Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

test negativ - keine tage!! schwanger??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Karin_85, 6 April 2005.

  1. Karin_85
    Karin_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Ich nehme keine Pille und meine Tage kommen eigentlich relativ regelmäßig.. so alle 25 - 26 Tage. (war noch nie über 28 tage!!)

    Mein Freund und ich haben letzte Woche miteinander geschlafen (mit Kondom natürlich!). Normalerweise dürfte da auch nichts "daneben gegangen" sein - soweit ich weiß! Naja aber die Möglichkeit besteht ja immer...

    Heute ist jetzt schon der 29. Tag!! Bin schon ca. 4 Tage drüber.. Und ich werd langsam wahnsinnig! Hab mir dann heute nen schwangerschaftstest in der apotheke geholt - NEGATIV!! (laut Verpackung kann man den schon "ab dem Fälligkeitstag der Periode" anwenden)

    Hab außerdem seit ca. 3 tagen nen merkwürdigen Ausfluss - dickflüssig, klumpig, leicht gelblich. Erst dachte ich das kommt daher, dass ich kurz vor meiner Periode steh, aber jetzt ist der auch fast schon wieder weg.
    Is das sowas wie ne Pilzinfektion? Bekomm ich deswegen meine Tage nicht??

    PS: Hab nächste Woche - Montag - auf jeden Fall nen FA-Termin!!
     
    #1
    Karin_85, 6 April 2005
  2. lecker2005
    Gast
    0
    sry dass ich so direkt antworte, hoffe natürlich, dass du glück hast und nicht schwanger bist, aber dass du nicht die Pille nimmst find ich echt krass doppelt abgesichert ist doch immer am besten, also trotzdem noch viel glück Lg
     
    #2
    lecker2005, 6 April 2005
  3. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    @ lecker2005:
    Nicht jeder Mensch muss die Pille nehmen, es gibt andere Methoden zur Verhütung auch, und Kondome sind bei richtiger Anwendung auch sehr sicher.
    Du kennst die Hintergründe nicht, vielleicht gibts ja Dinge, die für die Threadstellerin ausschließen, die Pille zu nehmen, zb Thrombosegefahr oder Ähnliches. Nur weil du eine andere Meinung hast musst du die Threadstellerin nicht gleich anfahren, als ob sie dumm wäre, dass sie die Pille nicht nimmt.

    @Thread:
    Wenn ihr nicht gemerkt habt, dass das Kondom undicht war, dürfte da auch eher nichts vorbeigekommen sein. Hattest du in letzter Zeit Stress, der vielleicht der Grund sein kann, dass deine Regel ausbleibt?
    Wenn du am Montag ohnehin einen Termin bei deinem FA hast, mach dir nicht allzu viele Sorgen. Vielleicht willst du ja noch einen Test machen, um dich abzusichern. Sprich deinen Arzt auf den Ausfluss an und auf deine Befürchtungen, vielleicht schwanger zu sein. Und falls dir in Zukunft Kondome alleine zu unsicher sind kannst du dich ja beraten lassen (muss ja nicht unbedingt die Pille sein, gibt ja viele Möglichkeiten).
     
    #3
    MissPatty, 6 April 2005
  4. Karin_85
    Karin_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    @ MissPatty

    In den letzten Wochen hatte ich viel Stress!!
    nicht viel Schlaf, unregelmäßiges Essen, .. stand ziemlich unter Strom!
    Aber sowas hatte ich früher auch des öfteren. Ich bekam meine Tage vielleicht mal zwei tage früher oder später, aber 4 Tage war ich noch nie drüber!! :cry:
     
    #4
    Karin_85, 6 April 2005
  5. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Naja, zu dem Stress den du hattest kommt jetzt noch der Stress hinzu, ob du schwanger bist. Der Körper ist gemein, der nutzt das aus, und dann verschiebt sich die Regel noch ein wenig weiter nach hinten. Also durchatmen, vielleicht noch nen Test machen und ansonsten Montag zum FA.
     
