Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

test zeugungsfähigkeit

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von daffy-duck, 29 März 2006.

  1. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    es gibt begründete gründe das ich einen zeugungfähigkeitstest machen lassen will. wie ist das so beim arzt? man soll sich einen runter holen und rein in den becher?oder so ähnlich! musstet ihr vorher enthaltsam sein und durfte eure freundin nachhelfen? kann man zu hause da rein spritzen?
     
    #1
    daffy-duck, 29 März 2006
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also bei meinem mann wars so, dass er eine woche nich durfte (auch nichmit der hand oder so) und dann zu hause in einen becher gewichst hat, der innerhalb von einer stunde beim arzt sein musste


    warum steht das in schwangerschaft?
     
    #2
    Beastie, 29 März 2006
  3. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu welchem arzt geht man da?urologe?
     
    #3
    daffy-duck, 29 März 2006
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wohin denn sonst? Hals-Nasen-Ohrenarzt vielleicht? :ratlos: :tongue:
     
    #4
    electrolite, 29 März 2006
  5. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    entschuldige mal! nicht konstruktives beitragen und dann so was!
    hätte ja sein können das man zu einem speziellen arzt muss! gibt so viele bereiche
     
    #5
    daffy-duck, 29 März 2006
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja genau
     
    #6
    Beastie, 29 März 2006
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    falls du den test machen lassen willst, weil du angst hast jemand will dir ein kind anhängen.... auch mit schlechten spermien kann man einen "glückstreffer" landen...
     
    #7
    Marla, 29 März 2006
  8. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es geht eher darum zu wissen wenn es soweit ist für meine freundin und mich das man weiß es könnte klappen.
     
    #8
    daffy-duck, 29 März 2006
  9. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Wie das genau vor sich geht hab ich keine Ahnung.

    Hab aber letztens irgendwo gelesen dass da wenige tage enthaltsamkeit reichen, damit es keine Probleme bei der zeugungsfähigkeit gibt.
     
    #9
    User 2404, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - test zeugungsfähigkeit
Ostwestfale
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Januar 2016
0 Antworten
Ostwestfale
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 Januar 2016
14 Antworten