Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hamster_17
    Hamster_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    113
    67
    Single
    10 Oktober 2007
    #1

    Testosteron beim Mann

    Hiho Leute,


    Also folgendes: Ich hab vor kurzem in nem Buch gelesen (weiß nicht mehr genau welches^^), dass sich die Testosteronproduktion beim Mann um ca. 33% erhöht, nur wenn er mit einer Frau spricht. Also nur der optische Reiz/die Stimme lösen es aus.
    Allerdings hab ich im net dazu noch nix gefunden, allerdings würd mich interessieren, ob das stimmt :grin:

    Kennt von euch vill jemand ne Seite oder sonnst was, wo was genaueres dazu steht?
     
  • americangirl
    0
    10 Oktober 2007
    #2
    Kann gut sein. Hab mal ne Sendung gesehen, wo gezeigt hat, dass Männer, wenn sie eine Waffe in der Hand haben, mehr als 30 % Testosteron entwickeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste