Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Test

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von the boy, 23 März 2005.

  1. the boy
    Gast
    0
    Hi, leute

    Was haltet iht von Liebestest (Patnerschafsttest) oder ähnliches?
    ich habe soein mit meiner freundin gemacht wir haben es zwar net ernst genommen, aber treost demm war es hinter her kein zucker schlecken!


    Also ich würde mal wissen ob ihr ein gemacht habt oder ob ihr ein machen würdet?

    gruß the boy
     
    #1
    the boy, 23 März 2005
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    1. was bedeutet das????


    2. Meinst du die Partnerschaftstests, wie sie in Zeitschriften stehen oder
    richtig professionelle?
    Von ersteren halte ich gar nichts, mit professionellen habe ich keine Erfahrung.
    Aber wenn du jetzt z.B. mit deiner Freundin mehrere Jahre zusammen bist
    und dir dann der Partnerschaftstest sagt, ihr passt überhaupt nicht
    zueinander, würde das etwas ändern????
     
    #2
    tinchenmaus, 23 März 2005
  3. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hä? Einen Partnerschaftstest?Wie sollte sowas denn aussehen?
     
    #3
    Sweetlana, 23 März 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube er meinte "trotzdem"

    Meinst du mit den Tests so "Ja und Nein" Fragen, bezüglich der Beziehung und der Sexualität?
     
    #4
    *Anrina*, 23 März 2005
  5. DickesD
    Gast
    0
    Hum, du meinst wohl "nur" ein multiple choice Test aus der Freundin/FHM, ja?!
    Denn so richtig mit eine andere Person anheuern u so, da hättet ihr euch wohl nich vorher drüber unterhalten, oder?!

    Also, diese Zeitschriften-Dinger sind ja wohl echt lächerlich. Irgendwelche Hobby-Psychologen denken sich Fragen aus, die man mit gesundem Menschenverstand so beantworten kann, dass das gewünschte Ergebnis raus kommt. Was im Beisein des Partners auch durchaus ratsam wäre :zwinker:

    Aba escht! Wenn "wir" sowas ma gemacht haben, kam immer raus, dass wir uns besser gestern als heute trennen sollten. Hum, vielleicht bin ich deswegen Single :grin:

    U am Ende is alles Auslegungssache!

    D.
     
    #5
    DickesD, 23 März 2005
  6. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hier gibts es doch auch so einen Test, vielleicht der, denn den hab ich mit meiner Freundin auch gemacht, so just 4fun und wir waren (sehr) zufrieden...

    ciao Chris:smile:
     
    #6
    chris1985, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Test
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
31211
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2014
10 Antworten
Test