Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Test oder einfach nur so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetDeluxe, 3 Dezember 2005.

  1. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Hey also gestern habe ich mal wieder einen Abend der Superlative erlebt...
    Also ich war halt auf einer Privatparty bei einem Kumpel von mir. SO , da war auch der Hannes, mit dem habe ich schon mal was gehabt, also haben schon 5 mal getroffen und hätten auch fast miteinander geschlafen. Das war vor ca. 2 Wochen...naja damals haben wir halt gesagt das wir uns vortsellen könnten was miteinander anzufangen...naja haben uns dann aber ne Woche nicht gesehn.Nun habe ich Hannes gesehn gestern, er hat mir n Kuss auf n Mund so gegebn und dann später kam sein Kumpel Pierre an. Pierre kenn ich flüchtig, der fing andauernd an mich an zu baggern.Bin dann zu Hannes gegangen und hab ihn gesagt " Sag mal willst du mich veraschen?Soll das n Test sein?" Er so " Nein, aber was wäre wenn" naja dann später saß ich mit den beiden und ner Freundin und Hannes küsst mich so und hat mich im Arm und drehtsich so zu meiner Freundin und in dem moment nimmt Pierre meine Hand. Das fand ich voll komisch...ich mein sind wir hier bei Dissmissd oder waS?!Ok wir hatten alle gut Alk. getrunken aber waren nich sturz betrunken. Später hab ich mit Pierre getanzt und dann wolld der mich auf einmal küssen und in dem moment seh ich dass Hannes hinter mir steht und uns anguckt. Ich find das voll seltsam , Pierre hat mich vorher auch noch gefragt warum ich denn nicht mit Hannes zusammen bin und das er, Pierre mich voll süss findet.

    Was meint ihr? War das nur n Test? War das wegen dem Alk? Sind die scharf auf n Dreier? :zwinker: , Oder stehn die beide auf mich?
    Wie könnt ich das blos testen? Bin heute in der disco und die beiden auch...
     
    #1
    SweetDeluxe, 3 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich würde sagen das war ein ziemliche dämliches kindisches Spielchen :grin:
    Ernste Absichten scheint keiner von den Jungs zu haben.
     
    #2
    Numina, 3 Dezember 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Test hin oder her, ist doch Wolle. Sag halt dem Pierre du willst nix von ihm und er möge seine Griffel doch bitte bei sich behalten!

    Bist du mit dem andern denn nun zusammen? Bin etwas verwirrt wg des Beziehungsstatus!
     
    #3
    glashaus, 3 Dezember 2005
  4. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du mit beiden etwas anfangen willst, fängst du mit beiden was an.

    Wenn du mit Hannes etwas anfangen willst, dann fang mit Hannes etwas an.

    Und wenn du mit Pierre was haben möchtest, dann nimm ihn!

    Am einfachsten wärs mit beiden zu reden und die Fronten zu klären, denn immerhin können die beiden dir mehr Auskunft geben als wir :zwinker:
     
    #4
    softcream, 3 Dezember 2005
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    seh ich auch so ...der eine (hannes) wahrscheinlich verletzt weil er mit der nicht zusammenkam oder so und der andere einer der das spielchen mitspielt ...
     
    #5
    SchwarzerEngel, 3 Dezember 2005
  6. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    WEiß nicht klingt entweder nach totaler Planlosigkeit oder kindischen Spielchen. musste beim lesen nur immer an einen Ex von mir "Hannes" denken :grin: aber der macht sowas nicht!
     
    #6
    Tinkerbellw, 3 Dezember 2005
  7. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    So hab die beiden gestern nun gesehen. Hab mit dem Pierre nur ganz kurz geredet und Hannes hat mich dann an sich gezogen und mir n Kuss gegeben.Und wir kamen auf gestern nochmal zu sprechen und er meinte, er wollte uns einfach lassen denn er is der meinung, was zusammen gehört soll zusammen passen und wenn Pierre und ich besser zusammen passen dann is es eben so. Er möchte halt nich dass ich dann mit ihm (Hannes) zusammen bin, doch ich lieber mit Pierre zusammen wär und an Pierre denken würd.

    Später dann hab ich Hannes wiedr geküsst und dann is er so wech zu Pierre gegangen und die habn dann so geredet und ich bin dann auch zu nem Kumpel und hab halt gesehn das die sich gut unterhalten haben und dann irgednwie mit der Hand eingeschlagen hab....

    Das hat mich verunsichert...bin ich vielleicht für die nur eine die man(n)veraschen kann?
     
    #7
    SweetDeluxe, 4 Dezember 2005
  8. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag mal, wie alt sind die beiden?
    Ich weiss nicht, wenn ich nie wirklich wissen würd, woran ich mit meinem Freund bin, würd ich nicht unbedingt mit ihm zusammenkommen wollen. Ich meine, das ganze wirkt auf mich nur noch kindisch..
    Handschlag geben muss meiner Meinung nach nix bedeuten, machen doch viele Jungs.. aber wenn dich das so verunsichert, dann red doch einfach mal mit beiden zusammen darüber und erklär ihnen, dass du wissen willst, woran du bist.
     
    #8
    kiwi13, 4 Dezember 2005
  9. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    Hannes ist 25 und Pierre 20
     
    #9
    SweetDeluxe, 4 Dezember 2005
  10. BadboY
    BadboY (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Meiner Meinung nach wollen die 2 dich nur flachlegen und haben keine ernsten Absichten...
    Falls du davon nicht abgeneigt bist dann viel Spaß.
     
    #10
    BadboY, 4 Dezember 2005
  11. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich dachte eher an 15-18 jährige und nicht 20-25 *gg*
     
    #11
    softcream, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Test einfach nur
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
31211
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2014
10 Antworten
Test