Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Teufel in München

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Trogdor, 21 März 2005.

1. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Da lese ich doch heute bei Spiegel Online dass unser ehrwürdiger Landespapi auf seine alten Tage noch Philosophie studieren will. Nun gut, denke ich mir, das könnte bei ihm ja eigentlich nicht schaden. Stellt sich doch gleich die Frage, an welcher Uni er wohl studieren wird, er kann hier in Ba-Wü ja aus zwei so altehrwürdigen Anstalten wie Heidelberg und Tübingen wählen, sicherlich eine schwere Entscheidung für einen Landesvater, welches seiner Kinder er wohl lieber hat. Doch was muss ich zu meinem Entsetzen feststellen: Der Herr geht fremd. Nach München. In Bayern. Also noch mal langsam, dass das auch wirklich jeder versteht: Für den Mann, dessen Politik seit 14 Jahren die hiesigen Unis kaputtspart, sind die Baden-Würrtembergischen Hochschulen nur zweite Wahl, und er zieht es dann doch vor in Bayern zu studieren.

Trogdor, 21 März 2005
  2. 123hefeweiz
    0
    Vielleicht zieht er die dortige Hochschulpolitik der seines designierten Nachfolgers vor? Immerhin kann er schon aus Altersgründen kein "ewiger" Student mehr werden :grin: Und den Stoiber hab ich schon immer zum Teufel gewünscht, jetzt kommt's halt umgekehrt...

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 21 März 2005
  3. solarfighter
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    103
    53
    nicht angegeben
    Ich würde mir, als Teufel, grundsätzlich auch ein anderes BL für ein Studium aussuchen. Dort hat er einfacher eher die Chance, ein einfacher Senior-Student zu sein...

Und ich dachte, nur in NRW werden die Unis kaputtgespart...

solarfighter, 22 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...