Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Haribo1979
    Haribo1979 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #1

    Thüringen Derby Fc Carl Zeiss Jena - Rot Weiss Erfurt

    Endlich ist es wieder soweit nach 4 Jahren endlich wieder ein Thüringenderby da es ja Carl Zeiss nicht früher geschaft hat wieder auf zu steigen .

    Also ich nehme mal an das dieses Derby wieder mal alle Rekorde brechen wird siehe Polizeieinsatz und Auschreitungen weil diese Clubs sich ja nun mal ganicht austehen können (Stern Tv berichtete) . Jetzt würde mich mal interessieren wie es bei euch so aussieht also in solchen Sachen aber bitte nicht mit Buli anfangen weil da ist ein gewaltiger Unterschied ...
    im übrigen bin ich bekennenter Rot Weiß Erfurt Fan und hoffe natürlich auf einen Sieg !!1
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. fck
    2. Der FC-Bayern-Thread
    3. fcb vs celtic
    4. FCB oder HSV
    5. Lucio wechselt zum Fc Bayern.
  • yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2005
    #2
    ........
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    5 Oktober 2005
    #3
    Offenbach gegen Frankfurt war mein erste richtiges "Live"-Spiel, dort ging es auch ganz nett zu... Wien 2001, Bayern durfte zum Freundschaftsspiel gegen Austria ran, dort hat es selbst mich erwischt.... Zum Spiel in der CL gegen Rapid haben die Ösis was dazu gelernt... mehr Polizei, VIELMEHR Polizei!!

    Ansonsten war ich sehr Erstaunt von dem Polizeieinsatz beim Spiel Lazio gegen Roma.... ok, so etwas wird es in Deutschland nie geben.... Wenn man live dabei ist bekommt man es mit der Angst zu tun!

    Das letzte Spiel der Deutschen in Slowenien war auch nicht von schlechten Eltern....

    Aber mal ernst, das muss ja net sein!
     
  • Haribo1979
    Haribo1979 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    5 Oktober 2005
    #4

    hmm also ich kann dir von dem letzten Derby in Jena berichten wie gesagt Stern TV berichtete darüber auch... als Polizei aus Hamburg,Hessen,Berlin u. Thüringen da war ... tja und die haben es nicht geschafft es gab seit langen die schlimmsten Ausschreitung in diesem Derby das zum Thema Polizei !!!!
    Aber nichts desto Trotz das Stadion ist seit Wochen ausverkauft und irgendwo gehört ja schließlich auch der nervenkitzel dazu nicht wahr :engel:

     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #5
    Rot-Weiß Erfurt... :angryfire

    Sorry ich könnte kein Fan von einem Verein sein in dessen Reihen sich solche Anhänger befinden. Kenne Rot-Weiß Erfurt von drei Auswärtsspielen aus der Regionalliga und ich muss sagen keine andere Mannschaft (die ich kenne) bringt solche "Fans" mit...
    Trotz Polizeibegleitung vom Bahnhof bis zum Stadion wurden von sog. Fans Sachen beschädigt, geklaut, randalliert, Unbeteiligte beleidigt usw.

    Ich hoffe mal du gehörst nicht zu den Erfurt-Holliagans. Eure Fans haben einfach einen schlechten Ruf der sich auf den Verein abfärbt. Finde es auch ein Armutszeugnis vom Verein das er nicht mehr Einfluss auf die Fans hat - was deren Verhalten angeht.
     
  • Haribo1979
    Haribo1979 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    6 Oktober 2005
    #6
    Nein ich gehöre nicht zu diesen anhängern es gibt auch normale Fans in Erfurt und um dir mal ein anderes Beispiel zu nennen TSV 1860 München - Dynamo Dresden als 20000 Dynamo Fans in der Allianz Arena waren ... nach dem Spiel sind ca . 3000 Fans auf einen Rastpaltz gefahren und haben diesen dem Erdboden gleich gemacht :karate-ki :bier: also es ist nicht nur Erfurt auch andere Vereine sind so.Ich weiß ja nicht wo du her kommst aber das sind Ost Vereine das läuft alles ein wenig anders als in den alten Bundesländern !!!
     
  • yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2005
    #7
    .........
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    6 Oktober 2005
    #8
    Aber irgendwie sind es immer Ost-Vereine..... immer wieder - immer wieder!
    Das aktuelle Bsp. von Dresden wollt ich auch grad bringen... ;-)

    Naja, dort drüben hat man nichts anderes....
     
  • Haribo1979
    Haribo1979 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    7 Oktober 2005
    #9
    :bandit: öhm naja was anderes ist da schon ... aber sagen wir so in Sachen Fußball sind Ostanhänger ein wenig extremer oder sagen wir allgemein Regionalliga und wenn man sich so umhört gibt es bei jeden Verein Fans der Kategorie C ... naja also wir waren in St.Pauli das ist schon mächtig gewaltig wenn man mit 1000 Mann zum Stadion läuft (im übrigen Brainforce ohne Auschreitungen und Diebstählen und Randalen ) :karate-ki :grin:
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #10
    @Haribo1979

    wollte ja nicht die Erfurt-Fans im allgemeinen verteufeln. Aber fakt ist nun mal das ihr nen schlechten Ruf habt - und das nicht ganz zu unrecht. Ich verstehe nicht das da der Verein nicht mehr auf die Fans einwirken kann...
     
  • yankeeeater
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #11
    .........
     
  • Haribo1979
    Haribo1979 (39)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    24 Oktober 2005
    #12
    wird das ne geile FubaWoche morgen zu Hause FC KAiserslautern .... und am Samstag dann endlich das Derby in Jena .... und 14 Tage später Thüringen Pokal wieder Jena aber diesmal in Erfurt Yeah :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste