Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Text von DEUTSCH auf ENGLISCH übersetzen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ]NoveMberrain[, 22 Juni 2004.

  1. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hey Leute, hat hier jemand gute Englisch-Kenntnisse? Wäre sehr nett, wenn mir jemand folgenden Text in Schul-Englisch übersetzen könnte.... is' zwar sehr viel verlangt aber fragen kostet ja nix :zwinker:
    Ich stell'n hier einfach mal rein *g*

    --------------------------------------------
    John F. Kennedy

    John F. Kennedy ist einer der berühmtesten & beliebtesten Präsidenten der USA. Aber dieses Ansehen verdankt er unter anderem einer traurigen Tat.
    Wie Sie wissen, wurde Kennedy am 22. November 1963 – einem Wahlkampftag - ermordet. Zufall oder Schicksal? An diesem Tag verzichtete er auf seine schwarzgeschlossene Limousine. Während einer Fahrt durch Dallas in einem Cabriolet fielen 3 Schüsse, die ihn umbrachten. Diese Schüsse bewegten mehr als man zuerst glaubte. Denn die USA befand sich zu diesem Zeitpunkt gerade mitten im Vietnam Krieg. Kennedy wurde für sein abwehrendes Verhalten im Vietnam Krieg oft kritisiert. Als er den Krieg im Parlament nicht anerkannte, war das Vertrauen vieler Politiker zu ihm
    zerstört. Die USA galt immer als schlichtendes Land und deshalb verstanden
    viele Abgeordnete die Zurückhaltung Kennedys in diesem Konflikt nicht. Da dieser Krieg praktisch auch USA gegen Sowjetunion war, wurde eine Verschwörung der
    Sowjets anfangs auch in Betracht gezogen. Sie wurde jedoch später wieder
    außer Acht gelassen , da die Spannungen zwischen Russen und Amerikanern
    fast ins Unerträgliche gestiegen waren. Das lag daran , weil Kennedy die
    Sowjetunion oft unter Druck gesetzt hat. So mussten auch russische Raketen
    aus Kuba wieder abgezogen werden. Auch die Vereinigung zwischen
    Deutschland und der DDR hatte J.F.K. sehr oft gefordert. Der mutmaßliche Mörder
    Lee Harvey Oswald lebte mehrere Jahre in der UdSSR. Für viele war er einer
    der Mörder, die im Auftrag der Sowjetunion handelten.


    Mehrere Kommissionen befassten sich mit dem Mordfall. Zuerst war da die
    Warren Kommission. Dann gab es da noch die Sonderkommission des Untersuchungsausschusses. Diese beiden Kommissionen meinen, dass Lee Harvey Oswald eindeutig der Täter gewesen sein muss & begründen dies folgend:
    - Oswald schoss 3 mal auf Kennedy. Die letzten beiden trafen ihn, der 3. tötete ihn
    Präsident Kennedy wurde von zwei Gewehrschüssen getroffen, die von hinten auf ihn zielten
    - Diese Schüsse wurden aus dem Fenster des sechsten Stocks an der südöstlichen Ecke des Texas School Book Depository-Gebäudes abgegeben
    - Oswald befand sich zu dem Attentat in diesem Gebäude
    - Das Gewehr, mit welchem er den Präsidenten ermordete, gehörte ihm selbst


    Andere AKUSTISCHE Untersuchungen mit wissenschaftlichen Methoden haben ergeben, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit ZWEI Personen auf Kennedy geschossen haben müssen, dafür gibt es viele Beweise.


    Außerdem glaubt der Ausschuss aufgrund des Beweismaterials, dass John F. Kennedy wahrscheinlich als Folge einer Verschwörung ermordet wurde. Die Ergebnisse der Untersuchungen der Auszuschließenden:
    - Der Ausschuss schließt aus, dass die sowjetische Regierung an der Ermordung beteiligt war
    - Der Ausschuss schließt außerdem auch aus, dass die kubanische Regierung mit dem Tod von Kennedy etwas zu tun hatte
    - Das nationale Syndikat als Gruppe wird auch ausgeschlossen, obwohl es die Möglichkeit gibt, dass einzelne Mitglieder daran teilnahmen
    - Der Geheimdienst, das Federal Bureau of Investigation, war nicht am Tod beteiligt


    Diesen Ergebnissen zufolge MÜSSEN es mindestens zwei Schützen gewesen sein.
    Denn vor dem Gebäude, aus dem die Schüsse kamen, stand eine Eiche, die im Winter ihr Laub trug. So war es für Oswald unmöglich, freie Sicht auf das Cabriolet zu haben. Vielleicht gab es einen weiteren Schützen oder jemanden, der ein Signal gab?
    Da aber fast alle Verschwörungstheorien außer Acht gelassen wurden, wurde Oswald des Mordes schuldig befunden.

    Leider ist der Mord an Kennedy selbst bis heute noch ungeklärt & es kursieren viele Gerüchte & Theorien.
    Mehrere Millionen Menschen befassen sich intensiv mit diesem Kriminalattentat.


    Auf jeden Fall hat die Welt mit diesem abscheulichen Attentat einen sehr “grossen Mann” verloren.
    ------------------------------------------
     
    #1
    ]NoveMberrain[, 22 Juni 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    tja das alles zu übersetzen ist mir jetzt wirklich zu viel arbeit, aber ich hab auch ein referat über JFK gemacht, auf das ich ne 1 bekommen hab...ich könnte es dir schicken...sag mir einfach deine icq nummer... :zwinker:
    wenn dir mein referat nicht zusagt, könnte ich dir diesen text bis zum WE übersetzen...wobei du mir schon sagen müsstest wieso du das nicht selbst machst :ratlos:
     
    #2
    toemack, 22 Juni 2004
  3. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Haste das Referat auf Englisch toemack? ^^

    Naja, wohl oder übel ( :zwinker: ) werd ich das Referat selber übersetzen dann... hab's hier nur mal gepostet, weil ich "etwas" überfordert bin *g* Hab nächste Woche mündliche Prüfungen, es is' schon Dienstag Abend, ich werd in 4 Fächern geprüft, brauch 3 Referate ( deswegen wollt ich den Text übersetzt haben -> 2 Fliegen mit einer Klatsche ^^' ) aber das auf Englisch bräucht ich schon bis äh Donnerstag, 'ne Probe praktisch & hab Schiss, dass ich das alles nimmer pack...

    Haben unsere Noten erst Mitte letzter Woche bekommen & naja, 1 1/2 Wochen Vorbereitungszeit is' nich wirklich viel für 4 Fächer ( Geschichte & Hauswirtschaft EXTREM viel Stoff -.- ) Naja, whateva :blablabla *gg*
     
    #3
    ]NoveMberrain[, 22 Juni 2004
  4. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    das referat wäre auf englisch mit bildern und ich könnte dir den zepruder film auch noch geben! :zwinker:
    hmm...hätte morgen auch zeit...vielleicht schaff ichs ja...
    aber ich kann dir mein referat nicht über das forum schicken...
     
    #4
    toemack, 22 Juni 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    @Topic: Davon halte ich erstmal überhaupt nichts. Schließlich sind das deine Aufgaben, nicht unsere. Wenn du etwas Hilfe brauchst oder eine spezielle Frage hast, dann kannst du ja sowas machen, aber selbst wenn du unter Zeitdruck stehst, bin ich der Meinung, dass wir hier nicht deine Hausaufgaben erledigen sollten.

    Wenn du ein gutes Wörterbuch suchst: www.leo.org
    Das ist von der Münchner Uni, soweit ich weiß.
     
    #5
    User 9364, 22 Juni 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schaust du hier rein http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de

    (ich hoffe, der link funktioniert, wenn nicht, dann einfach auf www.translate.ru --> deutsche Sprache der Webseite wählen und dann durchhangeln zum Textübersetzungsprogramm) Das funktioniert mit mehreren Sprachen, unter anderen auch "English - Deutsch" "Deutsch- English" "russisch -Deutsch" "Deutsch - Russisch" :smile:

    Dort kannst du Stückchen für stückchen deinen Text KOSTENLOS übersetzen lassen. Allerdings musst du teilweise selbst korrigieren und die Grammatik überarbeiten. Ich kann das nur empfehlen. So haben wir unser letztes Russisch-Jahr hinter uns gebracht *gg*. Wenn ein Text zu übersetzen war: einfach auf www.translate.ru und den Text eingetippt -> übersetzen lassen und ausgedruckt.

    Mein echter Geheimtipp :jaa:
     
    #6
    Matzakane, 22 Juni 2004
  7. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi Rain :zwinker: Ich kann dir das schon übersetzen, falls noch notwendig, dauert aber ein kleines Weilchen...
     
    #7
    Dawn13, 23 Juni 2004
  8. Serendipper
    0
    Hallo,

    hmmm.. übersetzen wäre kein Ding. Dauert auch gar nicht so ultra lang.

    ALLERDINGS! Der Inhalt ?!

    Da würde ich mir ja nochmal ein zwei Gedanken machen,
    habe keine Ahnung wofür das ist (Anspruch?)...

    aber...

    bis denn.
    lgruß
     
    #8
    Serendipper, 23 Juni 2004
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hat sich erledigt, merci
     
    #9
    ]NoveMberrain[, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Text DEUTSCH ENGLISCH
Tahini
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
3 Antworten
girl_next_door
Off-Topic-Location Forum
1 Juni 2014
3 Antworten
krava
Off-Topic-Location Forum
12 Februar 2010
3 Antworten