Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Terror

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sonata Arctica, 5 März 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich und mein freund sind ja eigentlich relativ glücklich (sagich jetz mal so :smile: )

    wir haben allerdings einen streitfaktor,nämlich: einen freund von ihm mit dem ich im sommer mal 2-3 wochen was hatte (absolut nix ernstzunehmendes)
    der typ hasst mich,er is dauernd am sticheln und blöd wie ich bin platzt mir irgendwann der kragen und fange auch damit an!jedenfalls beleidigt er mich ständig!egal wie neutral der kommentar ist denich auf einen seiner sätze sage,ob es gegen ihn war oder nicht ,er ist der meinung wenn der kuchen redet haben die krümel die schnauze zu halten!liegt also teilweise nicht daran was ich sage,sondern daran dass ICH es bin die es sagt!

    er hält sich für was besseres!!einige o-töne gefällig:
    "nimm deine scheuklappen ab und erweiter deinen horizont"
    "bleib in deiner kleinen welt meine ist dir zu groß"
    "janine,häng dich auf" (als verabschiedung :grin:)

    das nervt,und ich fang auch schon an mich mit meinem freudn drüber zu streiten wie er mit so einem penner überhaupt noch befreundet ist,ich finde die lassen ihm alle vielzuvieldurchgehen!.....

    gestern is es dann soweit gekommen,dass er mir nen kompletzt geilen abend verdorben hat und ich deswegen noch stress mit meinem freudn hatte!genau das ist es was er will,wie kann ich verhindenr das das so weitergeht :frown:?

    helft mir!!
     
    #1
    Sonata Arctica, 5 März 2005
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Freund sagt gar nichts dazu?
    Wieso trefft ihr euch denn dann eigentlich mit dem Typen noch?
    Wenn dein Freund was mit ihm machen wil, soll er es doch dann mal machen, wenn du nicht mit dabei bist.

    Ich würde mich entweder mit so nem Kerl gar nicht mehr treffen, oder ihn absolut ignorieren, egal was er sagt oder macht.

    was dein freund dann für sich entscheidet, ob er sich weiterhin mit ihm trifft, etc. ist seine sache
     
    #2
    Pfläumchen, 5 März 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    wir führen im moment nopch eine fernbeziehung und ich fänd es ganz schön scheiße wenn ich wegen dem penner nicht mit meinem freudn mitgehen kann!ich habe gstern standhaft versucht ihn zu ignorieren,aber rgendwann muss auch mal schluss sein,er kann ja nicht erwarten dass ich garnichts mehr sage!!und es ist eben so dass er bei allem immer sagt ich soll die fresse halten!

    mein freudn hält sich daraus,ja....ich will ja auch nich dass deren (sehr zweifelhafte) freundshcaft direkt kaputtgeht,aber n bisschen die stirn bieten könnte man ihm trotzdem mal und sich nicht alles gefallen lassen!
     
    #3
    Sonata Arctica, 5 März 2005
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    es gibt umgängliche menschen.
    dann gibt's noch trottel, aber die haben auch irgendwo ihren wunden punkt, den man einfach treffen muss, damit sie umgänglich werden.
    und dann gibt es arschlöcher, bei denen jeder funke von hoffnung verloren ist.

    möglichkeit 1: tritt ihm in die eier
    möglichkeit 2: sag' deinem freund, dass er ihm in die eier treten soll
    möglichkeit 3: betrachte den inhalt deiner signatur als lösung - und setze es in die tat um.


    manche leute...die müssen einfach erst mit radikalen mitteln auf die welt kommen
     
    #4
    Dillinja, 5 März 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    der kerl wird demnächst 28 und benimmt sich echt wie ein kleinkind!!

    habe vorhin auch meinen bruder gefragt iwe man leute umbringt,sodass es wie ein unfall aussieht:grin:

    aber leider is das keine sehr realistische lösung!
     
    #5
    Sonata Arctica, 5 März 2005
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    naja, aber wen ihr ne fernbeziehung führt, wieso muss dein freund sich dann unbedingt mit dem kerl treffen, wenn du da bist? dan soll er da mal weng planen
     
    #6
    Pfläumchen, 5 März 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    es ist so:

    ich wohne da wo der blöde depp (nenn ihn mal BÖCK *g*) wohnt!das heißt die beiden können sich auch nur hier treffen!er besteht ja nicht drauf sich mit böck zu treffen,aber alle seine anderen freunde gehen eben MIT böck im schlepptau weg und wir sind dann da natürlich auch bei...es is quasi unmöglich dem ausm weg zu gehen ,wenn man nicht den anderen damit auch aus dem weg geht!
     
    #7
    Sonata Arctica, 5 März 2005
  8. Sag ihm einfach das er endlich über dich hinwegkommen soll, sein jetziges Verhalten ist kindisch.
     
    #8
    Unfähiger Depp, 5 März 2005
  9. büschel
    Gast
    0
    mach ihn fertig/ lächerlich
    viel spass :smile:
     
    #9
    büschel, 5 März 2005
  10. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    schreib auf jeden fall wie das gespräch ausgegangen ist....
     
    #10
    NathaKata, 5 März 2005
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    also mit meinbem freudn habich jetz drüber geredet,er meinte er hat die hälfte (erhäng dich und so) garnet gehört,und nach einigen erklärungen wieso ich deshalb auch auf meinen freudn sauer war hat ers auch irgendwie eingesehen,hoffe sowas passiert nichts nochmal!

    ich denke zwar dasses so weiter gehen wird,aber hm,...werde einfach nicht mehr mitgehen,fernbeziehung hin oder her,das mussich mir ja nicht geben!
     
    #11
    Sonata Arctica, 6 März 2005
  12. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na klingt doch, was deinen freund angeht, schonmal ganz gut :smile:
    jetzt sollte er sich mal auf deine seite stellen und dann kriegt ihr das auch hin
    vieleicht schafft ihr es ja beide, denk ker einfach zu ignorieren,wenn er s nen müll laber?!
     
    #12
    Pfläumchen, 6 März 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    @pfläumchen normalerweise kann man sowas ja,aber bei dem typ kriegt man nur noch wut,das is einer den jeder 2te mensch auf der welt gern in der luft zerreißen würde :zwinker:

    aber wir werdens versuchen!
     
    #13
    Sonata Arctica, 6 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Terror
MrBouse
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Oktober 2011
21 Antworten
Wildemaus20
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2006
8 Antworten
ping_pong
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2006
6 Antworten