Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Textnachrichten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von fmb, 16 Mai 2010.

  1. fmb
    fmb
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Habt ihr Tipps für Nachrichten die einen Mann anmachen bzw. ihn auf den Trichter bringen, dass man mit ihm schlafen will (One-Night-Stand).
    Sollten nicht zu aufdringliche, sondern verdeckte, aber doch verständliche Botschaften sein:smile:
     
    #1
    fmb, 16 Mai 2010
  2. User 87146
    Meistens hier zu finden
    368
    148
    261
    nicht angegeben
    Hi,

    ich glaube das ist von Mann zu Mann unterschiedlich was du da sagen musst. Mach doch zweideutige Anspielungen. Finde raus auf was der Mann steht und verprich ihm in der SMS das vielleicht zu bekommen. Ich denke die meisten Männer sind bei ONS aufgeschlossen. Da kann nicht viel schiefgehen.
     
    #2
    User 87146, 16 Mai 2010
  3. fmb
    fmb
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Danke für die Antwort!!!
    Mein "Problem" ist bloß, dass das einfacher wäre herauszufinden, könnte ich ihn persönlich treffen. Wohnt bloß weiter weg, so dass es noch dauert, bis wir uns sehen, aber ich will ja schon mal Vorarbeit leisten. Bloß via Nachrichten klingt das oft total plump. Weiß halt nicht, wie ich das nur via Nachrichten herausfinden soll ohne plump und direkt zu schreiben (das will ich nämlich nicht!)
    Hab damit (ONS) halt bisher keine Erfahrung...
     
    #3
    fmb, 16 Mai 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ich denke auch, dass es darauf ankommt, ob du nun in einem "Gespräch" (in Textform) drin bist oder ob du ihm die Nachricht so "aus heiterem Himmel" schicken willst.
     
    #4
    Aily, 16 Mai 2010
  5. fmb
    fmb
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Klar. ...aber da sind wir wieder am Anfang : WIE soll ich so ein "Gespräch" beginnen (in Textform) ohne plump zu schreiben. Wenn man sich gegenüber steht, ist das wieder ne ganze andere Sache, aber das ist ja nunmal leider nicht gegeben...
     
    #5
    fmb, 16 Mai 2010
  6. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Also 1.) MUSS es von dir ausgehen?
    und 2.) wenn ja, wieso nicht einfach etwas ganz "normales" schreiben am Anfang?
     
    #6
    Aily, 16 Mai 2010
  7. fmb
    fmb
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    1) Natürlich MUSS es nicht von mir ausgehen. ...aber ich würde es gerne "anschneiden"...
    Glaub mein Problem ist einfach das Warten, denn wenn ich ihn sehe, wird das weniger ein Problem sein, darauf zu "sprechen" zu kommen...
     
    #7
    fmb, 16 Mai 2010
  8. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Naja, wenn es auch von seiner Seite klar ist, dass es nur ein ONS werden soll (ist es das?) dann brauchst du im Grunde nicht groß drum herum zureden, denke ich.
     
    #8
    Aily, 16 Mai 2010
  9. fmb
    fmb
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    "Klar" ist in dem Sinne nichts.
    Weiß nur das unausgesprochene, aber das "reicht" in dem Sinne ja auch.
    Wie gesagt, ich kann nur so schlecht warten und deshalb wollte ich in der Zeit des Wartens etwas "feuern", aber ich finde das schriftlich so furchtbar schwierig.
    Ich dreh mich im Kreis :zwinker:, aber du weißt hoffentlich was ich meine?
    Ich würde (mir selbst) gerne das Warten "versüßen", find aber den Bogen nicht, um es nicht zu "versauen".
     
    #9
    fmb, 16 Mai 2010
  10. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Naja, ich denke es würde dir nicht viel bringen, wenn hier jemand einen tollen Anmachspruch für dich bringt, oder hast du das erwartet?
     
    #10
    Aily, 16 Mai 2010
  11. fmb
    fmb
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    13
    26
    0
    Single
    Warum eigentlich nicht? :tongue:
    Schaden kann's ja nie
     
    #11
    fmb, 16 Mai 2010
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Es geht um nen ONS und Du hattest den Typen noch nie im Bett?
    Dann ist die Antwort sehr einfach. Er wird es ziemlich scharf finden, wenn Du zeigst, dass Du es selbst willst und dass sein "Die würd ich gern mal ..." kein unerwünschter Gedanke ist, sondern genau das, was Du haben willst.
    Da reicht es schon, wenn Du selbstbewusst sagst, dass er Dich hoffentlich nicht in Deinem Bett alleine lässt.
     
