Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

test vor ungeschütztem sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von someonetolove, 2 August 2003.

1. someonetolove
    0
    was mich interessiert ist, ob ihr wirklich alle von eurem partner einen test verlangt, der beweist, dass keine geschlechtskrankheiten zu finden sind (unglückliche formulierung :zwinker:)
    diese starke verbreitung der einstellung ist mir erst in diesem forum aufgefallen und ich habe bisher ehct von noch keiner freundin gehört, dass sie es nur mit Kondom machen weil kein ppositives testergebnis vorliegt. die meisten verhüten nur mit Pille...

also postet schon und schande über mein haupt wenn es den beitrag schon gibt :clown:

someonetolove, 2 August 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich habe von meinem Ex einen Test verlangt, vorher lief auch nichts.

*BlackLady*, 2 August 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab von meinem Schatz auch einen verlangt und hatte selber schon einen gemacht vorher.

Lila, 2 August 2003
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Och doch, so nen Thread gabs schon mal - aber net als Umfrage, glaub ich *gg*. Und wir haben uns eh nur alle in die Wolle bekommen, soweit ich mich erinner *g*.

Nö, hab keinen verlangt - bei keinem Freund.

Teufelsbraut, 2 August 2003
  5. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ich auch net... bei so ziemlich allen bisher wusste ich was vorher war und dass nix sein konnte...

DocPixel, 2 August 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hab ich bisher nie gemacht - könnte mir da in einem Fall aber in den Arsch treten, dass nicht wenigstens mit Gummi, aber zu spät ist zu spät.

MooonLight, 2 August 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ja, hab' ich bei meinem Ex gemacht und auch bei meinem jetzigen Schatzl. Ich mach aber selber auch einen.

ogelique, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...