Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Testet ihr, ob euer neuer Partner über seinen Ex-Partner hinweggekommen ist?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 19 Januar 2010.

?

Testet ihr, ob euer neuer Partner über seinen Ex-Partner hinweggekommen ist?

  1. Bin w: Hauptsache er liebt mich :herz: Dann ist mir egal, was er über seine Ex denkt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Nein, so misstrauisch bin ich nicht.

    6 Stimme(n)
    42,9%
  3. Bin w: Ich möchte das schon wissen, aber ich wüsste nicht wie ich es testen soll.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. Bin w: Ich frage ihn hin und wieder wie es seiner Ex geht. Seine Antworten verraten alles.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: Ich suche nach möglichen Hinweisen dafür, dass er immer noch an sie denkt.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. Bin m: Hauptsache er liebt mich :herz: Dann ist mir egal, was er über ihren Ex denkt.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  7. Bin m: Nein, so misstrauisch bin ich nicht.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  8. Bin m: Ich möchte das schon wissen, aber ich wüsste nicht wie ich es testen soll.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Ich frage ihn hin und wieder wie es ihrer Ex geht. Ihre Antworten verraten alles.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Ich suche nach möglichen Hinweisen dafür, dass sie immer noch an ihn denkt.

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es ist unschön, wenn der neue Partner seinem Ex hinterhertrauert :cry: Testet ihr deshalb ausgiebig, ob euer neuer Partner über seinen Ex hinweggekommen ist? Wenn ja, wie?
     
    #1
    Theresamaus, 19 Januar 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Ich "teste" keine Partner oder potentielle Partner.

    Meine jetzige Partnerin war über 20 Jahre verheiratet (mit ein und dem Selben) und hat 2 Kinder mit ihm , soetwas wischt man nicht einfach weg.
    War es eine lange, für die Partnerin gute Beziehung, bleiben Erfahrungen, Gefühle und Erinnerungen - da kann man auch drüber reden.

    Sicher, wenn man eine Beziehung eingeht und hört nichts anderes mehr, oder es gibt Schwierigkeiten im Alltag und beim Sex weil der EX immer präsent ist....das kann einem auf den Senkel gehen und ist keine Basis für eine weitere Beziehung.

    Wenn ich merke, dass der Partner nicht "bereit" ist für eine neue Beziehung - dann gehts halt nicht.
     
    #2
    donmartin, 19 Januar 2010
  3. Augen|Blick
    0
    Wieso testen? Darüber kann man doch einfach reden. Es ist doch völlig normal, dass man nach einer langen oder intensiven Beziehung nicht von heute auf morgen "umschalten" kann oder eben auch noch am vergangenen hängt.
     
    #3
    Augen|Blick, 19 Januar 2010
  4. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Ich denke, jeder würde recht schnell merken, ob er nur billiger Ersatz für irgendeinen Ex-Partner ist, da muss man nichts "testen".
     
    #4
    User 92211, 19 Januar 2010
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Jup. Allerdings hatte ich bisher noch nie was mit einem Typ, der sich erst kürzlich getrennt hatte, daher hat sich mir die Frage auch noch nie wirklich gestellt.
     
    #5
    User 12900, 19 Januar 2010
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich wüsste nicht wie. und ausspionieren ist doch pfui. da setz ich lieber auf vertrauen.
     
    #6
    CCFly, 20 Januar 2010
  7. *Kalliope*
    *Kalliope* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    4
    Single
    "Testen" ist das falsche Wort, aber man merkt meiner Erfahrung nach auch so recht schnell, ob ein neuer oder potentieller Partner noch an seiner Exfreundin hängt. Ich selbst habe auch schon "Fälle" erlebt, die beim ersten (und einzigen :grin:) Date die halbe Zeit nur von ihrer Ex geredet haben. Ich bin dann doch immer einigermaßen erstaunt darüber, dass sich die Wirkungsweise eines solchen Verhaltens offenbar immer noch nicht bis in die letzte Ecke herumgesprochen hat. Und am Ende ist die Verwunderung groß, wenn man ein zweites Treffen ablehnt. :kopfwand
     
    #7
    *Kalliope*, 20 Januar 2010
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    ich muss da nix testen, ich weiß, wie mein freund zu seiner ex steht.
     
    #8
    dollface, 20 Januar 2010
  9. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Nö mach ich nicht, warum soll ich mich selber mit solchen Gedanken quälen.
    Wenn er Ihr noch hinterher trauert würd ich es wohl merken
     
    #9
    Wundertüte, 20 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Testet neuer Partner
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
7 September 2016
14 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2011
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
6 Juni 2010
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.