Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Test ab wann?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sadie, 25 August 2002.

  1. Sadie
    Gast
    0
    Hallo zusammen,
    ich hab da grad mal ein Problem:
    Vor 2 Monaten hab ich aufgehört, die Pille zu nehmen, da ich zur Zeit keinen Freund habe und sie mir dann doch ein wenig zu teuer war.
    Dann habe ich aber vor 2 Wochen ungeschützten Verkehr gehabt (sagt dazu was ihr wollt - ich weiß, dass es scheiße war!) - jedoch war es wirklich nicht lange und er hat auch keinen Orgasmus gehabt. Wäre ja alles halb so wild, doch nun sind meine Tage bereits 5 Tage überfällig...
    Nun meine Frage(n): Wie lange dauert es, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat, wenn mit der Pilleneinnahme aufhört und ab wann liefert einem ein Schwangerschaftstest ein zuverlässiges Ergebnis?
    Ich hab einfach kein Bock mehr auf diese Ungewissheit!
    Wär echt super, wenn ihr mir weiterhelfen (und mich vielleicht beruhigen könntet)

    Sadie
     
    #1
    Sadie, 25 August 2002
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    der urinschwngerschaftstest bringt schon nach 2 tagen nach der ausbleibenden regel ein zuverlässiges ergebnis!
    der bluttest bringt schon 2 tage vor der (vielleicht) ausbleibenden regel ein ergebnis

    wann hast du mit dem mann geschlafen und wann hast du deinen eisprung (oder sag wann du deine tage haben solltest)

    Mondmann - keine vorwürfe
     
    #2
    Mondmann, 25 August 2002
  3. Sadie
    Gast
    0
    also meine Tage hätte ich rein rechnerisch letzten Dienstag kriegen müssen - nur wahrscheinlich ist das alles noch nicht wirklich wieder so regelmäßig, weil ich ja grad erst vor 2 Monaten mit der Pille aufgehört habe... und geschlafen hab ich mit ihm Freitag vor 2 Wochen - also wenn ich mich nicht total irre 4 Tage nachdem ich nen Eisprung gehabt haben sollte...
     
    #3
    Sadie, 25 August 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich würd an Deiner Stelle auf jeden Fall gleich einen Test machen, 5 Tage nach Ausbleiben der Regel zeigt er auf jeden Fall ein richtiges Ergebnis.
    Da Du ja gerade erst mit der Pille aufgehört hast, kann sich Dein gesamter Zyklus verschoben haben, und somit auch der Eisprung was widerrum bedeuten könnte, daß er erst nach deinem "Ausrutscher" war.
    Da sich das bei jeder Frau anders auswirkt, kann man Dir jetzt keine genauen Angaben machen, inwieweit sich Dein Zyklus verschoben hat. Mach einfach einen Test, dann weißt Du was los ist!
    Ich halt Dir die Daumen, daß Du mit nem blauen Auge davon kommst, und lass es Dir eine Lehre sein...
     
    #4
    ElfeDerNacht, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also eigentlich könntest du ja jetzt schon nen Test machen.
    Aber was hat das damit zu tun, das er nicht gekommen ist und das es nicht lange war?!
    Schon bereits wenn sein bestes Stück steif ist, treten diese Lustströpfchen aus und bereits da kann Sperma drin enthalten sein...
     
    #5
    Mieze, 25 August 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich würd auch einfach in die Apotheke und nen Test holen. Dann brauchst du dir keine Gedanken mehr machen. Und wenn was passiert sein sollte, dann hast du noch genug Zeit zum Überlegen, wies weitergehen soll....

    Ich wünsch dir auf jeden Fall gaaaaaaaanz viel Glück!
    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 25 August 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Du weißt aber schon, dass du trotzdem schwanger sein könntest, auch wenn er keinen Orgasmus hatte oder? Wie blondeMieze schon sagte, treten beim Mann auch vor dem Orgasmus schon Luströpfchen aus und die enthalten so gut wie immer Spermien.
    Was den Test angeht, würde ich ihn jetzt schon machen, es ist zwar möglich, dass der Zyklus nach Absetzen der Pille etwas durcheinander gerät, aber ich würde an deiner Stelle als erstes Morgen in die Apotheke gehen und einen Test holen.
     
    #7
    *BlackLady*, 25 August 2002
  8. Sadie
    Gast
    0
    Natürlich weiß ich das - sonst würde ich mir ja wohl kaum Sorgen machen!!!
    Die Chance ist halt nur geringer, das ist wohl nur noch so der letzte Strohhalm an den ich mich klammer, um mir Mut zu machen...
    Euch trotzdem aber vielen Dank für die Antworten. Mein erster Weg wird mich morgen in eine Apotheke führen.
     
    #8
    Sadie, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. Sadie
    Gast
    0
    ... übrigens (falls es jemanden interessieren sollte):

    Der Test war negativ!!!! :smile:
    (gottseidank!)
    Trotzdem noch mal vielen Dank für eure Antworten.

    Sadie
     
    #9
    Sadie, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Na dann gratulier ich Dir! freut mich echt zu hören!
    Und klar interessiert es uns, wir fühlen und leiden ja alle mit jedem Problem mit... :grin:

    PS: ach ja, und eins vergiss nicht: lass es Dir eine Lehre sein :zwinker: *den Moralapostel spiel*
     
    #10
    ElfeDerNacht, 27 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Test
DarkParadise96
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2015
11 Antworten
noname12
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2015
12 Antworten
PHIRAOS
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Januar 2015
15 Antworten