Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Thc/Speed/Ecstasy

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von scannydisk, 4 September 2006.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi Leute,
     
    #1
    scannydisk, 4 September 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.293
    173
    8
    Single
    Soweit ich weiß, ist THC bei regelmäßigem Konsum sogar bis zu Wochen im Blut nachweisbar.

    Den Rest weiß ich nicht
     
    #2
    SexySellerie, 4 September 2006
  3. scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    THC und 11-OH-THC kann meines Wissens nach im Blut nur über einen sehr kurzen Zeitraum nachgewiesen werden (bis ca. 12 Stunden). Cannabinolsäure (THC-COOH) mehrere Tage bis zu mehreren Wochen bei regelm. Konsum.
    Speed/ Amphetamine ist bis zu 1 Tag im Blut nachweisbar. Für Ecstasy sollte das gleiche gelten.

    Allerdings solltest du beachten, dass die tatsächliche Abbauzeit von Mensch zu Mensch verschieden ist.
     
    #3
    scy, 4 September 2006
  4. DerRabauke
    DerRabauke (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    Also ich habe vor kurzem erst eine Studie gelesen in der geschrieben stand das Wissenschaftler ein Verfahren entwickelt/herrausgefunden haben mit dem sich ein regelmäßiger THC-Konsum bis zu drei Jahren nach der letzten konsumierung nachweisen lässt.

    Jetzt seid ihr alle dran, hahaha :cool1:
     
    #4
    DerRabauke, 4 September 2006
  5. User 42447
    User 42447 (31)
    Meistens hier zu finden
    590
    128
    212
    nicht angegeben
    thc is auf jeden fall länger nachweisbar als die chemischen drogen.... nachweiszeit kann bei jedem anders ausfallen..

    Nachweis im Blut :Cannabis (THC)
    - bis zu 12 h, abbauprodukte 2-3 tage
    ( bei gelegentl konsum)
    - regelmäßig:ca 3 wochen

    wobei auch nie genau definiert wird, was regelmäßig heißt

    bei teststreifen die die polizeit hat, wird thc konsum auf jeden fall auch noch 1 tag danach angezeigt, jedoch eher gering

    edit: falls du auch noch den rest brauchst...
    speed: 6 stunden
    ecstasy: bis zu 24 stunden....
    mich erschreckt,dass du noch nicht mal weißt, wie die substanzen geschrieben werden..du sie aber anscheinend konsumierst?
     
    #5
    User 42447, 9 September 2006
  6. Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Link wurde entfernt
     
    #6
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
    Fredel, 9 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten