Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

testen! bloß was?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Samael, 13 November 2002.

  1. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja so is das wenn man keine ahnung von garnix hat :smile::grin:
     
    #1
    Samael, 13 November 2002
  2. Jeanny
    Gast
    0
    normal halt!
    :grin: :tongue: :grin:
     
    #2
    Jeanny, 13 November 2002
  3. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar!
    wieso auch nicht?:cool:
     
    #3
    Samael, 13 November 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    schon! sag ich ja! was geht mit Freitag? :zwinker: :ich steh
     
    #4
    Jeanny, 13 November 2002
  5. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am freitag geht alles was du willst, aber ersmal party ;-)=
     
    #5
    Samael, 13 November 2002
  6. Jeanny
    Gast
    0
    ja danach bin ich eh zu nix mehr in der lage (ich erinnere an letztes mal) :grin:
     
    #6
    Jeanny, 13 November 2002
  7. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber das kann ja auch net jedesmal so laufen
    dann darfst du einfach nicht so viel trinken,.....
     
    #7
    Samael, 13 November 2002
  8. Jeanny
    Gast
    0
    jaaaajaaaaaajaaaaaa
    du weißt ich hab net so viel getrunken
    lag alles an diesem wodka bull :tongue:
    aber keine sorge ich werd mich diesmal benehmen
    hehe
     
    #8
    Jeanny, 13 November 2002
  9. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    "benehmen" fänd ich echt schade:grin:
     
    #9
    Samael, 13 November 2002
  10. Jeanny
    Gast
    0
    ja benehmen, was is das, was soll das? :grin:
    naja, aber ich werd rechtzeitig aufhörn diesesmal (hoff ich hehe)
    ich will doch dass du wenigstens einmal mehr intus hast als ich :clown:
     
    #10
    Jeanny, 13 November 2002
  11. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am dienstag bekommst du zumindest die chance das ich viel intus hab aber eben au net mehr als du
    ich verabscheue alkohol in jeglicher form :smile:
    mal schaun ob wir am fr wieder puplikum haben das klatscht und uns anfeuert fänd ich irgendwie:cool:
     
    #11
    Samael, 13 November 2002
  12. Jeanny
    Gast
    0
    ja stimmt hehe die waren schon irgendwie :bandit:
    ja ne is klar, du und alkohol wie komm ich drauf.
    außerdem musst du am FR mir eh alles zahlen, gelle :eek4:
     
    #12
    Jeanny, 13 November 2002
  13. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich zahl dir garnix außer vielleicht den eintritt wenn du mich auf n bier einlädst. ich kann doch nicht auch noch mitverantwortlich sein wenns dir schlecht geht
     
    #13
    Samael, 13 November 2002
  14. Jeanny
    Gast
    0
    letztes mal warst du au verantwortlich
    überhaupt - du bist immer verantwortlich! hehe am Dienstag wirste es au sein scho vergessen :grin:
    ha lohnt sich das für mich überhaupt wahrscheinlich issn bier teurer als der eintritt :zwinker2:
     
    #14
    Jeanny, 13 November 2002
  15. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du lädst mich hier auf n bier ein und ich dich in london da is es bestimmt teurer :smile:
     
    #15
    Samael, 13 November 2002
  16. Jeanny
    Gast
    0
    ja, DES is n angebot.... hauptsach es klappt mit :herz: :herz: -LONDON
    :rolleyes2
    aber jetzt erst ma auf Freitag freuen :grin:
     
    #16
    Jeanny, 13 November 2002
  17. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    au ja ich krieg schon kopfschmerzen wenn ich nur dran denk
    bringste dir diesmal was zum lesen für deine 2 runden im nachtbus mit?:clown:
     
    #17
    Samael, 13 November 2002
  18. Jeanny
    Gast
    0
    seeeehr witzig... ich brauch nix zu lesen, ich schlaf ja gut :grin:
    nene wie gesagt, diesmal halt ich mich soweit zurück dass es auch hinterher noch lustig wird :zwinker:
     
    #18
    Jeanny, 13 November 2002
  19. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hinterher gehst du nach hause
    was wird da noch lustig ? :smile:
     
    #19
    Samael, 13 November 2002
  20. Jeanny
    Gast
    0
    ach so....
    ja ne dann is das ja was anderes.
    ich hab da wohl was verwechselt.
    :tongue:
     
    #20
    Jeanny, 13 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - testen bloß
boy1982
Stammkneipe Forum
15 Oktober 2004
20 Antworten
Test