Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Terror"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von J. Majik, 30 Dezember 2002.

  1. J. Majik
    Gast
    0
    Schönen guten Tag.

    Ich hab da so ein "Problem" , ja doch das trifft es schon ganz gut. Und zwar bin ich seit ein paar Wochen mit meiner Freundin zusammen, was an sich ja kein Problem darstellt! Aber seit ein paar Tagen bekomme ich seltsame emails, die mir in gewisser Weise schon zu denken geben! Die ersten beiden kamen von irgendeinem Typ, den ich nicht kenne, zumindest den Acount nicht, und es standen sachen drin wie : Ich sollte bei dem Umgang mit diesem Mädel doch sehr aufpassen und sie würde alle nur verarschen und sich ihren Spass draus machen. Ziemlich persönliche Dinge die ich ihr anvertraut habe hätte sie auch schon herumerzählt und so....
    Naja ich hielt das ganze am anfang für ein dummen Scherz. Irgenjemand der mir mein Glück nicht gönnt, was weiß ich!?!
    Geglaubt habe ich davon nichts. Habe sie natürlich drauf angesprochen und ihr verhalten und alles lässt auch nicht drauf schließen, dass es wahr sein könnte.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass das nur ein dummer Scherz ist. Mitlerweile geht es aber soweit, dass sich jemand zugang zu ihrem Acount beschafft hat. Ich bekam eine email die von ihrem acount geschrieben wurde, aber nicht an mich, sondern an jemand anderen gerichtet war. Es sollte wohl so aussehen, als ob sie nur "rein zufällig" und unabsichtlich bei mir gelandet ist. In dieser email steht halt so Zeug drin, von wegen es hätte ihr echt Spass gemacht mich zu verarschen und so...
    Allerdings, und da kommt die Stelle wo ich echt bedenken habe, steht da auch drin, was ich ihr anvertraut habe...
    Und damit schließt sich der Kreis von verdächtigen Personen bei mir auf eine ein! Nämlich ihren Bruder. Ihr Ex ist der beste Freund ihres Bruders und will immer noch etwas von ihr. Er ging sogar soweit und ist ihr bis in den urlaub hinterhergefahren!!!
    Na auf alle Fälle kennt ihr Bruder mit sicherheit auch das passwort ihres Namens bei AOL und verwaltet gleichzeitig den hauptnamen. also von ihrem Namen aus eine email zu schreiben, wäre kein problem für ihn. Und sein bester Freund immer noch was von ihr will, denke ich mir einfach mal, dass jetzt so eine Aktion ist, mi der man uns auseinander bringen will.
    soweit so gut (oder auch schlecht) aber bitte was soll ich dagegen tun? Was kann man unternehmen oder besser wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen. Ich habe für meinen Teil keine Ahnung.
    Vielleicht noch kleine Angaben über das Alter. Ich werde demnächst 18, sie ein halbes Jahr später und ihr Bruder ist schon über 20...
     
    #1
    J. Majik, 30 Dezember 2002
  2. Daimion
    Gast
    0
    Mich haben jetzt 2 Sachen von deinem Text irritiert:

    a) Du hast ja geschrieben das "persönliche" Sachen in der Mail standen, die nur deine Freundin wissen kann. Folglich hat sie es jemandem erzählt. Jetzt stell ich mir die Frage: Wie gut ist das Verhältnis zwischen ihr und ihrem Bruder?
    Also denkst/weisst du das sie so ziemlich offen mit ihm über dich und eure Beziehung redet oder nicht?

    b) Der eine Typ der was von deiner Freundin will (immer noch!) ist ihr in den Urlaub nachgefahren. Stört das deine Freundin denn überhaupt nicht? Oder nimmt sie es so wie es ist? Denn wenn es sie stören würde, dann würde sie das doch ihrem Bruder sagen (vorrausgesetzt ihr verhältnis zu ihm ist gut, kommt eben auf die beantwortung von meiner a) Frage an) und der würde sich dann doch sicher drum kümmern.

    Was du speziell tun kannst ist deine Freundin darauf aufmerksam zu machen was das ganze soll. Aber nicht zu aufdringlich eben nur Fragen ob sie wüsse warum er das tut bzw. wer das sein könnte. Wie gesagt musst einfach aufpassen das nicht zu aufdringlich wirst sonst lockst sie in die Defense und du kriegst nix mehr aus ihr raus.
    Würd mich freun wenn du meine 2 Fragen beantworten würdest.
    MfG Daimion
     
    #2
    Daimion, 30 Dezember 2002
  3. Daimion
    Gast
    0
    Sorry hab was vergessen:
    Wie lange bist mit ihr zusammen? (paar wochen=??)
    Noch ne Frage:
    Ist vielleicht irgend etwas vorgefallen (bsp. streit) dass sie vielleicht ihrem Bruder gesagt hat das er das machen soll und sie somit einen Grund hätte Schluss zu machen?
     
