Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 März 2006
    #1

    Textanalyse

    hallöchen!
    Morgen schreibe ich eine 4stündige Deutscharbeit zum Thema "Textanalyse" bezogen auf die Lektüre "Nora - ein Puppenheim", jetzt wollte ich mal fragen, ob mir hier jemand sagen kann, wie ich eine solche Textanalyse genau aufbauen muss (Einleitung, Zitate, Interpretation, Hauptteil, Schluss etc...)?

    Wir haben zwar etwas im Unterricht besprochen aber eben nicht den Aufbau, ich bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche danach im Internet.

    Falls jemand noch irgendeinen Tipp zum Buch hätte, nehme ich das natürlich auch gerne an :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Textanalysen
    2. Analysis-Aufgabe
    3. analyse
    4. Schule Analysis
    5. Rembrandt Analysen
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    21 März 2006
    #2

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste