Sie kam immer mit so Comments wie "Aus dir wird nie was" und Sachen in die Richtung das sie alles falsch machen würde, blöd wär etc...!! Was ich schon ziemlich assozial finde!

    MfG
     
    #5
    Genorade, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Terror Mutter
Calendula
Kummerkasten Forum
27 November 2016
41 Antworten
NightShade
Kummerkasten Forum
22 Oktober 2015
56 Antworten
-Beachboy-
Kummerkasten Forum
23 Februar 2011
11 Antworten