Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TFT Monitor Problem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Honeybee, 11 September 2004.

  1. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und zwar: Wie putzt man einen TFT Monitor artgerecht?

    In der Anleitung steht, dass man keinen Sprühreiniger für Oberflächen oder Glas verwenden soll!

    Gibt es da spezielle Putztücher für?

    Wie macht ihr das immer?
     
    #1
    Honeybee, 11 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    normales antistatisches Putzduch ohne irgendwelche Reinigungsmittel
     
    #2
    Rob19, 11 September 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Und wenn eine Fliege draufkackt oder man das Niesen nicht rechtzeitig unterdrücken konnte? :grin:
     
    #3
    Honeybee, 11 September 2004
  4. Echochamber
    0
    Na dann hast Du doch schon das perfekte "Reinigungsmittel" aufm Bildschirm...

    :link:

    echo

    Ps: Es gibt doch so extra Bildschirm-Reiniger - einfach mal im Laden nachgucken!
     
    #4
    Echochamber, 11 September 2004
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    ich sag das nur,weil man jemand meinte das geht nicht wegen der wärme auf den bildschirm....son quark: kannst ja einfach mit ne tuch saubermachen und wie bei ner scheibe auf einfach drüberhauchen vorm wischen.
     
    #5
    Lenny85, 11 September 2004
  6. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Wenn der Bildschirm flecken drauf hat nützt auch kein Staubtuch, ein normales feuchtes Tuch oder Papierhandtücher nützen auch nix IMHO da ist wieder nur alles verschmiert.

    Am besten helfen normale Brillenputztücher, Marke "sinett" sind besonders gut, ich würde sagen, die besten am Markt.

    http://www.si-international.fr

    greetz, der Scheich
     
    #6
    Scheich Assis, 11 September 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Mmh...also starke Verschmutzung ist es nicht, geht sicher auch trocken ab, ich möchte da nicht so gern mit Flüssigkeiten ran, wenn extra in der Anleitung steht man soll das nicht verwenden.

    Jetzt habe ich hier ein stinknormales weiches Staubtuch und eine flauschige, frischgewaschene Socke :grin:
    Kann man sowas benutzen? Laut euch ja schon, oder? :cool1:

    Und keine Ahnung welches Material das ist, bei einem Notebook tippe ich mal eher auf Kunststoff...
     
    #7
    Honeybee, 12 September 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre Themenstarter
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    warum? *gg*

    aus ästhetischem Empfinden?
     
    #8
    Honeybee, 12 September 2004
  9. Kruemmelmonster
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - TFT Monitor Problem
Otti86
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Januar 2009
28 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 November 2008
19 Antworten
banklimit
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Januar 2008
9 Antworten