• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

test negativ bei eisprung +12

M
Benutzer53356  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo zusammen,


ich habe gestern morgen einen schwangerschaftsfrühtest gemacht bei eisprung + 12 und der war negativ!! meine frage hierzu, kann ich trotzdem schwanger sein? meine temperatur ist immer noch ziemlich hoch!!oder ist es jetzt schon unwahrscheinlich, da noch nicht mal ein hauch von 2. linie da war??

gruß
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #2
Falsch negative Ergebnisse sind bei Frühtests recht häufig :jaa:
Warte noch 8 Tage und mach lieber nen normalen Urintest.
Zeig doch mal deine Kurve, falls du online eine führst :smile:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
Ein Urintest zeigt erst 14 Tage nach der Befruchtung ein korrektes Ergebnis an. Der Test durfte also min. 2 Tage zu früh gewesen sein.
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #5
in 8 tagen erst?? wow warum soo lange noch warten??
Normale Tests sind eben zuverlässiger als Frühtest, zeigen aber eben auch erst ca. 20 Tage nach Zeugung an.
Wenn dir das zu lange dauert eben ein Bluttest beim FA.

Kurve sieht prima aus. :smile:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #6
Normale Tests sind eben zuverlässiger als Frühtest, zeigen aber eben auch erst ca. 20 Tage nach Zeugung an.
Naja, 20 Tage nach dem Sex sagt man.
Da sie aber weiß, wann ihr ES war, wann also die Befruchtung stattgefuden haben müsste, kann sie von 14 Tage nach Befruchtung ausgehen.
 
M
Benutzer53356  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hmm ok dann habe ich ja doch noch evtl ne kleine chance *freu* ich bin schon so deprimiert, dass der test gestern negativ war!!
 
Numina
Benutzer32811  (37) ...!
  • #8
hmm ok dann habe ich ja doch noch evtl ne kleine chance *freu* ich bin schon so deprimiert, dass der test gestern negativ war!!
Rein von der Kurve kannst du dir noch Hoffnungen machen, auf jeden Fall. Bist du in den letzten Tagen gestresst oder krank gewesen?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #9
ich bin schon so deprimiert, dass der test gestern negativ war!!
Vielleicht solltest du das Ganze nicht so verbissen sehen. Das erzeugt nämlich auch Stress und kann die Fruchtbarkeit negativ beeinflussen.

Versuch dich ein wenig zu entspannen und es auf dich zukommen zu lassen.
 
M
Benutzer53356  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
nein bin ganz gesund ok hab heute morgen ne leicht verschnupfte nase gehabt ist aber wieder wech!! und stress?? nö nicht mehr als sonst auch!! aber vielleicht macht das clomifen ja ne hohe tempi
 
L
Benutzer35546  Meistens hier zu finden
  • #11
Na holla :grin: schöne Kurve, aber ein Test muss noch nicht positiv sein. Warte auf jeden Fall noch ein paar Tage, frühestens am Tag, wo die Mens kommen sollte!

Ich hatte damals mehr Glück! Mein 25HCG war bei ES+10 positiv, das Glück hat auch nicht jeder, denn es kommt auch drauf an, wie früh oder spät sich das Ei einnistet!

Ich drücke dir alle Daumen.

Lillaja
 
M
Benutzer53356  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
dakne dir oh man bin ich nervös aba ich glaube nicht an wunder :-(
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #13
die normalen und die frühtests zeigen in der regel schon bei ES +12 an, wenn frau schwanger is. allerdings gibt es eben auch schwangerschaften, da is der hcg noch nich so hoch.

ich hab auch clom genommen und kann dir daher sagen: neeeiiiinnnnn das clom erhöht die temperatur nich :zwinker:

und: bei mir haben die tests auch erst bei ES + 17 positiv angezeigt. von daher, abwarten und tee trinken :grin:

wie lange versucht ihr denn schon?
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Zu den Frühtests kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass die nicht wirklich zuverlässig sind.

Bei mir war der normale Test schon schwach positiv, da war der Frühtest negativ (selbe Urinprobe) Also warte lieber noch und mach dann nen normalen, der ist auch wesentlich billiger :zwinker:

Viel Glück *daumendrück* :smile:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #15
ich hab mir eben noch mal deine kurve angesehen
du hattest gestern ja schon einen temp-absturz.
woher kam der?
nich genug geschlafen? nich gleich nach dem aufwachen gemessen?

womit misst du eigentlich?
du solltest jeden tag um die gleiche uhrzeit messen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer53356  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
wir üben schon seit juni 2006 aber jetzt bin ich im 2 übungszyklus nach meiner fehlgeburt im mai!!
ich messe in meinem po 3 min lang!! und immer dann wenn die tempi so tief war, habe ich schlecht und wenig geschlafen!!
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #17
ich finde, deine kurve sieht super aus. jetz müssen wir nur noch hoffen, dass die temp nich in zwei tagen abfällt.

das mit deiner fehlgeburt tut mir leid :cry:

aber wieso hast du denn jetz schon clom bekommen?
 
M
Benutzer53356  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
weil mein doc das wollte weil ich ne follikelreifungsstörung hab
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #19
Ich drück dir die Daumen! :smile: Aber versteif dich nicht so darauf. :schuechte
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #20
also WARUM du das clom bekommen hast, is mir schon klar :zwinker:
aber warum JETZT schon?
nach der FG könnte doch alles anders sein. wurde das erst mal beobachtet?
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #21
oje, sieht ja von der temp nich gerade gut aus.

hab auch deinen anderen thread gelesen und wollte noch schnell sagen: wenn deine temp heute gesunken is, heißt des nich, dass auch heute deine regel kommt...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren