Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thüringen???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Mister Nice Guy, 13 Juni 2004.

  1. Ich denke immer das hier in diesen Forum fast gar keine Leute aus den neuen Bundesländern, vorallem aus Thüringen, sind!

    Wer von euch kommt aus Thüringen? Und wenn ihr aus Thüringen seid, woher denn genau?

    Ich fang mal an! Ich bin aus Thüringen, lebe seit etwa 16 Jahren hier, bin gebürtiger (West!!!)Berliner und wohne in Gera. Der Wessi im Osten eben! Mir gefällt es hier eigentlich!
     
    #1
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich!!!!!! :tongue:

    komme auch aus thüringen und zwar aus erfurt!hier geboren und nie woanders gewesen!

    aber dieses wessi-ossi gequatsche hass ich wie die pest! :angryfire
     
    #2
    User 12216, 13 Juni 2004
  3. Ja, ich hasse es auch, aber man wird halt des öfteren damit konfrontiert. Finde ich schade, weil ich schon der Meinung bin, das es nach 14 Jahren längst vom Tisch sein müsste!
     
    #3
    Mister Nice Guy, 13 Juni 2004
  4. kantje
    kantje (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    ich bin gebürtige Thüringerin...22 jahre dort gelebt und meine family ist auch noch dort, aber seit 3 Jahren leb ich an der schönen Ostsee In M-V :gluecklic

    und ich freu mich immer wenn ich heir nen Thüringer treffe...aso die Wartburgstadt nenne ich meine Heimat *g*
     
    #4
    kantje, 13 Juni 2004
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    ich stamme aus Sachsen-Anhalt, studiere aber seit knapp 5 Jahren in Ilmenau/Thüringen.
    Im 16. Jhd lebte ein Teil meiner Familie aber auch schon in Thüringen.
    Also: Back to the roots. :zwinker:
     
    #5
    User 9364, 13 Juni 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey, hier gibt's thüringer? *erstauntbin* :grin:

    ich lebe schon immer im schönen kyffhäuserkreis (weiß ja net ob das jemandem was sagt)... gefällt mir schon sehr hier, deshalb wird's mir schwerfallen im september wegen der ausbildung nach ba-wü ziehen zu müssen...

    und, zufrieden mit dem wahlergebnis heute?

    was gefällt euch an thüringen?
     
    #6
    ~°Lolle°~, 14 Juni 2004
  7. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol
    Ich bin nächstes Wochenende in Thüringen (Erfurt) um ein paar Freunde zu besuchen. Bin und bleibe aber waschechter Stuttgarter *g*
     
    #7
    Schütze, 14 Juni 2004
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Als Ilmenauer finde ich natürlich den Thüringer Wald mit seiner Natur genial.
    Hier kann man in fast jede Richtung wandern und kommt irgendwo im Wald raus.
    Mit dem Fahrrad macht es hier aber auch viel Spaß.
     
    #8
    User 9364, 14 Juni 2004
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mein Freund wohnte 17 Jahre in Thüringen, ist vor nem knappen Jahr nach Bayern gezogen und zieht jetzt zu mir (Rheinland-Pfalz)

    Ich bin als er in Thüringen gewohnt hat oft hingefahren und jetzt fahren wir hin und wieder auch hoch um seine Freunde zu besuchen..

    Ist ganz nett :tongue: Finde die leute dort symphatischer als hier.. und als in Bayern sowieso *g*
     
    #9
    User 12616, 14 Juni 2004
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    ich bin auch aus thüringen :ashamed:)
     
    #10
    CreamPeach, 16 Juni 2004
  11. Panzerfahrer
    0
    Komme aus der Nachbarschaft, nämlich dem landkreis Sömmerda *g*
    Und genau wie dich hat mich der raue Wind der Ausbildung in die Ferne verschlagen (Erlangen / Bayern)

    cu Andre
     
    #11
    Panzerfahrer, 4 Juli 2004
  12. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    wieso betonst du es dann mit 5 ausrufe zeichen dass du ausm westen kommst...
     
    #12
    made, 4 Juli 2004
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    genau!weil rein geographisch is n ostbayer mehr ossi :angryfire als ich! :tongue:
     
    #13
    User 12216, 4 Juli 2004
  14. Um zu provozieren! Nein, ich denke nicht! Meine Eltern waren Gastarbeiter in der DDR, aber Kinder von solchen Gastarbeitern, die in der DDR geboren wurde, haben trotzdem die frantösische Staatsbürgerschaft! Und ich bin der einzigste, der jetzt in meiner Familie eine doppelte Staatsbürgerschaft hat, weil ich in Westberlin geboren bin, und somit auch BRD-Bürger zu DDR-Zeiten war! Das schwirrt mir immer so im Kopf rum!
    Verzwickte Sache, aber irgendwie lustig, ich kann mir aussuchen, ob ich nun Zivildienst, Wehrdienst oder garnichts machen möchte! Ist echt cool!

    Aber als meine eigentliche Heimat sehe ich Thüringen. Deswegen dieser Thread!
     
    #14
    Mister Nice Guy, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thüringen
Taddl
Umfrage-Forum Forum
20 September 2014
16 Antworten
Test