Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TF = erniedrigend?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SexMieze87, 14 November 2005.

  1. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich würde mal interessieren, wie eure meinung zu TF (also Tittenfick) ist?? Bin ich irgendwie die einzige die das erniedrigend findet oder teilen manche meine meinung? Weil mein freund versteht das überhaupt nicht, warum ich so empfinde!! Lg Mieze
     
    #1
    SexMieze87, 14 November 2005
  2. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Ich mag das gelegentlich. Erniedrigt fühle ich mich dadurch überhaupt nicht
     
    #2
    Félin, 14 November 2005
  3. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find´s insofern scheiße da es einfach net beiden was bringt, außerdem stinkt es dann ziemlich ekelhaft nach sperma an der brust
     
    #3
    laménto eróico, 14 November 2005
  4. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht darauf stehen, aber warum du das erniedrigend findestn ist verstehe ich überhaupt nicht :ratlos: daran ist doch nichts erniedrigend... ich steh nur nicht drauf :grrr:
     
    #4
    softcream, 14 November 2005
  5. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #5
    Bankwaermer00, 14 November 2005
  6. skynine
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn wir es tuen, kommt es immer von meiner Freundin aus.
    ich dränge mich ihr nicht auf.
    ==> darum denke ich , dass sie es nicht erniedrigend findet, wenn ich ihren Blick sehen wärend eines TF.
     
    #6
    skynine, 14 November 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :eek4:
     
    #7
    starshine85, 14 November 2005
  8. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ... :tongue:

    Ich finde das nicht erniedrigend oder so... Also mit der einstellung geh ich da net ran. Freundin findets auch okay.
    Solang physisch nix dagegen spricht... (von der körbchengröße her)

    Aber wenn du es ernidrigend findest, dann macht es doch net.

    Dort dann auch abspritzen zu können find ich schon okay. Is aber genau wir das im mund kommen un schlucken beim OV. Alles geschackssache! :zwinker:


    Aber erniedrigt fühlen sollte man sich dabei nciht... Ist halt nur sex. und gehört dazu...

    So far...
     
    #8
    surfkid85, 14 November 2005
  9. Airbate
    Gast
    0
    Erniedrigend? Wieso das denn? Empfindest du Blowjobs auch als erniedrigend?


    Wenn ja, wie findest du dann "lecken"? Ist das ok für dich, wenn er das bei dr macht?
    Wenn nein, wo liegt der Unterschied?
     
    #9
    Airbate, 14 November 2005
  10. Shinigami
    Gast
    0
    ich finds erniedrigend. man(n) muß seinen schwanz auch nich überall reinstecken/zwischenstecken was auch immer...
    hat nichts mehr mit sex zu tun <--- meine meinung.
     
    #10
    Shinigami, 14 November 2005
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finds nicht erniedrigend, im Gegenteil, wenn ich über ihm bin und ihn verwöhne, habe ich ja sowieso die ganze Kontrolle über ihn und über das, was ich tue.
    Ich mach es zwischendurch ganz gerne mal. Direkt habe ich davon zwar nichts, aber der Anblick ist schon recht nett... :link: Irgendwie verstehe ich nicht ganz, wieso sich so viele immer weigern, etwas zu tun, nur "weil sie nichts davon haben"... Es kann der Frau ja trotzdem Spaß machen, wenn sie ihn direkt mit ihrem Körper stimulieren kann und sieht, wie es ihm gefällt...

    Nur, weil die Frau nichts davon hat, ist es ja nicht gleichzeitig erniedrigend. Und was für ein ekliger Geruch? Sperma? Find ich persönlich nicht eklig, im Gegenteil, und etwas anderes riecht da ja wohl kaum...
     
    #11
    Kuri, 14 November 2005
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich finds nur langweilig, aber nicht erniedrigend.
     
    #12
    Numina, 14 November 2005
  13. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde mir zwar nicht erniedrigt vorkommen, aber halt ein bisschen blöd, weils einfach total bescheuert aussieht :grin:
     
    #13
    softcream, 14 November 2005
  14. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein blowjobs find ich nicht erniedrigend, weil dann könnte ich ja auch den wunsch, dass er mich lecken soll nicht äußern! Was ich an einem TF erniedrigend finde.. ist einfach ich glaub ich würde mir da wie ein Objekt das benutzt wird vorkommen... gehört für mich eher in einen Porno als in ein Beziehung (was jetzt nicht heißen soll dass es generell erniedrigend ist, weil jedem was anderes Spaß macht!)!

    Und das eine Frau davon nix hat, ist auch kein Grund, weil von nem Blowjob hat frau ja auch mehr oder weniger nix, find ich persönlich aber trotzdem schön! Man muss ja auch mal einfach nur geben! Kommt ja dann auch wieder was zurück!
    TF hat irgendwie für mich den selben stellenwert wie ins Gesicht spritzen oder sonst wohin auf den Körper und das find ich einfach... keine Ahnung wie ich sonst sagen soll außer ERNIEDRIGEND!!!
     
    #14
    SexMieze87, 14 November 2005
  15. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds halt auch irgendwie komisch, dass ich dann sozusagen einige zeit die ganze zeit nur seinenschwanz auf mich zu kommen sehe...

    kann man natürlich auch erotisch und geil finden, ich kanns halt ( vielleicht leider :zwinker: ) nicht
     
    #15
    laménto eróico, 14 November 2005
  16. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Also ich finds nich schlimm und erniedrigend auch nich. Einfach sein lassen wenn man nich mag. Und stinken tut da auch nichts.

    LG Susi
     
    #16
    Eilan, 14 November 2005
  17. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh keine ahnung gemacht noch nich aber ich denke ich würde sagen ne lass mal ...da gibt es viel tollere sachen die man machen kann :grin:
     
    #17
    HmzZz Maus, 14 November 2005
  18. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das man fuer alles neue Abkuerzungen einfuehren muss :schuettel

    Nein finde ich nicht erniedrigend fuer sie. Ist ja fuer beide eine erogene Zone. Sie kann ja auch oben sein, dann ist erstens mehr da und hat sie zweitens die Kontrolle, waere ein guter Kompromiss.
     
    #18
    lostlover, 14 November 2005
  19. *gelöscht*
     
    #19
    Seeregenpfeifer, 14 November 2005
  20. Shinigami
    Gast
    0
    Off-Topic:
     
    #20
    Shinigami, 14 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test