Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thailand: 445-malig Sex mit Jungen - 43-Jähriger führte sogar Tagebuch darüber

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von sad_girl, 25 April 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    Thailand: 445-malig Sex mit Jungen - 43-Jähriger führte sogar Tagebuch darüber

    Ein aus Finnland stammender Mann im Alter von 43 Jahren wurde bereits Anfang dieses Jahres festgenommen, da er insgesamt 445 Mal Geschlechtsverkehr mit Jungen im Alter zwischen zehn und dreizehn Jahren gehabt haben soll.

    Insgesamt 26 Mal soll er in den letzten 15 Jahren nach Thailand geflogen sein. Der Mann schrieb an einem Tagebuch, das alle Jungen enthielt, mit denen er Geschlechtsverkehr hatte.


    Quelle
     
    #1
    sad_girl, 25 April 2005
  2. JvB
    JvB
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So was is' einfach nur ne' Schweinerei!!! Wie kann man so was machen und dabei auch noch Spaß haben? Wenn ich Sex mit meiner Freundin hab', is das ja noch O.K., aber so was!? :madgo:
     
    #2
    JvB, 26 April 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry meine Wortwahl, aber es kotzt mich einfach an, wenn ich solche "Sachen" lese.... :ratlos: :madgo:
     
    #3
    Rägetröpfli, 26 April 2005
  4. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schlimm sowas.....*koch vor wut*
     
    #4
    ruhepuls, 26 April 2005
  5. -BlackFalcon-
    0
    Allein die Vorstellung...:kotz:

    Und dann auch noch Buch führen :wuerg:
     
    #5
    -BlackFalcon-, 26 April 2005
  6. Braintree
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein ...
     
    #6
    Braintree, 26 April 2005
  7. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    ich find sowas total schlimm....
    voll pervers (sorry, für den ausdruck, aber es is so!)
     
    #7
    sun, 26 April 2005
  8. Nur-Lag
    Gast
    0
    Echt schlimm. Aber leider kein Einzelfall.
     
    #8
    Nur-Lag, 26 April 2005
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Fehlt in der Meldung: Was hatten die Jungen vom Sex mit dem Typen? Warum kam er so leicht an diese ran? Gewalt, oder wirtschaftliche Not?

    Der Kampf gegen solche Auswüchse ist umsonst, so lange einem die sozialen Verhältnisse und Lebensbedingungen in disen Ländern nicht kümmern.

    Wenn sich solche Meldungen in der Zeitung lese, krieg ich den Eindruck, dass es Leute gibt die sich was die Probleme der Welt angeht nur gerade um die "Porno-Spitzchen vom Eisberg" kümmern.
    Es werden dann nicht Steie geworfen sondern Wörter. Hier was der Autor der Meldung davon hält. Beurteilt selber, für wir hilfreich ihr die Meinung des Autors zum Thema haltet. Ich habe sie aus der Meldung kopiert:

    ""Meinung des Autors zum Thema:
    Absolut krank und abscheulich! Dieser Mann sollte seine sexuellen Triebe lieber an seiner Frau (wenn er denn eine hatte) bzw. an seinem Mann (falls er doch schwul ist) auslassen und die armen Kinder verschonen.""

    "Die armen Kinder" --- wenn der Autor weiss was er schreibt, dann hat er es vielleicht erfasst....
     
    #9
    simon1986, 26 April 2005
  10. SweetyWonne
    0
    Dem sollte man bei vollem Bewusstsein den Sch**** abschneiden, ihn bloß stellen und dann in den Knast stecken, denn da wird der die Hölle auf Erden haben.
     
    #10
    SweetyWonne, 27 April 2005
  11. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben


    Überleg doch mal !!! Was sagt uns Thailand ???
     
    #11
    Kate, 27 April 2005
  12. Braintree
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    "Überleg doch mal !!! Was sagt uns Thailand ???"

    Nette Leute, super Landschaft, gutes Essen...

    Diese Sextagebücher sind doch ein Alter Hut. Siehe auch

    http://www.major-grubert.com/

    Warnung: „Für Emanzen ungeeignet!!!“
     
    #12
    Braintree, 27 April 2005
  13. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    krank sowas! Solche Männer müsste man zwangskastrieren!
     
    #13
    Hexe25, 28 April 2005
  14. Braintree
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    "krank sowas! Solche Männer müsste man zwangskastrieren!"

    Wieso?
     
    #14
    Braintree, 28 April 2005
  15. Pr0-Gam0r
    Gast
    0
    :wuerg: einfach nur krank und ekelhaft, der typ... :wuerg: :mad:
     
    #15
    Pr0-Gam0r, 1 Mai 2005
  16. Tilak
    Gast
    0
    Auch wenn es dem gängigen Bildzeitungsklischee wiederspricht, ist Thailand nicht sittenloser als Deutschland.

    Ich würde den Thais einmal raten einen Bericht aus St. Pauli, mit dem Titel "Leben in Hamburg" zu veröffentlichen.

    Hier werden Kinderschänder sogar ernsthaft bestraft.
    ProEinzelfall kann der Täter mit 20 Jahren elendestem Knast rechnen.

    In Deutschland stellt der Psychologe evtl. nach ein paar Jahren fest, dass der "arme" Kinderschänder nun geheilt sei. Daraufhin darf er dann bis zur nächsten Ergreifung weitermachen.

    Es gibt hier ein Heim für Straßenkinder, welches wir auch unterstützen, das großartige Arbeit leistet.

    Deutschland bekleckert sich im Bereich der Jugendbetreuung nicht gerade mit Ruhm. Es entläßt einen Teil seiner Jugendlichen von der Schulbank in die Arbeits- und Perspektivlosigkeit. Die schönen Worte der Politiker helfen da nur wenig.

    Aber dies wäre schon wieder ein eigenes Thema.
     
    #16
    Tilak, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test