Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Teufel und ihre signatur

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Beastie, 30 Juli 2002.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    gaaaaaaaaaanz toll..... seit wochen rat ich nu scho im stillen kämmerlein rum, aus welchem buch teufels signatur is.... und heute, nach wochenlanger quälerei, hab ich endlich meinen ganzen mut aufgebracht und mich in teufels küche gewagt und sie mal gefragt... und was kommt als antwort??????????? SIE WEIß ES NICH MEHR!!!!!!!!

    also dass es king is, is klar.. aber aus welchem buch isses?? wer weiß es??
     
    #1
    Beastie, 30 Juli 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *lol* jaaaaa, weil ich halt soviel les, was soll ich machen.
    King is klar, ok - ich kanns auch eingrenzen, denk ich. Die Bücher, die in Frage kommen sind: "Todesmarsch", "Amok", "Atlantis" und "Das Leben und das Schreiben".
    Wir können es ja aufteilen und jeder liest eins durch *hehe*. Ich tät mal blind tippen, es is aus Amok (oder doch "Das Leben und das Schreiben" *grübel*)- aber sicher bin ich mir net.
     
    #2
    Teufelsbraut, 30 Juli 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    es is bestimmt amok.. kann wenn nur todesmarsch oder amok sein, weil dass die einzigen sind, von den 4en, die ich gelesen hab (atlantis steht hier noch so rum)... und dann passt amok am besten
     
    #3
    Beastie, 30 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teufel signatur
LenFelix
Off-Topic-Location Forum
18 Juli 2013
20 Antworten
sweetgwendoline
Off-Topic-Location Forum
18 September 2006
100 Antworten