    #3
    Daimion, 30 Dezember 2002
  4. J. Majik
    Gast
    0
    Also das was ich ihr anvertraut habe, das wissen nur noch ihre Eltern, weil sie selbst mit jemand drüber reden musste. Was ich auch OK finde, da sie mich vorher gefragt hat.
    Das Verhältnis zu ihrem Bruder ist schlecht! Sie sagt, es beschränkt sich seit fast 2 jahren nur auf "hallo und tschüss" Außerdem hat ihr bruder ihr früher auch schon mehr oder weniger Terror gemacht. Jetzt nicht auf beziehungsebene sondern eben mehr psychicher Ebene, um sie halt zu ärgern. Was aber schon über das ärgern hinaus ging und sie schon oft ganz schön fertig deswegen war! Und ihr Bruder würde bei sowas wohl eher zu seinem besten Freund halten, als zu ihr! Und natürlich hat sie das gestört, dass er ihr bis in den Urlaub gefolgt ist!
     
    #4
    J. Majik, 30 Dezember 2002
  5. loona
    Gast
    0
    Na du!

    Also ich finde die ganze angelegenheit sehr kindisch von dem ´der da seine finger im spiel hat!
    aber wenn ihr erst seit so kurzer zeit zusammen seid,dann würde ich doch schon etwas vorsichtiger sein das sie selber nicht doch da mit drinne steckt. kann doch sein, ich mein ich kenn sie nicht will sie auch nicht schlecht machen oder so aber vielleicht macht ihr das ja wirklich spass da son bischen wirbel zu machen und im mittelpunkt zu stehen.Wie gesagt ich will da nichts falsches sagen,blos solche leute gibts ja.
    Nimm doch etwas abstand von ihr und lass die sachen passieren.Irgendwann hört der kinderkram schon auf! und wenn nur sie die jenige ist der du diese sachen anvertraut hast,woher sollte ihr bruder denn wissen was sache ist,also glauben das er zugehört hat oder so tu ich nicht.
    Sei nicht zu blauäugig, ich würd da ganz schön aufpassen und ein ernstes wörtchen mit meiner fraundin reden.
    Lass dich nicht verarschen ich denke mal das hast du nicht nötig, ist jetzt zwar ne ziemlich negative nachricht aber leide meine ernste meinung dazu!
    viel glück bei der sache.
    cya!
     
    #5
    loona, 30 Dezember 2002
  6. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie is denn dein verhältnis zu dem bruder
    wie wärs wenn du einfach mal mit ihm redest kannst ihn ja auch direkt drauf ansprechen (vorher vielleicht die freundin fragen ob es ihr recht ist)
    hast du mal den unbekannten (mit den mails) gefragt was er damit erreichen will oder wer er is dass er sich um dich so schreckliche sorgen macht
    deine freundin sollte einfach mal ihr passwort ändern und im AOL kein cookie hinterlassen dann kann ihr bruder zumindest in ihrem namen keine mails mehr schicken
     
    #6
    Samael, 30 Dezember 2002
  7. J. Majik
    Gast
    0
    Nein, das glaube ich nicht. Wir kennen uns ja schon länger. Ungefähr 4 oder 5 Monate in denen wir eine super Freundschaft hatten und dann eben sich mehr entwickelt hat.
    Außerdem habe ich ein wenig nachgeforscht und bin auf intressante Dinge gestossen. So gerissen, wie derjenige meint zu sein, ist er nämlich gar nicht... Und der Verdacht verhärtet sich eindeutig auf ihren bruder. Ich meine in ihrem Haus ist es wirklich nciht schwer mitzuhören...
     
    #7
    J. Majik, 30 Dezember 2002
  8. Erdbeere2
    Gast
    0
    hm komische sache das ganze. aber was ich nich verstehe, wenn sie nur ihren eltern von diesen vertraulichen sachen erzählt hat, wieso weiss dann jemand anders davon? die mail wird wohl nich von den eltern stammen..... :ratlos:
     
    #8
    Erdbeere2, 30 Dezember 2002
  9. J. Majik
    Gast
    0
    Nein, wie gesagt, in ihrem haus kann man leicht mithören und schnappt Sachen auf!
    Aber ich denke es hat sich geklärt. Den Namen den ich rausgefunden habe, kennt sie. Er gehört zu einem, jetzt wohl nicht mehr, "Freund" von ihr. Er bestreitet es zwar, aber schon wieder so heftig, dass es klar ist!
    Ich bin froh, das sich das geklärt hat. Bleibt nur noch die Frage offen, woher er davon was, was ich ihr anvertraut habe...
     
    #9
    J. Majik, 30 Dezember 2002
  10. Daimion
    Gast
    0
    Sorry das ichs jetzt hochschieb interessiert mich jetzt aber:
    Wars jetzt doch nicht der Kerl der ihr bis in den Urlaub gefolgt ist oder einfach der Bruder sondern n ganz anderer?
     
    #10
    Daimion, 5 Januar 2003
  11. J. Majik
    Gast
    0
    Also wir sind uns ziemlich sicher, dass es der bruder war. Haben das ganze mal ihren Eltern erzählt und die meinte, sie würde mal mit ihm reden. Für die klang das nämlich auch stark nach ihrem Bruder. So und seit dem sie ihm den Kopf gewaschen haben, kam auch nichts mehr. Außerdem hat er sich mehr oder weniger selbst verraten, weil von einer mail erzählte, von der wir ihm nichts gesagt hatten. War so ein kleiner test....aber eigentlcih bin ich nur froh, dass da nichts mehr kommt und werde das ganze auch auf sich beruhen lassen!
     
    #11
    J. Majik, 5 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Terror
MrBouse
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2011
21 Antworten
Wildemaus20
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2006
8 Antworten
ping_pong
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2006
6 Antworten