Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Testbericht Pheromone!?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Osiris, 13 Mai 2004.

  1. Osiris
    Osiris (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Hi Leute,

    vielleicht kennt ihr das ja:
    man geht bei Ebay gemütlich auf die "Top Angebote" Liste, und was erwartet einen? Erstmal die hälfte davon ist irgendein schnick schnack. Besonders die Pheromone stechen ins Auge, weil die ja viel versprechen, nur leider glaub ich net das es wirklich klappt... ich meine ich kann einem ja auch Wasser in nem Zerstäuber verkaufen, und es merkt keine Sau.
    Kennt sich jemand mit diesen Pheromonen aus? Schonmal benutzt?
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das es klappt, bin aber gespannt ob hier jemand schonmal ein Erfolgserlebniss hatte...
    MfG
    Oss
     
    #1
    Osiris, 13 Mai 2004
  2. Tomcat25
    Gast
    0
    Das Problem mit den Pheromonen ist genauso wie bei jedem anderen Parfum. Jeder Mensch hat einen eigenen Geruch und der mischt sich dann mit den Duftstoffen, so das jedes Parfum ein wenig anders riecht. In der Praxis heist das, entweder du wirst ein Frauenheld oder ein Stinktier.
    Ich halte solche Präparate für herausgeworfenes Geld :blablabla
     
    #2
    Tomcat25, 13 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten