Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Text für Geburtstagskarte

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von krava, 26 Juni 2009.

1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Schwiegerpapa wird morgen 50 und ich will irgendwie nicht nur "Alles Gute zum Geburtstag" in die Karte schreiben. :ratlos:
    Es soll irgendwas tiefsinnigeres noch dazu.
    Ein schönes Gedicht hab ich, aber das hab ich seiner Frau schon im Mai zu ihrem Geburstag geschrieben und irgendwie wärs blöd, wenn er jetzt das gleiche kriegen würde (auch wenn ich ihm durchaus das gleiche wünsche).

Habt ihr eine gute Idee, was man schreiben könnte?
    Muss nicht hochphilosophisch sein, aber doch nicht so platt wie "Happy Birthday".

Ich hab schon gegoogelt, auch allerlei gefunden, aber mehr so Texte, die dann in der Zeitung stehen. :grin:

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Vielleicht habt ihr so was schon mal verschenkt. :zwinker:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich such auch noch eine Seite im Netz, wo man historische Dinge zu seinem Geburtstag erfahren bzw. ausdrucken kann. Also was an dem Tag passiert ist, wer sonst noch am gleichen Tag Geburtstag hat etc.

krava, 26 Juni 2009
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich hab da eine ganze Sammlung...
    Ich stell dir mal ein paar hier rein, dann kannst du ja mal überlegen, ob das in die richtige Richtung geht.

1. Ein großer Gedanke kennt keine Grenzen (Leo Tolstoi)
    2. Denkt ans fünfte Gebot: Schlagt eure Zeit nicht tot!(Erich Kästner)
    3. Das Leben meistert man lächelnd oder überhaupt nicht (aus China)
    4. Ob du eilst oder langsam gehst, der Weg vor dir bleibt derselbe (aus China)
    5. Mit einer Unze Gold kann man keine Unze Zeit kaufen (aus China)
    6. Jeder Tag öffnet dir eine Tür zu neuer Erkenntnis (Basim al-Tasr)
    7. Die Welt gehört dem, der handelt (Arabische Weisheit)

Cassis, 29 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...