Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

teufel lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 27 März 2005.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab mir ja jetzt das hier bestellt http://www.teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm

    nun wollt ich nochma fragen... ich brauch hier ja einfach nur ein gescheite soundkarte... oder muss dir soundkarte noch irgendwas bestimmtes haben???

    und wie läuft das mit dem anschliesseN? fragen über fragen
     
    #1
    boy_X, 27 März 2005
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Die Boxen haben guten Klang, allerdings benötigt um die Boxen auch auszunutzen:

    Soundkarte (Creative Audigy 3 ZS OEM für 60€) bevorzugt mit digitalem Ausgang,
    Verstärker (denn keine Soundkarte kann 300 Watt erzeugen!) mit digitalem Eingang, von dort dann zu den Boxen.

    Damit dürfte das Soundsystem sehr gut sein!
     
    #2
    DocDebil, 27 März 2005
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    könntest mir vll ein verstärker empfehlen der gut ist aber vll nich zu teuer :zwinker: ?
     
    #3
    boy_X, 27 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - teufel lautsprecher
Noir Désir
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2016
4 Antworten
In Love And War
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 November 2013
9 Antworten
Shiny Flame
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 August 2006
8 Antworten