Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Th3 Gosu & KeVlA7 Thread! :))

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von KeVlA7, 21 Juli 2002.

  1. KeVlA7
    Gast
    0
    So Gosu nun stören wir keinen mehr und können über jeden sCh3iß labern! *rofl* :grin:
     
    #1
    KeVlA7, 21 Juli 2002
  2. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Jo und das Thema (den Thread) binden wir per Hyperlink ein.
    Wehe jemand mischt sich ein *gmrl*
    Aber jetzt hab ich nichts aufregendes gefunde, du?
     
    #2
    Gosu, 21 Juli 2002
  3. KeVlA7
    Gast
    0
    *lol* Na Meister haben wir unsere Sig geändert? :zwinker:
    Wer hat uns denn dazu veranlasst? Doch net etwa der KeVlA7? :grin:
     
    #3
    KeVlA7, 21 Juli 2002
  4. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ne nicht direkt, eher meine jetzige Situation hat das veranlasst. Weil ich es erst mit Ruhe versucht habe und es nix gebracht hat. Jetzt möchte sie auch noch das wir uns gleich treffen :-/ Oje, naja wenigstens kann ich dafür heute Abend pennen.
     
    #4
    Gosu, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. KeVlA7
    Gast
    0
    Wieso möchtest du das das ihr euch gleich trefft? Das is wohl normal? :smile: Oder wollt ihr euch erst in 3 Jahren wiedersehen? :zwinker:
    Dat geht schon... wo trefft ihr euch denn?! :ratlos:
     
    #5
    KeVlA7, 21 Juli 2002
  6. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Um 16 Uhr in'ner Stadt, aber ich hab ja net damit gerechnet. Ach ich weiss auch nicht, warum ich so nervös bin. Ich benehme ich ja so als wäre ich 12.
    Ich werde auf jeden Fall jetzt mal losfahren und danach geht es mir wieder besser und ich führ mich gleich ruhiger auf.
     
    #6
    Gosu, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. KeVlA7
    Gast
    0
    Und was willste dann in der Stadt machen? Einfach nen bissel rumlafen und mit ihr reden? Haste dir schon was tolles überlegt? :zwinker:
     
    #7
    KeVlA7, 21 Juli 2002
  8. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Nein nichts näher kennenlernen natürlich naja mal sehen jetzt muss ich aber wirklich los bis nachher. Cy@
     
    #8
    Gosu, 21 Juli 2002
  9. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Jetzt fiebere ich schon das nächste Treffen entgegen. Werde von ihr um 29 Uhr mit#n Auto abgeholt um bei ihr n gemüdlichen Videoabend zu veranstalten *wieder-mal-nervös-sei*

    Aber diesmal werde ich die Situation ganz cool meistern.

    [​IMG]
     
    #9
    Gosu, 21 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  10. KeVlA7
    Gast
    0
    Sauber! :grin:
    Dat wird bestimmt nen geiler haben! Na dann hau rein. *gg* :zwinker:
     
    #10
    KeVlA7, 21 Juli 2002
  11. KeVlA7
    Gast
    0
    Blaaaaaaaaa und wie war es?! Ist der Abend gut und schelcht gelaufen? !:cool2:
     
    #11
    KeVlA7, 22 Juli 2002
  12. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wunderschön war der Abend, sowas hat der Gosu lange nicht mehr erlebt. Bin erst heute um 11 Uhr wieder nach Hause gekommen. War einfach super. Morgen hab ich Geburtstag, deshalb sehen wir uns heute Abend wieder. Naja, ich schätze das wird ne Weile halten (die Beziehung). Ich liebe sie und sie liebt mich. Ich wünsche dir auch mal viel Glück auf'er nächsten Fete. Toi toi toi
     
    #12
    Gosu, 22 Juli 2002
  13. KeVlA7
    Gast
    0
    Und Meister gibts irgendwas neues? :cool2: :grin:
     
    #13
    KeVlA7, 24 Juli 2002
  14. KeVlA7
    Gast
    0
    Ey Gosu Alter Freund was los... biste zu beschäftigt was zu posten? :grin:
     
    #14
    KeVlA7, 26 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Jo sorry, die letzten Tage waren echt stressig :grin:

    Nicht nur wegen meiner Freundin sondern auch so.
    Am Dienstag hatte ich Geburtstag am Mittwoch, Donnerstag und Freitag war ich unterwegs. Aber jetzt geht es wieder. Ferien!
    Und endlich ist bei uns dolles Wetter.
     
    #15
    Gosu, 27 Juli 2002
  16. KeVlA7
    Gast
    0
    Jo dat Wetter schockt echt! :grin:
    Hab mich mal nen bissel umgeguckt aber es ist nich zu glauben es läuft hier kein Mädel rum die mir echt gut gefällt... hübsch ja aber so ne... könnte mir net vorstellen mit einer ne Beziehung zu haben! Ich glaub ich muss mich erstmal austoben bis ich dann reif für so Beziehungszeug bin... :rolleyes2
    Kommt mir das nur so vor oder kann das wirklich so sein?
    Oder trifft man die eine die einen echt umhaut und alles is anderes...?
     
    #16
    KeVlA7, 27 Juli 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    es is letzteres
     
    #17
    Beastie, 30 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  18. KeVlA7
    Gast
    0
    Hmmm also heißt es immer noch warten.. auser ich will was schnelles beim ersten mal was "nur" gut aussieht aber wo eigentlich nix is.... na dann warte ich lieber noch! :rolleyes2
     
    #18
    KeVlA7, 30 Juli 2002
  19. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Ich bin wieder unter den Lebenden :grin:

    Wollte nur mal bescheid sagen
     
    #19
    Gosu, 11 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und kevia wartet noch.. nehm ich an *gg*:grin:
     
    #20
    Beastie, 11 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Th3 Gosu KeVlA7
sweetbutterfly
Stammkneipe Forum
17 Juli 2002
1 Antworten