Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    15 August 2007
    #1

    test negativ bei eisprung +12

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern morgen einen schwangerschaftsfrühtest gemacht bei eisprung + 12 und der war negativ!! meine frage hierzu, kann ich trotzdem schwanger sein? meine temperatur ist immer noch ziemlich hoch!!oder ist es jetzt schon unwahrscheinlich, da noch nicht mal ein hauch von 2. linie da war??

    gruß
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2007
    #2
    Falsch negative Ergebnisse sind bei Frühtests recht häufig :jaa:
    Warte noch 8 Tage und mach lieber nen normalen Urintest.
    Zeig doch mal deine Kurve, falls du online eine führst :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #3
    Ein Urintest zeigt erst 14 Tage nach der Befruchtung ein korrektes Ergebnis an. Der Test durfte also min. 2 Tage zu früh gewesen sein.
     
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    15 August 2007
    #4
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2007
    #5
    Normale Tests sind eben zuverlässiger als Frühtest, zeigen aber eben auch erst ca. 20 Tage nach Zeugung an.
    Wenn dir das zu lange dauert eben ein Bluttest beim FA.

    Kurve sieht prima aus. :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #6
    Naja, 20 Tage nach dem Sex sagt man.
    Da sie aber weiß, wann ihr ES war, wann also die Befruchtung stattgefuden haben müsste, kann sie von 14 Tage nach Befruchtung ausgehen.
     
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    15 August 2007
    #7
    hmm ok dann habe ich ja doch noch evtl ne kleine chance *freu* ich bin schon so deprimiert, dass der test gestern negativ war!!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    15 August 2007
    #8
    Rein von der Kurve kannst du dir noch Hoffnungen machen, auf jeden Fall. Bist du in den letzten Tagen gestresst oder krank gewesen?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 August 2007
    #9
    Vielleicht solltest du das Ganze nicht so verbissen sehen. Das erzeugt nämlich auch Stress und kann die Fruchtbarkeit negativ beeinflussen.

    Versuch dich ein wenig zu entspannen und es auf dich zukommen zu lassen.
     
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    15 August 2007
    #10
    nein bin ganz gesund ok hab heute morgen ne leicht verschnupfte nase gehabt ist aber wieder wech!! und stress?? nö nicht mehr als sonst auch!! aber vielleicht macht das clomifen ja ne hohe tempi
     
  • User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.845
    148
    111
    Verheiratet
    15 August 2007
    #11
    Na holla :grin: schöne Kurve, aber ein Test muss noch nicht positiv sein. Warte auf jeden Fall noch ein paar Tage, frühestens am Tag, wo die Mens kommen sollte!

    Ich hatte damals mehr Glück! Mein 25HCG war bei ES+10 positiv, das Glück hat auch nicht jeder, denn es kommt auch drauf an, wie früh oder spät sich das Ei einnistet!

    Ich drücke dir alle Daumen.

    Lillaja
     
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    15 August 2007
    #12
    dakne dir oh man bin ich nervös aba ich glaube nicht an wunder :-(
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 August 2007
    #13
    die normalen und die frühtests zeigen in der regel schon bei ES +12 an, wenn frau schwanger is. allerdings gibt es eben auch schwangerschaften, da is der hcg noch nich so hoch.

    ich hab auch clom genommen und kann dir daher sagen: neeeiiiinnnnn das clom erhöht die temperatur nich :zwinker:

    und: bei mir haben die tests auch erst bei ES + 17 positiv angezeigt. von daher, abwarten und tee trinken :grin:

    wie lange versucht ihr denn schon?
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    15 August 2007
    #14
    Zu den Frühtests kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die nicht wirklich zuverlässig sind.

    Bei mir war der normale Test schon schwach positiv, da war der Frühtest negativ (selbe Urinprobe) Also warte lieber noch und mach dann nen normalen, der ist auch wesentlich billiger :zwinker:

    Viel Glück *daumendrück* :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 August 2007
    #15
    ich hab mir eben noch mal deine kurve angesehen
    du hattest gestern ja schon einen temp-absturz.
    woher kam der?
    nich genug geschlafen? nich gleich nach dem aufwachen gemessen?

    womit misst du eigentlich?
    du solltest jeden tag um die gleiche uhrzeit messen
     
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    16 August 2007
    #16
    wir üben schon seit juni 2006 aber jetzt bin ich im 2 übungszyklus nach meiner fehlgeburt im mai!!
    ich messe in meinem po 3 min lang!! und immer dann wenn die tempi so tief war, habe ich schlecht und wenig geschlafen!!
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 August 2007
    #17
    ich finde, deine kurve sieht super aus. jetz müssen wir nur noch hoffen, dass die temp nich in zwei tagen abfällt.

    das mit deiner fehlgeburt tut mir leid :cry:

    aber wieso hast du denn jetz schon clom bekommen?
     
  • Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    16 August 2007
    #18
    weil mein doc das wollte weil ich ne follikelreifungsstörung hab
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    16 August 2007
    #19
    Ich drück dir die Daumen! :smile: Aber versteif dich nicht so darauf. :schuechte
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 August 2007
    #20
    also WARUM du das clom bekommen hast, is mir schon klar :zwinker:
    aber warum JETZT schon?
    nach der FG könnte doch alles anders sein. wurde das erst mal beobachtet?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste