Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

teufelsbraut und saint

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von BockeRl, 14 Juni 2002.

1. BockeRl
    Gast
    0
    leute..............

wo seid ihr????

beastie... wo isn dein freund??

und snot!! wie schauts mit deinem mädl aus?

irgendwie vermiss ich die 2

BockeRl, 14 Juni 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also The Saint hat soweit ich informiert bin (von Beastie *g*) kein I-Net mehr und ist nur noch an den Wochenenden drin :zwinker: (bitte korrigieren Beastie, wenn ich da falsch liege *g*)

User 1539, 14 Juni 2002
  3. Gerome
    Gast
    0
    Und Teufel ist im Urlaub oder was???

Greetz, Gerome

Gerome, 24 Juni 2002
  4. Schnupp
    Gast
    0

Kommt mir langsam so vor, da weder sie noch Snot sich blicken lassen haben, in letzter Zeit *g*

Schnupp, 24 Juni 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Da wird doch nix passiert sein!? :rolleyes2

Jemima, 24 Juni 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    ...?!

*hmm*

also ich will ja nicht meckern oder so :zwinker:.. aber ich hab teufelsbraut immernoch nicht gesehen wieder...

und so nebenbei: muss toll sein, wenns eigendlich ganz genau genommen wildfremden so auffällt, dass man fehlt *g... *reschpekt*

seti

seti, 24 Juni 2002
  7. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, mir gehts teufelchen auch immer noch ab.
    vermisst habe ich auch nebenbei für eine zeit jemima, die ja wieder hier ist!

aber wo teufelchen bleibt...
    hmm, vielleicht find ichs raus...

bogi, 24 Juni 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Sie mir auch schon fehlt *sniff*
    vor allem ihre schön bissigen und sarkastischen Kommentare *hr hr*

ElfeDerNacht, 24 Juni 2002
  9. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    nein mir fehlen ihre kurzen kanppen ausführelichen persöhnlichen aber trotzdem auf den punkt gebrachten posts!
    andere Leute sollten sich von ihr eine scheibe abschneiden!
    Teufelsbrautfan # 1 :smile:

Vor einem Monat in etwas meinte Teufelsbraut, dass sie nur am Wochenende noch reinschaut! Verständlicherweise! So wie es hier in der letzten zeit im forum abgeht....

Mondmann nun denn....

Mondmann, 24 Juni 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Am Wochenende ist sie doch bei Snot!?

Jemima, 25 Juni 2002
  11. alone18
    Gast
    0
    hm sylver ist nicht mehr hier

dat teufal

succubi ist freundin von teufal, fragt sie doch :zwinker: sie war glaub ich noch da

am we ist teufal beim snot,

*grübel*

alone18, 25 Juni 2002
  12. Jemima
    Gast
    0
    Succubi ist doch auch schon ewig nicht mehr hier gewesen, weil sie Probleme mit dem Internet hat!

Jemima, 25 Juni 2002
  13. alone18
    Gast
    0
    hmm *grübel*

dann bin ich auch am ende mit dem latein, wenn ich welches könnte

vermisse aber auch mehrere hier.. wunder mich stark..

alone18, 25 Juni 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    jau, wie juvi schon sagte, saint hat aufgrund einer versetzung kein i-net mehr und schaut nur noch am we rein, wenn er zu hause is

jaa.. und nach teufäl hab ich auch schon gefragt.. im icq isse nämlich auch nich mehr

Beastie, 25 Juni 2002
  15. schlumpfie20
    0
    mhh Teufal´s Antworten habe ich auch schon vermisst, jedoch habe ich in den letzten Tagen (gestern sogar?) noch eine Antwort von snot gelesen

schlumpfie20, 25 Juni 2002
  16. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    so dann snot, wenn du mal wieder da bist - du musst es doch wissen: wo ist teufel?

vielleicht ham einige auch kein bock mehr.. ich mein, sooooo oft bin ich nicht hier, aba teilweise scheints doch ziemlich abzugehn..

seti

seti, 25 Juni 2002
  17. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    erm... also ich finde das macht es gerade interssant, meinungsunterschiede zu diskutieren! Und nur weil es hier "abgeht" würden glaub ich die wenigsten einfach so gehen!

Ich glaube eher, dass die meisten gehen weil es einfach superlangweilig ist! Und gerade in so einem Fall wie mit Teufelsbraut! Sie ist ja schon recht lange dabei! Und jeden Monat immer wieder die gleichen Threads mit den ewiggleichen antworten...

Mondmann is deshalb auch öfters im OT Fun oder STAMM

Mondmann, 25 Juni 2002
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich weiß nich.. manche sprüche von bestimmten personen sind echt unter aller sau... meinungsverschiedenheiten is ja kein ding....

aber mit dem langweilig und den imma gleichen threats hassu schon recht.. manchmal denk ich auch : das haste doch vorhin erst geschrieben....

Beastie, 25 Juni 2002
  19. The Saint
    Gast
    0
    Huhu!!

also wie juvi und beaszie schon gesagt habe kann ich nur noch am wochenende reinschauen da ich kein i-net mehr hab.

und was zu dem langweilig werden des forums, ja teilweise ist es scho so das es einfach nur themen sind die entweder zum 20 mal durchgekaut werden da einige der suchfunktion des forums noh nicht auf die schliche gekommen sind oder sie es nicht kappiert haben das sie nur zu dem thread was schreiben müssen um es wieder hervorzuholen aus den unendlichen tiefen des forums.

The Saint, 28 Juni 2002
  20. succubi
    Gast
    0
    meeeine güte... wieso macht ihr so nen wind wenn mal wer ne zeitlang net da is? das als eigenen thread zu machen find ich doch ein bisschen übertrieben, sorry...

und zur allgemeinen aufklärung: mei teuferl hat derzeit ka internetverbindung.

ich hoff eure neugierde is gestillt und das ihr wieder beruhigt schlafen könnt... :blablabla
    wenn etwas mit ihr wäre, hätte ich bestimmt den personen von denen sie will das sie's erfahren bescheid gesagt...

wie lang sie kein internet hat weiß ich allerdings nicht, war jetzt selber eine woche in urlaub... und ich weiß auch net ob sie net mittlerweile wieder internetverbindung hat. wird man ja sehn...

wenn sie in der nächsten zeit auch net schreibt: es liegt allein daran das sie ka internet hat derzeit, um das nochmal zu betonen...

grüsse succi

ps.: is euch wirklich sooo langweilig? *kopfschüttel*

succubi, 30 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...