Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Test negativ-Tage bekommen-Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ichbinich22ww, 5 September 2005.

  1. ichbinich22ww
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin psychisch völlig am Ende. Ich habe solche Angst, schwanger zu sein, weiss auch nicht warum, weil eigentlich kein Grund besteht.

    Ich hatte ein paar Tage vor meiner Regel ungeschützten Sex (d.h. ohne Kondom aber Pille) und dann noch einmal ne halbe Woche nach der Regel, d.h. 1 1/2 Wochen nach dem 1. Mal.

    Ich habe meine Pille immer richtig eingenommen, habe letzte Woche, weil ich solche Angst hatte, einen Test gemacht und der war negativ und habe bisher (außer dem Mal zwischen den beiden Malen Sex) zwei Mal normal meine Tage bekommen. Die sind bei mir immer nicht so stark. Das ganze war Anfang Juli.

    Besteht die Möglichkeit, dass ich trotzdem schwanger bin? Irgendwie denke ich die ganze Zeit, dass die Regel nur so schwach war, weil ich schwanger bin. Habe Angst, dass ich den Test falsch gemacht habe....

    Und dann bilde ich mir ständig ein, Herzschläge am Bauch zu spüren, bzw, wenn ich den Bauch anspannt und dann links oberhalb vom Bauchnabel drücke, spüre ich nen Herzschlag, habe aber gleichzeitig auch meinen eignenen Herzschlag am Hals gefühlt und festgestellt, dass es der gleiche Rythmus ist. Wenn es der eines Kindes wäre, würde es doch anders schlagen, oder?

    Irgendwie habe ich totale Angst. Mir ist auch irgendwie ständig schwindelig, sonst ist alles normal, vielleicht noch ein bisschen Durchfall, wobei das auch von der Angst kommen könnte.

    Was würdet ihr machen? Bin total fertig, aber wahrscheinlich ohne Grund!
     
    #1
    ichbinich22ww, 5 September 2005
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Hey... ersmal durchatmen.

    Du hattest keinen ungeschützten Sex, denn du hast ja immer die Pille genommen. Und so wie du es schreibst, hast du sie auch immer regelmäßig genommen und nicht vergessen.
    Der Test war negativ, also beruhige dich.
    Die Pille ist ein sehr zuverlässiges Verhütungsmittel, weshalb solltest du schwanger sein?
    Das, was du am Bauch fühlst, ist lediglich dein Puls.

    Wie lange nimmst du denn schon die Pille?
    Denn durch die Pille ist die Blutung bei sehr vielen Frauen schwächer.

    In meinen Augen hast du nichts zu befürchten, ehrlich.


    Viele Grüße
    Lady Muffin
     
    #2
    VelvetBird, 5 September 2005
  3. ichbinich22ww
    0
    Hi,
    ich nehme die Pille seit nunmehr 4 Jahren!
    Also meint ihr, ich brauche mir keine Gedanken zu machen?
     
    #3
    ichbinich22ww, 5 September 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Du hast Deinen Puls in der Aorta gefühlt. (bist Du sehr schlank?)

    Der Puls des Babys wäre ungefähr doppelt so schnell wie Dein eigener :zwinker: Außerdem kann man ihn nicht fühlen nur hören :zwinker:


    Du bist sicher nicht schwanger.

    Wenn Du noch zusätzliche Bestätigung zur endgültigen Beruhigung brauchst, solltest Du einmal Deinen FA aufsuchen, der kann dann nochmal einen Test machen oder auch einen Ultraschall, dann weißt Du es 100%ig.

    Mach Dich nicht so verrückt.
     
    #4
    *lupus*, 5 September 2005
  5. Lady Black
    Gast
    0
    Ich würde mir keine Sorgen mache, sieht überhaupt nicht danach aus.

    Wenn du dir so viele Gedanken und Sorgen machst würde ich viellicheit noch zusätzlich verhüten.
     
    #5
    Lady Black, 5 September 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    meine güte .. man kann auch paranoia haben ..
    du bist nicht schwanger
     
    #6
    Fireblade, 5 September 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also wenn ich mich auch nur leicht zurücklehne sehe ich bei jedem herzschlag durchs tshirt wie das blut durch den bauch geht... und ich bin nicht extrem schlank oder so. vom fühlen müssen wir da wohl garnicht reden...
     
    #7
    darksilvergirl, 5 September 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    man kann sich vieles einbilden...

    1. du nimmst die Pille: bei korrekter einnahme wird man nicht schwanger
    2. du hattest deine Tage: (meist) ein Zeichen dass du NICHT schwanger bist.
    3. du hast nen SST gemacht: NEGATIV.

    und da machst du dich verrückt dass du schwanger sein könntest???

    andere haben ne Berechtigung zu soner Angst, aber du ganz sicher nicht!

    beruhig dich!
     
    #8
    f.MaTu, 6 September 2005
  9. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch nicht ungeschützt! Die Pille nimmt man doch nicht, weils so lustig ist, sondern WEIL SIE EBEN SCHÜTZT!

    Richtig, es besteht überhaupt kein Grund. Die Erklärungen hast du dir allesamt schon selber gegeben.
     
    #9
    Dawn13, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Test negativ Tage
keenacat
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Januar 2012
6 Antworten
keenacat
Aufklärung & Verhütung Forum
29 November 2006
43 Antworten
Karin_85
Aufklärung & Verhütung Forum
8 April 2005
12 Antworten