Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thank you...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von MsThreepwood, 2 November 2006.

  1. MsThreepwood
    2.424
    A storm of emotions is upsetting my soul every time I speak to you
    How can I stop this incredible feeling?

    The green of your eyes and the tone of your voice
    Make me weak and vulnerable

    But I like this weakness, because it shows me
    That I can feel something

    Your words are like water slipping through my hands
    So I try to catch them

    And when you whisper those little compliments, I feel like I´d be
    someone special

    What can I do to pass back the things you did for me
    In just one months?

    You showed me the way of living light-hearted
    And loving myself

    And all I can do for you is saying
    That I love you!



    Ich weiß, dass das Englisch wahrscheinlich schrecklich ist, aber derjenige für den es ist spricht fast ausschließlich Englisch
    und jetzt dürft ihr mich kritisieren :zwinker:
     
    #1
    MsThreepwood, 2 November 2006
  2. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    von mir nur postitives! ich finds nämlich voll schön... bis auf die eine stelle:
    dashier etwas poetischer ausgedrückt und es ist perfekter als es eh schon ist!! :herz:
     
    #2
    erdbeere1908, 3 November 2006
  3. MsThreepwood
    2.424
    persönliche Reaktion von ihm auf den lyrischen Erguss:

    You dont need to do anything for me, except learn how not to suffer just because you are sensitive. If you can do that....I will be more than satisfied.

    :smile:
     
    #3
    MsThreepwood, 9 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Thank you
Melissa98
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 Februar 2013
7 Antworten