    #12
    hellgrau, 16 Mai 2010
  13. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Sag doch einfach irgendwas in die Richtung dass zur Zeit bei dir total tote Hose ist und wie sehr du mal wieder richtig guten Sex hättest und dass du hoffst dass bald mal irgendwas passiert.

    Allein schon wenn eine nicht-vergebene Frau offen über Sex mit einem Mann redet, dreht der total durch
     
    #13
    objekt.f, 17 Mai 2010
  14. Aix
    Aix
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Da gebe ich objekt.f völlig Recht!
    Und wie es schon mal erwähnt wurde, aber und zu ZWEIDEUTIGE Nachrichten schreiben oder herrvorheben!
    Dann beginnt das Gespräch wie von selbst.

    .. Und villt kommt es besser, wenn du noch ein ";-)" nach dem Satz setzt, weiß ja nicht wie deine "Chat-Gewöhnheiten" sind.
     
    #14
    Aix, 18 Mai 2010
  15. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß. Willst du versuchen es zu zähmen? :zwinker:"
     
    #15
    Evenjelyn, 18 Mai 2010
  16. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :ROFLMAO: zu geil, damit muss ich mal meinen Liebsten verarschen!

     
    #16
    Pandalein, 18 Mai 2010
  17. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    :ROFLMAO: toll. Muss ich mir merken
     
    #17
    Aily, 18 Mai 2010
  18. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Mh... na ja.... Also ich denke mal du kennst ihn, und ihr schreibt euch irgendwie schon regelmäßig?
    Eine möglichkeit wäre z.B. dass du das Thema dahin lenkst dass du gerade duschen warst und dabei gern gesellschaft gehabt hättest.
    Oder dass du so einsam im Bett wärst... oder dass du gern hättest dass er bei dir wäre, wenn er dann fragt, wieso, kannst du es ja ein wenig in die richtung lenken, dass er sich selbst was ausdenken soll, warum :zwinker:

    Falls dir beide ansätze nicht gefallen:
    Überleg dir generell wie du das Thema Sex, Nacktheit oder intime Nähe in das gespräch einfließen lassen kannst, ohne direkt darauf hinzuweisen. Eigentlich gibts da tausend möglichkeiten. Das wären jetzt nur so die 2 einfachsten die mir so einfallen, zu den es keine große weitere vorbereitung braucht.
     
    #18
    D-Man, 19 Mai 2010
  19. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Wieso nicht mit der Tür ins Haus fallen und zum Punkt kommen? Du willst Sex, er wird es so oder so wollen, also was soll da groß rumgetextet werden? Schreib ihm das du geil auf Ihn bist, dass du es von ihm besorgt haben willst und fertig. Obwohl ich natürlich die Variante besser finde, wenn die Frau mir das direkt ins Gesicht sagt als mir so ne lutschige SMS schreibt... Einen Kerl muss man nicht auf Sex einstimmen... Sofern er nicht jeden Abend nen ONS oder haufen Fickbeziehung hat wird da sicherlich genug "Druck" sein um nur mit dem Finger schnippsen zu müssen.
     
    #19
    Sit|it|ojo, 19 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Unrecht hast du da bestimmt nicht :zwinker:

    Aber mich würds eher nen bisschen Abschrecken. Also für mich hats schon definitiv etwas mehr Qualität wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht abgeschlept wurde, sondern abgeschlept habe.


    Stell dir vor du gehst zum Jagen in den Wald und die ganze Hasen kommen raus und machen vor dir die Beine Breit... äh fallen um. Irgendwo ist da so ne kleine Herausforderung und Spannung nach dem Motto "Oh? Redet sie von Sex? Oder hat sie sich da nur komisch ausgedrückt?" schon attraktiver.


    Zu Plump würde mich ehrlich gesagt sogar ganz verschrecken. Da hätte ich immer son bisschen das Gefühl dass da jemand so ne Kontaktgruppe in seinem Handy hat und einfach alle Namen durchklickt und dann auf "Send All" geht.
     
    #20
    D-Man, 20 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten