Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

texte zum trennungsschmerz

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Kajo, 7 August 2004.

  1. Kajo
    Gast
    0
    als ich mich letzte nacht mit wodka abgefüllt habe, nachdem meine freundin schluss gemacht hat, kamen mir ein paar "texte" in den kopf, mit denen ich versuche den schmerz in mir einen ausdruck zu geben. ich schreibe sie hier ins forum ... ich hab keinen genauen plan warum.


    würde die sonne implodieren, wäre das entstehende loch vergleichbar mit dem, das mich gerade auffrisst und alle meine gefühle verschluckt.

    wenn jede träne , die wegen einer gescheiterten liebe vergossen wird, ein stern wäre, dann würde die nacht zum tag.
    wäre jedes gebrochenes herz ein schwarzes loch, würde es längst keine menschenherzen mehr geben, die noch brechen könnten.

    ich schreite die strasse ins nirgendwo mit der mimik eines toten und habe das gefühl, als wäre ich in einem eiswürfel gefangen und eis würde mein innerstes erstarren lassen.

    lieber soll gott mein herz hart wie stein machen, als dass man noch einmal mein herz bricht. lieber ein leben ohne gefühl, als ein leben mit gebrochenem herzen.

    die finsternis schreckt mich nicht mehr ab. ich hoffe sogar auf sie, vieleicht sie zumindest mir geborgenheit vor dem schmerz.

    du warst mein licht und mein halt. nun treibe ich im nichts umher und wünsche mir, ich könnte die vergangenheit ändern. du warst wichtiger für mich als mein eigenes leben.

    wäre die zeit ein zug, der auf einem gleis in die zukunft und auf dem anderen in die vergangenheit fährt, ich würde in die vergangenheit fahren und meine fehler wieder gut machen.


    das waren die "besten texte", wie ich finde. die anderen waren ziemlich ... seltsam.
     
    #1
    Kajo, 7 August 2004
  2. Kajo
    Gast
    0
    ihr habt ja wohl meine kleinen texte oben gelesen. die sind für meinen geschmack ganz okay, doch mein schreiberisches talent reicht nicht zu einem ausgewachsenen liebesgedicht oder einem sinnvollen liebesbrief, den ich ihr schreiben könnte um sie wieder aufs neue zu gewinnen. was ich alles plane, könnt ihr hier lesen:

    wie gewinne ich ihre liebe aufs neue?

    könnt ihr mir nicht etwas starthilfe geben, damit ich einen vernünftigen brief oder ein verzauberndes gedicht hinbekomme für sie?
     
    #2
    Kajo, 8 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - texte trennungsschmerz
Drajel
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
17 Dezember 2013
3 Antworten
Geheim
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
19 Juni 2012
1 Antworten
_andi
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Mai 2010
1 Antworten
Test