Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Teures Geschenk, wie revanchiere ich mich?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chen, 21 November 2003.

  1. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallihallo!
    Ich hab ein mehr oder weniger großes Problem...
    Mein Freund hat mir zum Geburtstag (hatte im Oktober) eine Kette geschenkt, wo unsere Anfangsbuchstaben und das Datum an dem wir zusammen gekommen sind eingraviert sind.
    Er hat auch bald Geburtstag und ich weiß absolut nicht, was ich ihm schenken könnte. Vor allem würd ich mir blöd vorkommen, wenn ich ihm jetzt was schenke, was offensichtlich (vom materiellen her) weniger wert ist als diese wunderschöne Kette, zumal er mir wirklich viel bedeutet und ich ihn nicht kränken will oder so. Aber Schmuck für einen Jungen finde ich irgendwie unpassend. Außer ner Uhr trägt er auch keinen :smile:
    Habt ihr irgendne Idee? Ich wäre euch sehr dankbar :zwinker:
     
    #1
    chen, 21 November 2003
  2. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Mir persönlich wäre das relativ egal! Ich lad meine beste Freundin am Montag zu nem kompletten Tag nach Frankfurt ein. Wir gehn erst ins Kino, dann was essen und anschliessend ins Craig David Konzert. Da ich weiss das sie mir sowas nie schenken könnte da sie noch zur Schule geht, wäre ich schon mit was kleinem zufrieden, hauptsache sie macht sich gedanken und speist mich nicht mit was x-beliebigen ab, z.b. parfüm oder so! Was zählt ist nicht das materielle, sondern die absicht die dahintersteckt. Mach ihm klar das er was besondres ist....
     
    #2
    nighti, 21 November 2003
  3. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    macht ihr denn gerne was zusammen? Also ich dachte da an einen Musicalabend oder ich habe meinem Freund nen Kurztrip nach Rom geschenkt, mit Ryanair sehr billig. Muß aber auch net das Ausland sein, kann ja auch in Deutschland ein gemütliches Hotel sein. Oder was auch immer ganz gut ankommt, sind leicht erotische Bilder von einem selber. Keine ahnung, ob ich dir jetzt damit weiterhelfen konnte.
    Ach so und falls dir das bei nem Fotograf zu teuer sein sollte, kann man sowas auch zu Hause mit der besten Freundin machen. Einfach nen schwarz-weiß Film kaufen und schöne Kleidung/Unterwäsche anziehen und los gehts.
     
    #3
    Libelle, 21 November 2003
  4. Timtendo
    Gast
    0
    jo ... so´n erotisches bild von dir kommt bei ihm garantiert gut an ... irgendwo hier an eine(r) gesagt, daß das nicht so teuer währe ... ich würd mich über sowas wie blöde freun :grin: ... dann noch´n schon rahmen .. das kommt bestimmt gut :grin:

    kannst die bilder ja vorher hier posten ... wir beraten dich gern welches du nehmen solltest :clown:
     
    #4
    Timtendo, 21 November 2003
  5. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    ...ja, den gedanken hatte ich auch grad...verdammt, nun erfüllen wir wieder das allbekannte klischee :zwinker:!
     
    #5
    nighti, 21 November 2003
  6. Lurker03
    Gast
    0
    materieller wert kann kein kriterium für ein Geschenk sein.
    schenk ihm etwas persönliches

    z.b.: ich hab meiner freundin als ich im urlaub war un sie nicht sehen konnte ein gedicht in einen stein geritzt ...
     
    #6
    Lurker03, 21 November 2003
  7. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sind super Ideen, danke :smile:
    Das mit den Fotos werd ich vll machen, aber ich werd die hier net posten jungs *gg*
    Das mit dem Hotel und Musicalabend ist schon toll, aber leider zu teuer und in der Schulezeit nicht durchführbar. Außerdem steht mein Schatz nicht so auf Musicals :zwinker:
     
    #7
    chen, 21 November 2003
  8. Timtendo
    Gast
    0
    *hehehe* ... hab ich mir schon gedacht ... wollt ja nur meine hilfe anbieten :grin:

    das mit dem stein is auch ne coole idee ...
     
    #8
    Timtendo, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Teures Geschenk revanchiere
HabbaTheJutt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 November 2015
11 Antworten