    #5
    MissPatty, 6 April 2005
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    lol es gibt auf der Welt noch andere verhütungsmittel als die Pille und Kondom! Außerdem ist ein Kondom bei richtiger Anwendung sehr sicher. habe auch 3 Monate nur mit Kondom verhütet und bin nie schwanger geworden.
    und außerdem hat sie eh einen Frauenarzttermin ich geh mal davon aus dass sie sich die Pille verschreiben lassen wird.


    :angryfire
     
    #6
    User 30735, 6 April 2005
  7. Karin_85
    Karin_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    @ manhattan

    da hast du vollkommen recht! wenns geht, lass ich mir die pille verschreiben..
    sowas mach ich nicht mehr freiwillig mit. diese ungewissheit treibt mich noch in den wahnsinn!!
     
    #7
    Karin_85, 6 April 2005
  8. ~sica~
    Gast
    0
    hey du!
    das gleiche problem hatte ich vor kurzem auch... habe mit meinem freund geschlafen, natürlich mit kondom.meine tage sind 2 tage überfällig gewesen und ich hab total die krise bekommen... gleich schwangerschaftstest gemacht - negativ - aber immer noch nicht beruhigt. ich glaub das liegt am psychischen stress den man dann hat, dass man dauernd darüber nachdenkt was jetzt wäre wenn man schwanger wäre und so, das wirkt sich nämlich auch heftig auf den körper aus. hab mir dann mal nen ruhigen tag gegönnt ganz ohne stress und alles und schon warn se da :gluecklic
    ich hoff das ist bei dir genauso :zwinker:
    mlg
    sica
     
    #8
    ~sica~, 6 April 2005
  9. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Glaub mir selbst mit pille kann man nen horror kriegen naja mal die pille vergessen, partner bescheid gesagt, da wir scho lang genug zam sind sagten wir okay wenn es passiert dann ist es halt passiert, naja überfällig geworden panik, stress mit mitbewohner, schwangerschaftstest negativ, und es blieb auch bei negativ den die regel kam dann eigentlich dann als se eigentlich zuende hätte sein soll und da kam se auch nur für 2 tage naja
     
    #9
    Unicorn1984, 6 April 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    1. sammelt man sich bei verwendung der pille leichter krankheiten ein und 2. verhüte ich seit 2 jahren NUR mit kondom und ich bin ganz definitiv nicht schwanger :zwinker:
    wenn man in der lage is kondome richtig anzuwenden und der kerl mit der größe nicht arg ausserhalb der norm liegt sind gummis nicht wirklich unsicherer als pille... und für meinen geschmack isses auch angenehmer wenn das zeug aufgefangen wird :zwinker: allein schon vom geruch her

    topic: der stress macht echt ne menge aus, da kann sichs im höchstfall auch mal um zwei wochen verschieben. also mach dir net zu viele gedanken :zwinker:
     
    #10
    darksilvergirl, 7 April 2005
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Natürlich kann auch eine Infektion deine Tage verschieben.
    Am besten warte den FA Termin ab und mach dich bis dahin nicht verrückt.
    Alles Gute!
     
    #11
    Hexe25, 7 April 2005
  12. kleine_fee
    Gast
    0
    Hallo,

    ich hatte meine Tage auch IMMER regelmäßig und in letzter Zeit viel Streß. Meine Tage kamen diesen Monat am Tag 42!!! Ich war mir fast sicher, nicht schwanger sein zu können, dennoch habe ich einen Test gemacht. Ich denke, je mehr Du Dich jetzt verrückt machst, desto länger lässt Deine Periode auf sich warten. Der Körper spürt Deinen psychischen Druck auch.

    Keine Sorge, die Tests sind verlässlich. Schalte einfach ab, dann kommen Deine Tage auch..

    Ganz lieben Gruß, fee
     
    #12
    kleine_fee, 7 April 2005
  13. Karin_85
    Karin_85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Schlusswort

    Bin nicht schwanger!!! (nehm ich doch mal schwer an..)
    Hab heute meine Tage bekommen - mit ca. eine Woche Verspätung. War wohl doch der Stress..
    Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich war!!! :grin:

    LG
    Karin
     
    #13
    Karin_85, 8 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - test negativ keine
bugsentchen
Aufklärung & Verhütung Forum
2 April 2012
19 Antworten
keenacat
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2012
6 Antworten
Majamami
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Januar 2011
4 Antworten