Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    4 September 2006
    #1

    Thc/Speed/Ecstasy

    Hi Leute,
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. [Drogen]Ecstasy
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    4 September 2006
    #2
    Soweit ich weiß, ist THC bei regelmäßigem Konsum sogar bis zu Wochen im Blut nachweisbar.

    Den Rest weiß ich nicht
     
  • scy
    scy
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    4 September 2006
    #3
    THC und 11-OH-THC kann meines Wissens nach im Blut nur über einen sehr kurzen Zeitraum nachgewiesen werden (bis ca. 12 Stunden). Cannabinolsäure (THC-COOH) mehrere Tage bis zu mehreren Wochen bei regelm. Konsum.
    Speed/ Amphetamine ist bis zu 1 Tag im Blut nachweisbar. Für Ecstasy sollte das gleiche gelten.

    Allerdings solltest du beachten, dass die tatsächliche Abbauzeit von Mensch zu Mensch verschieden ist.
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    4 September 2006
    #4
    Also ich habe vor kurzem erst eine Studie gelesen in der geschrieben stand das Wissenschaftler ein Verfahren entwickelt/herrausgefunden haben mit dem sich ein regelmäßiger THC-Konsum bis zu drei Jahren nach der letzten konsumierung nachweisen lässt.

    Jetzt seid ihr alle dran, hahaha :cool1:
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    598
    128
    217
    nicht angegeben
    9 September 2006
    #5
    thc is auf jeden fall länger nachweisbar als die chemischen drogen.... nachweiszeit kann bei jedem anders ausfallen..

    Nachweis im Blut :Cannabis (THC)
    - bis zu 12 h, abbauprodukte 2-3 tage
    ( bei gelegentl konsum)
    - regelmäßig:ca 3 wochen

    wobei auch nie genau definiert wird, was regelmäßig heißt

    bei teststreifen die die polizeit hat, wird thc konsum auf jeden fall auch noch 1 tag danach angezeigt, jedoch eher gering

    edit: falls du auch noch den rest brauchst...
    speed: 6 stunden
    ecstasy: bis zu 24 stunden....
    mich erschreckt,dass du noch nicht mal weißt, wie die substanzen geschrieben werden..du sie aber anscheinend konsumierst?
     
  • Fredel
    Fredel (29)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 September 2006
    #6
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste